NS-nostalgischer Aufzug

Erstveröffentlicht: 
14.01.2014

Baden-Baden - Unter dem symbolhaften Motto „19.33 Uhr bis 19.45 Uhr, symbolische 13 Minuten der Freiheit“ soll am 30. Januar in Baden-Baden eine Neonazi-Mahnwache stattfinden.

 

Veranstalter des braunen Aufmarsches in der badischen Kurstadt - am Jahrestag (1933) der Machtübertragung an Hitler - ist das „Karlsruher Netzwerk“ (auch „Freie Kräfte Karlsruhe“), das in Kontinuität zur ehemaligen „Kameradschaft Karlsruhe“, dem mitgliederstärksten Neonazi-Zusammenschluss in Baden-Württemberg, steht. Die angemeldete Personenzahl, die auf dem Theaterplatz, dem ehemaligen Adolf Hitler-Platz, in Baden-Baden stattfinden soll, ist laut Veranstalterangaben auf „88 Teilnehmer“ begrenzt. (am)

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

+++ Nazikundgebung am 30.1. in Baden-Baden verhindern!!! +++ Kommt zum Antifa Treffen am Freitag um 18 Uhr +++ Stadt Baden-Baden genehmigt Nazi-Kundgebung mit direkten positiven Bezug auf den deutschen Faschismus +++ Wir fordern ein Verbot der Kundgebung +++

 

von Linkes Zentrum Rastatt fb-seite facebook.com/venceremos.gaggenau

Entschuldige, aber die Stadt Baden-Baden hat diese Veranstaltung NICHT genehmigt, kann sie rechtlich gar NICHT , mehr sogar, sie hat sie VERBOTEN!!! Wenn ihr weiter so dummes Zeug verbreitet, braucht ihr euch auch NICHT blicken lasse, auch NICHT in Baden-Baden!