[S] Angriff auf DPolG - Solidarität mit Deno!

Angriff auf DPolG

In der Nacht vom 21.11. auf den 22.11. haben wir die Vertretung der rechten Bullengewerkschaft "Deutsche Polizeugewerkschaft - DPolG" in Stuttgart mit Farbbeuteln angegriffen.Am Mittwoch vor einer Woche wurde Deniz zu 2,5 Jahren Haft verurteilt, weil er auf einer Demo gegen NSU und Verfassungsschutz angelich versucht haben soll Bullen zu verletzen. Die zahlreichen Widersprüche der Bullenzeugen wurden bei dem Urteil genausowenig beachtet, wie die Tatsache dass an diesem Tag dutzende DemonstantInnen durch die Bullen verletzt wurden.

 

Wir haben die DPolG markiert, weil sie mit ihrem routinemäßigen hochlügen der Zahlen über vermeintlich verletzte Bullen, zu einem politischen Klima beiträgt in dem Urteile wie das gegen Deniz überhaupt möglich sind. Organisationen wie die DPolG liefern damit die Legitimation für die immer repressivere Entwicklung, mit der sich linke und revolutionäre Strukturen konfrontiert sehen.

 

Solidarische Grüße an Deno! 

Für den Kommunismus!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

hät ja ruhig ein wenig mehr sein dürfen, das üben wir aber bitte nochmal!

 

Ansonsten besser als nix!

 

Drecks DPolG und GdP!

 

1312

ich denke für die symbolwirkung und die kosten ist es recht unerheblich ob da jetzt 10cm² mehr oder weniger Farbe an der Fassade klebt.

beim zeitung lesen gefunden: farbanschlag auf polizeigewerkschafft - weiterlesen auf:

www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article111419321/Farbanschlag-am-Holz...

 

und das hier im abendblatt:

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article111425395/Spray...