Dietmar Braunfels in der Nachbarschaft bekannt gemacht – Mobilisierung zur Demonstration in Schwäbisch Hall

Achtung

Vor kurzem haben Antifaschistinnen und Antifaschisten den KuKluxKlan-Aktivisten Dietmar Braunfels an seinem Wohnort Gailenkirchen, einem Ort bei Schwäbisch Hall, seiner Nachbarschaft vorgestellt. Die AktivistInnen verteilten Flyer die die herausgehobene Rolle von Dietmar Braunfels alias „Didi White“ für den europäischen Ableger des KuKluxKlans thematisieren und dazu aufrufen am 16. November im Rahmen der Kampagne „Naziterror und Rassismus bekämpfen! Verfassungsschutz auflösen!“ gemeinsam mit vielen anderen Menschen in Schwäbisch Hall auf die Straße zu gehen.

 

Zusätzlich hängten Aktivistinnen und Aktivisten in Schwäbisch Hall ein Transparent über einer viel befahrenen Straße auf, um auf die aktuelle Kampagne in Heilbronn und Schwäbisch Hall hinzuweisen.

 

Die Demonstration in Schwäbisch Hall wird, wie schon die Demonstration in Heilbronn am 2. November, die Verstrickungen staatlicher Behörden in faschistische Bewegungen und insbesondere den Terror des sogenannten „Nationalsozialistischen Untergrunds“ thematisieren. Ein Fokus liegt dabei auch auf der KuKluxKlan-Zelle die von 2000 bis 2003 in Schwäbisch Hall existierte. Aufgebaut wurde diese von Achim Schmidt, V-Mann des baden-württembergischen Landesamtes für Verfassungsschutz, doch auch das Verfassungsschutz Bundesamt hatte mit Thomas Richter alias „Corelli“ einen V-Mann in den Reihen der Haller Zelle, der pikanterweise auch Kontakte zum NSU hatte.

 

Gleichzeitig waren in eben dieser Zelle zwei Beamte der Böblinger Bereitschaftspolizei aktiv die vom rassistischen Charakter des Klans im Nachhinein nichts geahnt haben wollen und im Dients verbleiben durften. Einer dieser Beamten war am Tag der Ermordung Michelle Kiesewetters in Heilbronn ihr Gruppenführer.

 

Die neusten Informationen zur Demonstration am 16. November in Schwäbisch Hall finden sich unter:


www.nsu-demo.tk

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

 

Text des verteilten Flyers:

 

Achtung: Rassist und Faschist in der Nachbarschaft!


Liebe Anwohnerinnen und Anwohner,

 

wir möchten Ihnen heute ihren Nachbarn Dietmar Braunfels, wohnhaft in der Beilsteinstraße 11hier in Gailenkirchen von einer etwas anderen Seite vorstellen. In seiner Freizeit betreibt Dietmar Braunfels exzessives Bodybuilding und fährt leidenschaftlich Motorrad.

 

In der Vergangenheit bestellte er aber auch Kleidung beim Versand der bundesweit bekannten Nazibekleidungsmarke „Thor Steinar“ .

 

Doch nicht nur das: Dietmar Braunfels spielt seit mehreren Jahren unter dem Pseudonym „Didi White“ eine wichtige Rolle für den deutschen und europäischen Ableger des rassistischen KuKluxKlan (KKK) und ist Chef einer Zelle des Klans die aktuell im Raum Schwäbisch Hall existiert.

 

Auf Bildern aus dem Jahr 2008 posiert Ihr Nachbar mit der Führungsriege der „Union of the Northern and Southern Knights of the KuKluxKlan“, von deren Anführer Cole Thornton er in den sektenintern bedeutsamen Rang eines „Grand Dragon“ erhoben und zum deutschlandweiten Führer des KKK ernannt wurde.

 

Diese Sekte ist in Amerika für eine Vielzahl von rassistischen Morden und Anschlägen verantwortlich und auch in Deutschland repräsentiert der KKK ein Personenpotential das rassistische Hinrichtungen und bewaffneten Kampf aus dem Untergrund als vorbildlich ansieht. Auch die Naziterroristen des sogenannten „Nationalsozialistischen Untergrunds“ standen in Kontakt mit KKK-Strukturen und waren bei Kreuzverbrennungsritualen des Klans anwesend. Einer ihrer Unterstützer, ein V-Mann des Verfassungsschutz namens Thomas Richter, war sogar Mitglied in einer KuKluxKlan-Zelle die in Schwäbisch Hall zwischen 2000 und 2003 unter Führung von Achim Schmid alias „Ryan Davis“ existierte.

 

Menschen wie Dietmar Braunfels schaffen ein geistiges Klima in dem Morde wie die des „NSU“ erst geschehen können und gehören darüber hinaus der selben Bewegung an, aus der auch die Mörder stammten, die bundesweit 10 Menschen kaltblütig hingerichtet haben.

 

Zeigen Sie ihrem Nachbarn dass sie mit seinen Rassistischen Umtrieben nicht einverstanden sind!

Naziterror und Rassismus bekämpfen!

Verfassungsschutz auflösen!

Kommt zur Demonstration in Schwäbisch Hall am 16.11!


www.nsu-demo.tk