Angst – Schre­cken – Lin­ken Ba­shing – UFOs – eine neue Of­fen­si­ve rech­ter Mon­tags­wahn­wacht­ler!

UFO-2

Eine De­mons­tra­ti­on ukrai­ni­scher Na­tio­na­lis­ten in Ber­lin Ukrai­ni­sche Neo­na­zi De­mons­tra­ti­on in Ber­lin? dient Tei­len der „Mon­tags­wahn­wa­chen“ für ein mas­si­ves Ba­shing der Par­tei „Die Linke“. Be­waff­ne­te, um sich schie­ßen­de ukrai­ni­sche Nazis wer­den auf den Pots­da­mer Platz fan­ta­siert. Ver­strickt in diese Ak­ti­vi­tä­ten ist eine Fir­men­web­sei­te, auf der auch al­ler­lei krude Ver­schwö­rungs­theo­ri­en und Wer­bung für die „Mahn­wa­chen“ ver­brei­tet wird.

 

Hin­ter einem Groß­teil der Sei­ten sowie der Firma steckt Jens B. Er ver­teilt auch die Ar­ti­kel zum Lin­ken Ba­shing kräf­tig auf den di­ver­sen Sei­ten der neu­rech­ten Frie­dens­be­we­gung. Ver­brei­tet wer­den auf all die­sen – auch über Face­book mit­ein­an­der ver­netz­ten Sei­ten – ver­meint­li­che „amt­li­che Stimm­zet­tel“ zur Ab­wahl des Eu­ro­pa­par­la­men­tes sowie UFO-​Fil­me und Dis­kus­sio­nen über Au­ßer­ir­di­sche.

 

KenFM er­öff­net am 9. Mai auf sei­ner FB-​Sei­te of­fi­zi­ell die Hatz gegen die Par­tei „Die Linke“:

„Au­gen­öff­ner des Tages.

Am 25. Mai ist Eu­ro­pa­wahl. Warum soll­te man da hin­ge­hen? Warum soll­te man DIE LINKE wäh­len? DIE LINKE schießt auf die Frie­dens­be­we­gung. Also auf alle die dort hin­ge­hen. Damit ist klar, auch DIE LINKE ist in­zwi­schen ex­trem weit von ihren ei­ge­nen Wäh­lern ent­fernt. Seht die­ser bit­te­ren Rea­li­tät ins Auge.

Par­tei­en sind 2014 nicht Teil der Lö­sung. Sie sind Teil des Pro­blems. Löse DU das Pro­blem. Be­hal­te deine Stim­me und er­he­ben diese auf den Mon­tags­de­mos!“

 

Im Rah­men un­se­rer Re­cher­che über die rech­te ukrai­ni­sche De­mons­tra­ti­on am 10. Mai in Ber­lin stie­ßen wir auf eine neue Seite im Netz faceblogs.​eu. Die Ar­ti­kel sind ein Ge­misch aus kru­der Mon­tags­quer­front Pro­pa­gan­da, schein­ba­ren In­for­ma­tio­nen zur Lage in der Ukrai­ne sowie der Auf­ruf das Eu­ro­pa­par­la­ment Ab­wäh­len zu gehen. Bezüglich der Screenshots siehe Angst – Schre­cken – Lin­ken Ba­shing – UFOs – eine neue Of­fen­si­ve rech­ter Mon­tags­wahn­wacht­ler!

 

Letz­te­res wird ge­schickt in zwei Ar­ti­kel über die De­mons­tra­ti­on in Ber­lin ver­packt. Am 8. Mai er­scheint NAZI Auf­marsch oder Frie­dens­de­mo ?. Ein stu­den­ti­scher Prak­ti­kant wird gleich zu Be­ginn des Ar­ti­kels als Mit­ar­bei­ter von „Die Linke“ be­zeich­net:

„Be­son­ders er­schüt­ternd ist, dass die De­mons­tra­ti­on von dem Azer­bai­ja­ner Asif Ma­si­mov or­ga­ni­siert wird. Die­ser ar­bei­tet nach ei­ge­nen An­ga­ben im Deut­schen Bun­des­tag für die Links­par­tei Ab­ge­ord­ne­te Kat­rin Ku­nert.“

 

Kern des ge­sam­ten Ar­ti­kels ist die Dif­fa­mie­rung der Par­tei „Die Lin­ken“. Asif M. ab­sol­viert le­dig­lich als Sti­pen­di­ats­stu­dent ein­Prak­ti­kum bei der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten. An­mel­der der be­sag­ten Demo ist er auch nicht. Das As­so­zia­ti­ons­mus­ter ist: Asif M. = „Die Linke“ – Zu­sam­men­ar­beit mit ukrai­ni­schen Fa­schis­tIn­nen – Frie­dens­fein­de.

