Finnland, Helsinki: Koordiniertes Lauffeuer der Wildfire Cell

Koordiniertes Lauffeuer der Wildfire Cell I

Erhalten am 11. Mai: Wir übernehmen die volle Verantwortung für das koordinierte Lauffeuer in Myllpurossa, Helsinki in den frühen Stunden des 5.5.16, in dem sechs Autos auf dem Parkplatz irgend eines Scheissquartiers und ein Bagger am Rand der Baustelle den Flammen der nihilistischen Rache übergeben wurden.

Wir machen als Ausdruck der uns durchdringenden misanthropischen Essenz mit dem wahllosen Abfackeln von Autos weiter, greifen die moralischen Werte der Gesellschaft an, brechen den erstickenden Einfluss der „Normalität“ entzwei und verursachen Schrecken und Entrüstung in den abscheulichen Horden der „guten und anständigen BürgerInnen“, deren eifrige Zustimmung für die technologische Systematisierung und Ausrottung von allem Leben auf der Erde uns mit Hass und Verachtung ihnen gegenüber erfüllt.

 

Baumaschinen wie Bulldozer, Schaufelbagger, Bagger usw. dienen nur zur Erhaltung und 'Verbesserung' der Stadt-Gefängnisse und um der irdischen Umwelt verheerende Schäden zuzufügen. Darum werden sie selbstredend immer Ziele unserer Angriffe sein.

 

Da unser Kern gewachsen ist und sich unsere Ideen entwickelt haben, haben wir auf die Kürzel unserer letzten Bekennung verzichtet, denn wir fühlten, dass es für uns nicht länger nötig ist, solche Labels zu unserer 'Definition' und zur 'Kategorisierung' unserer Aktionen zu verwenden. Während wir auf unserem eigenen Kriegspfad gegen den technoindustriellen Fortschritt und dessen Entfremdung weitermachen, werden wir unsere Aktionen mit unseren eigenen Ideen rechtfertigen.

 

Mit diesem Angriff grüssen wir die leidenschaftlichen Individualitäten des „nihilistic sect Memento Mori“ und die „Zelle des anarchistischen und nihilistischen Bewusstseins – Falken des Chaos“. Wir senden unsere Grüße und unseren Respekt auch den gefangenen Marco Camenisch, Nicola Gai und Alfredo Cospito, die trotz ihrer momentanen Lage der Gesellschaft immer feindlich gegenüber stehen, von der sie gefangen gehalten werden.

 

Was die SklavInnen des alltäglichen Lebens, die braven „BürgerInnen“ und „ArbeiterInnen“ betrifft, euch, die ihr so glücklich eure Individualität, Eigenverantwortung und Freiheit opfert um zu einem weiteren hirnlosen Gesicht in der Herde zu werden, immer bereit den Herren eurer eigenen Kreation zu dienen: weiter so, haltet eure „einfachen Leben“ weiter aufrecht, im Versuch ungeschoren davonzukommen... aber ihr werdet es nicht – wir kommen für euch!

 

Für die Verbreitung der chaotischen und amoralischen Angriffe

 

Zur Verteidigung unserer Leben und von allem, was wild ist, erklären wir;

Tod der Zivilisation und allen, die sie stützen und erhalten!

 

- Wildfire Cell

 

P.S.: Wir möchten alle, die in der heutigen Zeit der Zivilisation und der Moderne leben, an die wunderbare Essenz des Feuers erinnern, das die falschen Illusionen der Gesellschaft umgibt. Wir erfuhren, dass in derselben Nacht unseres Angriffs eine Fleischverarbeitungsanlage dem Erdboden gleichgemacht wurde und auch wenn diese Aktion überhaupt nicht mit unserer verbunden ist, grüssen wir die unbekannten (wenigstens bis jetzt, wo wir dies hier schreiben) Menschen hochachtungsvoll, die diesen Brandangriff ausgeführt haben. Uns gefällt die Idee, diese Leute zu erschrecken und ihr „wirtschaftliches“ und emotionales Leiden bringt uns grosse Freude.

 

Üb. mc, Knast Salez, CH https://en-contrainfo.espiv.net/2016/05/12/helsinki-finland-coordinated-arson-spree-by-wildfire-cell/