NDR und Spiegel veröffentlichten vor wenigen Tagen einen Exklusiv-Filmclip mit Beate Zschäpe. Es war das erste Video der Jenaer Neonazi-Dame seit ihrer Flucht im Jahr 1998 mit Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt. Nun ist ein neues aktuelles Dokument aufgetaucht, in welchem exklusiv enthüllt wird, wie sich Beate Zschäpe in ihrer Haft auf den kommenden Mammut-Prozess im Frühjahr 2013 vorbereitet.
Das Video wurde auf Youtube eingestellt und kann hier gestreamt werden:
huhu
war das das erste!? http://www.youtube.com/watch?v=2xzpm_v6YBs
Jetzt mal im ernst....
Frau Z. wird immer hübscher in den Medien. Der Spiegel veröffentlicht einen herzzerreißenden Mitleidsbeitrag darüber, dass sie einen harten, emonationalen Richter als Verfahrensleiter bekommt. Menschen regen sich in Kommentaren darüber auf, dass es kein Zufall ist, dass sie ausgerechnet in Bayern verurteilt wird und dieselben Spinner und Mainstream-Medien, die Leute wie Christian Klar behandelt haben wie einen Kinderfresser, sind jetzt um die Fairness des Prozesses gegen diese Person besorgt.
......so weit sind wir schon.......
oh je
.. wie albern ... bekommt ihr sonst eure meinung über frauen, die in faschistischen gruppierungen aktiv und eigenständig agieren , nicht in den griff - dann seien mal die berichte von marta mamozai empfohlen - das sind keine "spielfiguren" oder "girls" -- durchaus ernstzunehmende und gleich zu stellende - bei aller verachtung für ihr denken und vor allem ihr handeln