[Gelsenkirchen] Dennis Bruglemans geoutet

bruglemans

Am frühen Abend des 10.01.2013, wurde Dennis Bruglemans in seiner direkten Nachbarschaft geoutet.

Anbei der Flyer, der an die Nachbar*innen verteilt wurde.

 


 

 

Vorsicht Neonazi!

 

In Ihrer Nachbarschaft wohnt der Stützpunktleiter der Junge Nationaldemokraten (Jugendorganisation der NPD) Gelsenkirchen „Dennis Bruglemans“, welcher sich an zahlreichen ausländerfeindlichen und antisemitischen Aktionen beteiligt.


Auch sollten Ihnen die Graffiti in ihrer Gegend aufgefallen sein. Dennis unterläßt es nicht, immer wieder seine Umgebung mit Stickern, rechten Symbolen und Parolen zu verzieren.

 

Dortmund Dorstfeld und Wuppertal Vohwinkel machen es vor. Es gibt immer öfter Bestrebungen von Neonazis das Stadtbild in Stadtteilen zu bestimmen und dort eine Meinungshoheit durchzusetzen. Dies gilt es zu verhindern, hier und überall!

Wer Nazis Handlungsfreiräume und Rückzugspunkte lässt, setzt damit aufs Spiel das diese auch unbehindert handeln werden.

 

Schon jetzt ist Dennis Bruglemans Anlaufpunkt für Jugendliche aus der Umgebung. Er versucht sich und die Jungen Nationaldemokraten attraktiv zu machen durch Parolen, Sticker und gewalttätige Aktionen gegenüber andersdenkende, wie zuletzt am 5.12 in Bochum Langendreer. Dort griff Dennis mit u.a. André Zimmer mehrere alternative Menschen an. Sein Freund André Zimmer (Bochum) wurde unter anderen wegen Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz und Körperverletzung verurteilt.

In Zeiten der Aufdeckung der NSU Morde, können wir nur an Sie appellieren. Lassen Sie es nicht unkommentiert wenn Ihre Gegend mit Nazipropaganda zugemüllt wird und gehen Sie dagegen vor.

Dennis Bruglemans

Olgastraße 29b

 

Naziaktivitäten entschloßen entgegentreten! Nazis aus der Anonymität reißen! „K-VSD“ bekämpfen!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ihr behauptet Andre Zimmer aus Bochum sei an dem Überfall Anfang Dezember in Bochum-Langendreer beteiligt gewesen.

Wie verifiziert Ihr diese Information?

Gegen Andre Zimmer gibt es auch in der eigenen Szene mehr gerüchte , dass dieser für den VS Arbeitet und deshalb Narrenfreiheit hat.
Ein weiterer Kritikpunkt seiner Kammeraden sid seine Finanzen.
Viele seiner Kammeraden unterstellen ihm,dass sein Wohlstand wird vom VS finanziert wird

Bin gespannt, ob da was drann ist.

Ein Nazi in Gelsenkirchen ist wie ein Liga-Fussballer im Blue Oyster Club, oder?