[S] Die Krise heißt Kapitalismus! Für die Soziale Revolution! - Busfahrt aus Stuttgart zur überregionalen Demo gegen den G20 Gipfel!

Regierungs- und Finanzchefs der 20 mächtigsten Industrie- und Schwellenländer treffen sich Anfang November 2011 im französischen Cannes.

Gemeinsam mit Vertretern des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank setzen sich die Staatsoberhäupter der G20 Staaten an einen Tisch um weltweit „Krisenbewältigungsmaßnahmen“ in Form von Sozialabbau, Spardiktat und imperialistischen Interventionen zu koordinieren.

Wir folgen dem Aufruf der gipfelgegner Bewegung zu dezentralen Aktionen und werden am 5. November 2011 im Dreiländereck in Freiburg unseren Protest gegen die herrschenden Verhältnisse lautstark und entschlossen auf die Straße tragen.

 

Kommt alle, beteiligt euch an der  überregionalen, antikapitalistischen Demonstration und werdet aktiv für eine Welt ohne Ausbeutung und Krieg!

Das Offene Treffen gegen Krieg und Militarisierung (OTKM) organisiert eine gemeinsame Busfahrt von Stuttgart nach Freiburg am Samstag 05.11.2011 um 10:00 Uhr!!!

Kartenvorverkauf im Linken Zentrum Lilo Herrmann,
Böblingerstraße 105 - 70199 Stuttgart (U1, U14 Haltestelle Erwin Schöttle Platz)

 

 

Weitere Infos:

Offenes Treffen gegen Krieg und Militarisierung - Stuttgart
no g20 - Überregionales antikapitalistisches Bündnis gegen den G20 Gipfel

 

 

Kontakt:

ot-gegenkrieg@gmx.de