 

Ein am 9. Mai ver­öf­fent­lich­ter Ar­ti­kel EINE WAR­NUNG an alle für den 10 Mai 2014 schürt pure Angst. Erst wer­den in Odes­sa be­gan­ge­ne Ver­bre­chen in Wort und Bild ge­schil­dert. Der Wahr­heits­ge­halt müss­te über­prüft wer­den. Von mor­den­den, hilf­lo­se Men­schen er­schie­ßen­den Ban­den wird be­rich­tet. Diese „mor­den­den Mons­ter“ wer­den in dem Pam­phlet auf die Ber­li­ner Kund­ge­bung trans­fe­riert:

„denke ich das man eben mal nicht viele Stun­den aus der Ukrai­ne ( wohl­be­merkt mit deut­schen Bus­un­ter­neh­men) nach Ber­lin fährt um nur mal eben auf dem Pots­da­mer Platz zu ste­hen. Es ist ir­gend­was an­de­res wes­we­gen die kom­men und es kom­men wohl ei­ni­ge Busse. Lei­der habe ich keine Info wie viele.“

„LASST EUCH NICHT pro­vo­zie­ren…und passt auf….​es könnt even­tu­ell auch ge­schos­sen wer­den……“

Zum „guten“ Schluss der Auf­ruf:
„FEUND­SCHAFT!!! IN FRIE­DEN!!! SEHEN UNS AM MON­TAG ZUR MAHN­WA­CHE FÜR DEN FRIE­DEN !!!!“

 

Re­gis­triert ist die Seite auf Rü­di­ger K. sowie die Or­ga­ni­sa­ti­on „Knobelholz.​de GmbH“ Auf der Kno­bel­holz Fir­men­sei­te fin­det sich tat­säch­lich ein Of­fe­ner Brief vom 23.​04.​2014

„an alle Men­schen in Deutsch­land und in der Welt, wel­che noch immer glau­ben das SIE eine Frie­dens­be­we­gung nicht un­ter­stüt­zen müs­sen oder die Be­tei­li­gung an Mahn­wa­chen , aus fal­scher In­for­ma­ti­ons­po­li­tik ab­leh­nen oder ein­fach nicht oder noch nicht ge­wollt sind etwas zu un­ter­neh­men.“

 

Un­ter­zeich­net ist er von Jens B. Sel­bi­ger ist laut Im­pres­sum Ge­schäfts­füh­rer von „Knobelholz.​de GmbH“ und über­nimmt im Im­pres­sum von faceblogs.​eu nach TMG auch für diese Seite die Ver­ant­wor­tung. Eine selt­sa­me Me­lan­ge, die sich da auf einer Fir­men­hom­pa­ge be­fin­det. Aber Jens B. ist nicht al­lei­ne. „Peter jür­gen aus dem Hause h e r t e l“ be­treibt eine Web­sei­te für seine Mi­ni­golf­an­la­ge. Der Herr aus dem Hause Her­tel er­quickt die Le­se­rIn­nen sei­ner Fir­men­sei­te Peter’s Mi­ni­a­tur-​Golf-​Welt unter dem Ober­be­griff „AUF­WA­CHEN !!!“ mit so man­chen du­bio­sen Stel­lung­nah­men unter Ti­teln wie „BRD – EIN STAAT?“ oder „MERK­BLATT AMTS­WAL­TER“.

 

Zu­rück zu Kno­bel­holz. Auch auf Face­book ist die Firma unter „knobelholzde.​berlin“ aktiv. Dort wer­den die Ar­ti­kel von „faceblogs.​eu“ sowie Pos­tings einer wei­te­ren Seite ge­pos­tet: Your voice for an end of Eu­ropean Uni­on-​Dei­ne Stim­me für das ENDE der EU

 

„Gib Deine Stim­me für das Ende der Eu­ro­päi­schen Union – gib Deine Stim­me für un­ab­hän­gi­ge Staa­ten – Gib Deine Stim­me für un­se­re Rech­te – NEIN zum Eu­ro­pai­schen Par­la­ment – di­rek­te Ab­wahl 2014“

 

Es gib dort sogar einen „amt­li­chen“ Stimm­zet­tel zur Ab­wahl. Ein Auf­ruf zur Ab­wahl des Eu­ro­päi­schen Par­la­men­tes fin­det sich wie schon er­wähnt eben­so bei faceblogs.​eu.

 

Neben dem du­bio­sen Ab­wahl­stimm­zet­tel wird dort für die „Mon­tag­mahn­wa­chen“ ge­wor­ben, Mas­sa­ker in der Ukrai­ne ge­schil­dert. UFOs und die Au­ßer­ir­di­schen dür­fen nicht feh­len:

 

https://www.facebook.com/photo.php?v=428696297275281%3C/a%3E%E2%80%9E%3E...

