Wie Sie möglicherweise schon zur Kenntnis genommen haben, wurden in einem Gartengrundstück, welches von Nazis genutzt wird, zahlreiche Waffen und umfangreiches Propagandamaterial von AN Göppingen und NPD gefunden. Das Gartengrundstück gehört Andreas Kirschner und dessen Familie. Schon in der Vergangenheit war Göppingen eine bekannte Nazihochburg in der immer wieder Nazis mit gewalttätigen Aktionen in Erscheinung traten.
Nicht nur mit mehreren Aufmärschen im letzten Jahr machen die Nazis in Göppingen auf sich aufmerksam, sondern auch durch gewalttätige Übergriffe und Drohungen. Höhepunkte waren unter anderem Morddrohungen gegen einen Stadtrat 2010 oder aktuell gegen den Vorsitzenden des KGN. Dass die Nazis jedoch nicht nur beim drohen bleiben bewiesen sie indem sie bei dem oben bereits genannten Stadtrat die Bremsen seines Autos manipulierten, sowie einen Brandsatz in seinem Briefkasten deponierten. 2012 schlugen stadtbekannte Neonazis unter der Leitung von Daniel Reusch einen jungen Antifaschisten zusammen. Im März 2013 folgte ein Angriff auf eine Kundgebung des KGN einige Teilnehmer verletzt wurden. Diese Taten waren nur möglich durch das Wegschauen, Kleinreden und Vertuschen von Stadt, Justiz und Polizei.
Eine neue Dimension erreichte das Thema durch den Fund zahlreicher Waffen, darunter auch ein scharfgemachter Revolver. Zudem stellen wir ihnen ein Video von Schießübungen der Nazis zur Verfügung.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Nazis in Göppingen über scharfe Waffen verfügen, Schießen üben, Morddrohungen versenden und deutschlandweit, u.a. mit der Unterstützerszene des NSU, vernetzt sind.
Bezeichnend für die Situation in Göppingen ist auch dass nicht staatliche Stellen die Nazis entwaffneten, sondern antifaschistische Intervention notwendig war.
Im Anhang schicken wir ihnen Fotos und Videos die uns anonym zugespielt wurden. Die Videoaufnahmen wurden von Kirschner selbst aufgenommen.
Laut uns zugesendeten Informationen Angaben wurde folgendes sichergestellt und vernichtet:
Waffen:
Röhm 89 Schreckschussrevolver durchbohrt, inkl. Scharfer Patrone
Luftdruckscharfschützengewehr mit professionellem Fernrohr, welches u.a. zum quälen und töten von Tieren benutzt wurde (siehe Videos)
mehrere Softairwaffen
Hitlerjugenddolch
mehrere Wurfsterne
Kampfmesser
Baseballschläger
Dekogranaten
Gasmaske
Sturmhaube
Propagandamaterial:
hunderte NPD – u. AN Göppingen-Sticker
hunderte Plakate; „Unsterbliche“ + „Widerstand.info“
Hakenkreuzfahne, Reichskriegsflagge
SS-Totenkopfring
mehrere Orden: Eisernes Kreuz 2. Klasse, SS-Orden, Hakenkreuz-Orden
zwei Hitlerporträts
Naziliteratur u.a. „Mein Kampf“
Sonstiges:
Motorradgang „Burnout-Brothers“-Kutte mit Naziaufnähern sowie dem Aufnäher „President“ + Bomberjacke
Alarmsystem
Video 1: http://www.dailymotion.com/video/x164coz_schiebubungen-von-nazis-auf-dem-gartengrundstuck_news
Video 2: http://www.dailymotion.com/video/x164cmn_andreas-kirschner-qualt-gans_news
Video 3: http://www.dailymotion.com/video/x164ciq_andreas-kirschner-erschiebt-vogel_news
Bericht der Stuttgarter Zeitung: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rechtsextremisten-in-goeppingen-neonazis-kuendigen-weitere-aufmaersche-an.ea308f5b-93f8-4389-b3b8-d1926bb3fc56.html
Bekennerschreiben: https://linksunten.indymedia.org/de/node/97100
Bitte Ergänzen:
Keine Gans
Das ist keine Gans, sondern eine Ente.
Waffen? Das isch nicht lachen
Ja schlimm diese Waffen aber mal was zur Klarstellung:
Luftgewehre in Deutschland haben eine maximale Energie von 7,5 joule. Damit kann man jemanden vielleicht einen bauen Flecken verpassen aber keine Ente jagen.
Und durchgebohrte Schreckschusswaffen sind für den Schützen eine größere Gefahr als vor der Mündung. Die Schreckschusswaffen sind für die entstehenden Druck der beim Schuß entsteht nicht ausgelegt! Die Waffe würde einfach explodieren.
Ja das sind Waffen !
Softairs haben eine maximale Energie von 7,5 Joule nicht Luftgewehre
Waffen
Bei Luftgewehren ist das so eine Sache, denn die gibt es schon ewig. Ich selbst hab ein Luftgewehr zu Hause, dass mein Vater irgendwann in den 70ern gekauft hat. Wieviel Joule das hat, weiß keiner, aber um einen Menschenernsthaft zu verletzen ist auch das nicht geeignet. Das weiß ich, weil mich mein Bruder mal ausversehen angeschossen hat. Um einen Antifaschisten außer Gefecht zu setzen ist die Baseballkeule eher gefärlich. Mit einer aufgebohrten Waffe möchte ich auch nicht schießen, die ist tatsächlich für den schießenden sehr gefährlich, was unser Problem nicht sein soll.
.....
Keine Ahnung, was ihr für schrottige Luftgewehre besitzt, aber mit einem Luftgewehr kann man durchaus Enten erschießen & Menschen ernsthaft verletzen!
Die Tatsache, dass Nazi seine morbiden Übermenschenphantasien als Trophäe auf Video aufzeichnet, lässt tief in die kranke Nazipsyche blicken!
Das Luftgewehr sieht aus, als würde es mit einer CO2-Kapsel betrieben (unterhalb des Laufes), somit bleibt die Schussenergie relativ konstant. Opas altes Knickluftgewehr verfügt wahrscheinlich über eine Feder, die mit der Zeit ausleiert und die Schussleistung verschlechtert.
Nazis und Waffenfetischisten können ihre Luftgewehre nachträglich mit stärkeren Federn pimpen:
http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/40_91_149?osCsid=4f342ace74bf7278bd9a333d6d058cf6
"Diese Federn werden von Jägern wegen der hohen Leistung (weit über 7,5 Joule) zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt, es ist möglich je nach Luftdruckgewehrmodell bis zu 70 m Schädlinge zu erlegen. Im Schießsport werden diese Federn zum Schießen auf Klappscheiben bei einer Entfernung von 50 m verwendet."
...
Dein Kommentar wurde leider automatisch versteckt. Ich habe jetzt das zweite versteckt und das erste sichtbar gemacht, weil das erste länger war. Ich hoffe das passt so.
börnautbrassers
burnout-brothers.de
das ist die Seite der Burnout-Brothers. Kirschners Nutzername ist RacerAK. In der Besuchergallerie sind auch diverse Bilder von ihm zu begutachten
gartenparty
www7.pic-upload.de/24.10.13/qvvs78zkke8.jpg
garten
burnout-brothers.do-talk.com/users/1911/13/66/67/album/dsc00020.jpg