(BLN) Mehr anschläge gegen Verdrängung !

Wir die kein Bock mehr auf Arsch abputzen haben, machten dies gestern klar und bewarfen das Aktionsbüro mit Farbe.
Das Büro der "Aktion Karl-Marx-Straße" spielt eine Rolle in der Umstrukturierung in Neukölln. So gibt dieses einen Leitfaden vor, wie die Häuser in dieser Straße aus zuschauen haben, natürlich so das sich die Bourgeoisie von aller Welt möglichst wohlfühlt. So werden rund um die Karl-Marx-Straße für die Image Aufbesserungen verschiedene Veranstaltungen von dem Aktionsbüro mit getragen und durchgeführt wie zum Beispiel 48Stunden Neukölln (http://de.indymedia.org/2011/06/309432.shtml). Das Aktions Büro Karl-Marx-Straße ist nur ein Teil in der Kette von einer großen Struktur, in der sich Bullen, Ordnungsamt, Politiker und anderen Handlanger des Staates einreihen. Diese Kette zu brechen liegt an dir und mir.


Das eine Aufwertung stattfindet wird nicht etwa geheim gehalten, sondern öffentlich zur schau gestellt (http://aktion-kms.de).
Werden nur die Straßen renoviert? Nein ein sozialdarwinistisches Sicherheitskonzept das kein Platz für Menschen, die nicht in die Gesellschaft passen, wird immer weiter in dieser Stadt aufgebaut. Trotz dieser Scheiße namens Kapitalismus der sich tag täglich vor unser aller Augen abspielt handelt ein Großteil so gut wie nicht. Es ist doch echt nicht schwer verdammt noch mal Arsch hoch! (Als Anregung ein Ausschnitt der Zeitung "Prisma" mit verschiedenen Bastelanleitungen/Aktionsideen (https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2010/07/5812974214...
Hört auf der Bourgeoisie Tag täglich den Arsch abzuputzen lebt gefährlich und Wild.



Wehrt euch !
Für eine Welt ohne Kapitalismus !
Solidarität mit dem Generalstreik am 14. November !

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Schöne Aktion!

Mich kotzt das Gesabbel von einigen Ex-Linken Stylern an, die labern es gibt keine Gentrifikation in Neukölln.

Sowas ist nur Hohn und Spott für Leute die diesem Verdrängungsprozess ausgeliefert sind.

-

Gut das dem einige Leute entgegen halten!