Wir haben in der Nacht auf Sonntag das französische Konsulat in Zürich mit roter Farbe angegriffen.
Unsere Solidarität gilt den Gefangenen, die während der Anti-Nato Demo in Strasbourg eingeknastet wurden. Sie erhielten bis zu sechs Jahren Knast.
Unsere revolutionären Grüsse gehen ebenfalls an unseren Genossen George Ibrahim Abdallah, der seit 25 Jahren in den französischen Knästen sitzt, sowie an die politischen Gefangenen der Action Directe.
Viel Kraft und Mut wünschen wir jenen Personen, welche gestern im Zusammenhang mit der Anti-Bullen Demo festgenommen wurden. Sie hatten (und haben hoffendlich weiterhin) den Mut sich der Repression entgegenzustellen und den Bullenterror der Stadtpo Zürich nicht ohne Widerstand hinzunehmen.
Zum Schluss begrüssen wir diverse Aktionen im Bezug auf den beforstehenden G8 Gipfel in Italien. Die Farbe am französischen Konsulat steht auch als Zeichen gegen den G8!
WEF, Nato, G8... Kapitalismus zerschlagen
Freiheit für alle politischen Gefangenen!
Hoch die internationale Solidarität!
Kommando Strasbourg
mehr infos
mehr infos zur anti-bullen demo im schweizer fernsehen:
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/07/05/schweiz/krawalle_i...
anmerkung des verfassers
vergessen zu schreiben: der folgende text habe ich auf http://ch.indymedia.org/de/2009/07/70239.shtml gefunden. er stammt nicht von mir oder einer person die ich kenne. ich selbst habe nichts mit dieser aktion zu tun. das posting ist lediglich als information gedacht....