Kein Tag der deutschen Zukunft in Hamburg!

Am 02.06.2012 wollen die Faschisten mit ihrem "Tag der deutschen Zukunft"-Zirkus in Hamburg auftreten. Der gleiche Wanderzirkus begann seine "Zukunft statt Überfremdung"-Kampagne 2009 in Pinneberg, setzte ihn 2010 in Hildesheim fort und gastierte zuletzt 2011 in Braunschweig. Nun wollen sie ihre "wir-sind-was-besseres-weil-wir-weiß-sind"-Ideologie nach Hamburg tragen.

 

Der letzte größere Versuch von Faschisten in Hamburg aufzumarschieren endete am 01. Mai 2008 in einem Desaster für die Faschisten. Tausende stellten sich ihnen damals in den Weg, zahlreiche Faschisten bekamen was auf die Mütze und die Polizei, die den Nazis den Weg freimachen sollte, konnte ihrem staatlichen Auftrag nur schwer nachkommen. Wir wollen hieran anknüpfen und rufen dazu auf, dass sich alle mit ihren Mitteln des Widerstands an den Gegenaktivitäten beteiligen. Nutzen wir also gemeinsam den gestellten Bus des Antifaschistischen Plenums, der Jugend Antifa Aktion (JAA) und der ver.di- Jugend Braunschweig und beteiligen uns an den antifaschistischen Gegenaktivitäten in Hamburg!

Kartenverkauf (15,-€)
Jeden Freitag ab 20 Uhr im Antifaschistischen Café (Cyriaksring 55, 38118 Braunschweig)
Reservierung unter antifacafe.de.vu (hier auch der in Braunschweig verteilte Aufruf des Antifaschistischen Plenums, der Jugend Antifa Aktion)



An Dresden anknüpfen- (Polizeistaats-)Naziaufmärsche zum Desaster machen!
Faschisten bekämpfen- Gemeinsam, auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!
Die Zukunft gehört uns!