 

Wer sich von der An­we­sen­heit der UFOs über­zeu­gen möch­te; der Film dau­ert keine 3 Mi­nu­ten. Vor­sicht – Das Be­trach­ten des Fil­mes kann zu Er­geb­nis­sen wie dem dar­un­ter ste­hen­den Kom­men­tar füh­ren! 

„Heute habe ich die­ses Video ge­se­hen….​und es geht hier nicht NUR um die Frage gibt es wei­te­re Le­bens­for­men oder UFOs …. ( ich denke schon wegen der Größe des Uni­ver­sum wird es noch ir­gend­wo eine Le­bens­form geben)…es geht darum sich mal fol­gen­de Ge­dan­ken zu ma­chen…
Soll­te die­ses Video echt sein, was ich erst­mal in Frage stel­le, aber soll­te es echt sein und es gibt wei­te­re und höher ent­wi­ckel­te Le­bens­for­men im Welt­all….​und stel­len wir uns vor das ei­ni­ge we­ni­ge Men­schen ( ELITE ) sol­che Infos haben und auch Kon­takt haben und even­tu­ell über Dinge wis­sen und ent­wi­ckeln die noch nie­mand nur ver­mu­tet….​niemand redet dar­über und soll­te einer reden wird er so­fort als Spin­ner in die Kli­nik ein­ge­wie­sen… denn wie wir ja sehen wird ja schon der als Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker und Neu­rechts hin­ge­stellt der eine Frie­dens­de­mo or­ga­ni­siert….​also was ist wenn wir dar­über nicht reden weil wir Angst haben an­ders zu sein…oder in die Be­hand­lung zu müs­sen…oder Freun­de uns aus­gren­zen.. WEIL WIR JA AN­DERS SIND….​Selbst meine Mut­ter frag­te mich letz­tens: , als ich Ihr er­zähl­te über NWO, Bil­der­ber­ger, Krieg in EU­RO­PA, „Sag mal bist Du jetzt zu den Zeu­gen Je­ho­vas ge­wech­selt?“…..​Ja bin ich das…weil ich mich in­for­mie­re und weil ich ver­su­che die Welt zu ver­ste­hen und Dinge hin­ter­fra­ge???….​kommen wir zu­rück zum Video…es sieht ver­dammt echt aus…ich ver­ste­he nur nicht warum die „Ali­ens“ um­fal­len oder ist das die Art von Fort­be­we­gung…..​oder je­mand hat ein gutes Video pro­du­ziert!! Ich habe mir das meh­rer male an­ge­se­hen und zum Schluss in der Ver­grö­ße­rung sieht man das einer den an­de­ren, ich weiß nicht um­bringt oder be­för­dert oder ich weiß nicht was, das es um­fällt und spä­ter sich selbst eben­falls….???
Meine Frage ist was wäre denn NUN wenn es so wäre? Wenn die ELITE schon lange Kon­takt haben ( in wel­cher Form auch immer) und das Wis­sen schon lange für sich selbst oder IHRE IN­TER­ES­SEN ein­set­zen….​sollte nicht jeder mal über den Tel­ler­rand schau­en und be­gin­nen zu FRA­GEN???….​ZU HIN­TER­FRA­GEN…..????“

 

Zu­rück zum Aus­gangs­punkt. Die Pam­phle­te zur ukrai­ni­schen De­mons­tra­ti­on am 10. Mai in Ber­lin mit dem „or­dent­li­chen“ Ba­shing der Par­tei „Die Linke“ wer­den mun­ter auf den Sei­ten der so­ge­nann­ten „Frie­dens­be­we­gung“ ver­teilt – u.a. von Jens B. auf der Grup­pen­sei­te der Ber­li­ner „Mon­tag­mahn­wa­che“ selbst oder von „Kno­bel­holz-​de Ber­lin“ auf der Seite „KenFM NUR für Sys­tem­kri­ti­ker“. Immer wie­der kommt es dar­un­ter zu Falsch­kom­men­ta­ren wie „Ma Ri A. „:Ukrai­ni­sche Nazi De­mons­tra­ti­on in Ber­lin ge­plant – Mit Hilfe von Links­par­tei-​Mit­ar­bei­ter““

Es gibt wei­te­re Ak­teu­re: Mar­kus W. hat im Rah­men einer von ihm in­iti­ier­ten Dis­kus­si­on über die ukrai­ni­sche De­mons­tra­ti­on auf der Grup­pen­sei­te der Ber­li­ner Mahn­wa­chen übels­te Hetze gegen die Par­tei „Die Linke“ vom Sta­pel ge­las­sen. Ob­wohl schon lange wi­der­legt – ein Prak­ti­kant (siehe oben)-, be­haup­te­te er, „Die Linke“ würde den Auf­marsch ukrai­ni­scher Na­tio­na­lis­tIn­nen am 10. Mai in Ber­lin för­dern.

