In Teltow sind die Nazis los!

rfgs wlcm

Dass Teltow eine Stadt ist in der die Naziscene seit Jahren heimisch ist, ist überall bekannt! Von Rückzugspunkten wie Kneipen über Nazirocker bis hin zu einem eigenem Tattooshop ist Teltow ein Paradies fürjeden Rechtsextremen! Das Problem in der idylischen Nazilandschaft ist aus der Sicht der Nazis, einzig und allein das Flüchtlingsheim!


Hierüber wird in Teltow so heftig diskutiert dass es schon mehrmals zu Anschlagsdrohungen und Hetztiraden gegen das Flüchtlingsheim und Einwanderer im allgemeinen kam, die schon an die Anschläge von Rostock 1992 erinnern!


Angeblich bekam der Bürgermeister sogar schon Mordrohungen weil er, von den Rechten dafür verantwortlich gemacht wird dass es dieses Flüchtlingsheim in Teltow überhaupt gibt! Ständig tauchen neue Sticker auf, auf denen entweder die Abschiebung gefordert oder einfach nur sinnlos gegen Asylanten gehetzt wird! Antifaschisten/Innen sind in Teltow ehr wenig vertreten und dies wird klar ausgenutzt! In letzter Zeit mehren sich die NPD-Aufmärsche und durch die schwache bis völlig fehlende antifaschistische Präsens, gibt kaum Widerstand! Wann und wo Demos der Nazis stattfinden erfahren lediglich die Teilnehmer, daher ist es schwierig sie zu bremsen! Zudem ist die Teltower Naziscene extrem gewaltbereit und daher wären ihr auch durchaus "Hausbesuche", bei ihnen bekannten Teltower Antifaschisten/Innen zuzutrauen! Teltow ist ein Dorf in dem jeder jeden kennt und im Buschfunk hört man unter anderem davon dass die NPD, hier ein Wahlkreis-Büro eröffnen will! Also muss eine Antwort her!

Organisiert Widerstand! Stoppt die Nazis! Schützt die Flüchtlinge!
Für ein weltoffenes Teltow und gegen jeden Faschismus!