4 neonazis in essen enttarnt/ geoutet

in der nacht vom 11. auf den 12. dezember 2011 haben wir in essen eine reihe von outing-aktionen gegen aktive mitglieder der lokalen npd und ihrer jugendorganisation jn durchgeführt. betroffen waren insgesamt 4 neo-nazis die mit flyern und plakaten in ihrerer nachbarschaft enttarnt wurden.

 

mit dieser aktion wollen wir an das erfolgreiche outing des essener npd-aktivisten marco doll anknüpfen das vor zwei wochen auf große resonanz in den medien gestoßen war. die aktuelle debatte um den rechts-terrorismus in deutschland schafft ein günstiges klima um auch auf lokaler ebene naziaktivitäten zu thematisieren. deshalb rufen wir alle aktiven antifaschist*innen auf entsprechende aktionen auch in anderen städten durchzuführen. alle sympathisant_innen solcher aktionen fordern wir auf die arbeit der lokalen antifa-gruppen zu unterstützen indem ihr informationen über neonazis an diese gruppen weitergebt.

geoutet wurden in der vergangenen nacht:

 

  •  andre evers - mitzmannweg 27
  •  sven gancinski - berziliusstr. 16
  •  tristan krawczyk – der neue vorsitzende der essener jn: altenbergstr. 7
  •  marcel haliti – der essener npd-vorsitzende (bei seiner neuen adresse) weidkamp 2
Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Sven Gancinski

Vielleicht sollte man sich erst mal richtige Infos einholen bevor man irgend jemand outet. Dieser Gnacinski ist schon seit Monaten nicht mehr aktiv und auch nicht mehr auf Kundgebungen etc zu sehen. Was habt ihr davon wenn ihr Kinder mit so einer Lüge in Gefahr bringt?? Und das habt ihr damit gemacht. Ich kenne eure Einstellung,und ich bin weder rechts noch links,aber ich kenne die Familie. Die Kinder spielen immer mit Kindern türkischer Herkunft genau so schön wie mit deutschen Kindern. Wenn Kinder mit im Spiel sind,hört der Spaß auf! Auch bei euch sollte er dann aufhören. Und informiert euch in Zukunft erst ma richtig und bringt nicht alte Geschichten hoch!

DANKE

dass immer nach solchen outings die nazis schon lange nicht mehr aktiv sind. wer's glaubt...

Wie ich oben schon schrieb,man sollte sich aktuelle Infos einholen bevor man solch Sachen verbreitet und Kinder in Gefahr bringt. Es geht mir nicht um den "Nazi" sondern um die Kinder die da mit rein gezogen werden.

Hat eigentlich irgendwer mal wieder was von den Nazibrüdern Heims oder dem "Prototypen eines deutschen" Niko Weißgerber gehört / gesehen?

Alle 3 scheinen sich wohl selbst von der Bildfläche geputzt zu haben !

1.

Dennis Heims & Nikolaus Weissgerber bei Nazidemo am 02.09.2011 in Dortmund

Dennis Heims (Rechts außen, Sonnenbrille)
http://i.minus.com/j7MgZ98Neo90f.JPG

Dennis Heims & Nikolaus Weissgerber (Letzte Reihe, Mitte)
http://i.minus.com/jbi8s4uNGKILSY.JPG

Mehr Bilder
http://minus.com/mDmOe6krM

2.

Nikolaus Weissgerber & Mirko Heims bei "nationalen Antikriegstag" am 03.09.2012 in Dortmund

Nikolaus Weissgerber (Links mit Uhr am Handgelenk)
http://i.imgur.com/BphXC.jpg

Mirko Heims
http://i.imgur.com/oFyoxh.jpg
http://i.imgur.com/82PPrh.jpg

Mehr Bilder
http://lfa.blogsport.de/2011/09/03/antikriegstag-in-dortmund-am-03-09-2011/