 

Einer Kom­men­ta­to­rin wünsch­te er auf der Wahn­wich­tel­sei­te „auf wie­der sehen“ und weg, ge­sperrt war sie. Wenn das kein Admin ist!

 


Zu den Hin­ter­grün­den der na­tio­na­lis­ti­schen ukrai­ni­schen Kund­ge­bung in Ber­lin siehe Ukrai­ni­sche Neo­na­zi De­mons­tra­ti­on in Ber­lin?


Zu Iden­ti­tä­ren Be­we­gung und deren Teil­nah­me an der „Mahn­wa­che Nürn­berg siehe: Iden­ti­tä­re Be­we­gung Teil der Nürn­ber­ger „Mon­tags­mahn­wa­che“

Zur Stra­te­gie und Ein­fluss­nah­me der NPD auf die „Mon­tags­mahn­wa­chen“ siehe NPD- Die fal­schen Frie­dens­freun­de!

Wie die Nazis für die Mon­tags­quer­front wer­ben und um­ge­kehrt siehe Of­fe­ne Wer­bung auf Na­zi-​Sei­ten für Mon­tags­de­mo!


Un­se­re Re­cher­che zu dem Shop und sei­nen Ge­schäfts­füh­rer, der die KenFM Pro­pa­gan­da-​Shirts ver­treibt sowie zur Mon­tags­quer­front und Ge­gen­de­mo in Halle: KenFM Po­li­ti­cal­ly In­cor­rect und ein (ex)NAZI!


Zur Si­tua­ti­on in Leip­zig und den Na­zi­ak­ti­vi­tä­ten rings um Mon­tag den 28. April siehe Mon­tags­de­mo – Es geht doch: Leip­zig er­teilt Neo­na­zi Sprech­ver­bot!


Ein Be­richt über den statt­ge­fun­den Volks­quer­fron­tevent am Os­ter­mon­tag mit sei­nem Vor- und Nach­spiel fin­det sich hier Mon­tags­ver­schwö­rung – Heil Dir Quer­front!


Zur Rolle der schwei­zer An­ti-​Zen­sur-​Ko­ali­ti­on (AZK) be­züg­lich der Red­ne­rIn­nen der Mon­tags­quer­front siehe: rech­te Frie­dens­be­we­gung AfD PdV & Ho­lo­caust


Wie sich NPD und die Mon­tags­quer­front auf­ein­an­der be­zie­hen siehe: Lechts­Stat­tRinks – Mon­tags­de­mos – Brau­ner Sumpf ver­eint?


Wei­te­re Ar­ti­kel und Stel­lung­nah­men zur rechts­of­fe­nen „Frie­dens“Be­we­gung sind auf un­se­rer Face­book-​Sei­te zu fin­den


Bür­ge­rin­nen und Bür­ger gegen ex­tre­me Rech­te

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

gegen die LINKE muß man gar nicht hetzen. Die demontiert sich schon selber genug.
Finde es immer wieder witzig, wie manche Leute meinen, auf dem richtigen Weg zu sein, wenn sie so eine "etablierte" (im Establishment angekommene) Partei wählen.
LINKE- basing ist daher völlig in Ordnung. Egal von wem.

und ich finde es eine Sauerei, wenn irgend so ein Praktikant unter deren Flagge anfängt, große Aktionen zu starten. Da ist kein Bewußtsein mehr vorhanden, wer dort Praktikant wird und wer nicht.

 

Zur Ukraine gibt es ja ein interessantes Statement: Nicht nur, die EU und die Nato wird geschont, obwohl die deutschen Außenpolitik maßgeblichen Anteil an der Entwicklung in Kiev schuld trägt, nein sondern auch solch lustige Sachen

 

http://www.jungewelt.de/2014/05-12/012.php  >>> "Ein weiteres Detail enthüllt die eigentliche Intention des Beschlusses. Hieß es im Ursprungstext noch: »Die Linke erklärt ihre ausdrückliche Solidarität mit den Opfern des Terrors«, so lautet es jetzt: »Die Linke erklärt ihre ausdrückliche Solidarität mit den Opfern.« Die Benennung des Terrors ließ man weg."

 

Damit sowas, wie auf dem Maidan und Kiev nicht auch in Deutschland auf den Montagsdemonstrationen passiert, braucht die Partei die Linke festen Wind von links!