Nikolaus Weissgerber
Schönscheidtstr. 178
45307 Essen

ICQ
445992438

E-Mail
northmanfts @ gawab.com

My Space
hxxp://myspace.com/hcxnorthman

Thiazi (Nazi-Forum)
Benutzername: Northman

Facebook
http://facebook.com/northmanfts

Mirko & Dennis Heims
Nünningstrasse 20
D - 45141 Essen

Mirko Heims
hxxp://myspace.com/hc.patriota
hxxp://facebook.com/profile.php?id=100002785518246

Wenn du ihn angeblich so gut kennst, warum formulierst du dann distanzierend "Dieser(!) Gnacinski" und schreibst zudem noch seinen Namen falsch? Gancinski ist meines Wissens zuletzt beim Naziaufmarsch in Dortmund am 03.09.2011 fotografiert worden (vgl. http://i.imgur.com/W1NHu.jpg). Du meinst drei Monate wären "alte Geschichten"? Rede doch nicht so ein Quatsch. Der läuft im Alltag immer noch mit seinen hässlichen Nazi-Klamotten (Combat 18 etc.) herum und seine zahlreichen Tattoos mit Nazi-Symbolen sind weder verdeckt, noch geschwärzt. Mit der Szene hat er nciht abgeschlossen, mit der Ideologie nicht gebrochen und ausgestiegen ist er erst recht nicht!

 

Und eine Gefahr ist Sven Gacinski ja nicht nur für alle, die nicht in sein Weltbild passen, sondern auch für seine Kinder, die er mit dieser menschenverachtenden Ideologie indoktriniert. Wenn du dir also sorgen um seine Kids machst, solltest du doch bei ihm anfangen?!

Oh ein Schreibfehler bei mir und die Welt bricht zusammen. Du bist der Held der Rechtschreibung. Ich wohne hier Haus an Haus mit der Familie. Und ich weiß,dass er nicht mit politischer Kleidung rum läuft. Es stimmt,dass es mal so war,das will ich gar nicht abstreiten. Hier in der Nachbarschaft hat keiner irgend ein Problem mit ihm. Und da bin ich nicht die einzige die dies sagt. Wir sehen ihn nicht als Gefahr. Was eure Truppe so veranstalltet ist auch oft eine Gefahr für die Bevölkerung. Es tauchen auch von der linken Seite negative Schlagzeilen in den Medien auf.Zu den Tattoos kann ich sagen das sie verdeckt sind. Wann siehst du ihn?? Wenn du mal im Netz nach Bildern schaust?? Oder wie kannst du beurteilen das er seine Tattoos nicht verdeckt??

Und solche outings sind definitiv notwendig damit vlt auch mal das Jugendamt aufmerksam wird so wie vor nen paar jahren in Haltern als er

noch dort mit Jennifer zusammenlebte, und in soner kleinstadt wie haltern wusste jeder von seinem Alkohol und Agressions problem.

Ist er eig wieder mit Jennifer zusammen nach dem sie sich damals in Haltern getrennt haben weil sie ihn mit seinem ach so gutem Kameranden Chris betrogen hat ?

Sven pass auf dich auf !

Wie dumm muss man denn sein?? Ich denke mal das sind Infos die nur wenige Leute wissen können. Deshalb ist es leicht raus zu finden wer hinter all dem steckt. Aber wenn man ihn dann sieht schön in die Fresse schleimen. Du solltest lieber aufpassen das du nicht irgendwann ausgehängt wirst. Denn es könnte durch aus sein,dass die liebe Antifa auch bald Infos von dir zugespielt bekommt.Denn wenn man 1+1 zusammen zählt kommt man ganz schnell auf einen Namen ;). Und noch was...macht du dir mal keine Gedanken um´s Jugendamt. Ich denke mal die sind ganz gut informiert. Wenn man mal davon absieht das du einer der ganz mutigen bist. Denn wenn du Mut hättest würdest du hier nicht unter anonym posten.

lirum larum, du siehst, die Infos kommen nicht von leuten die mal irgendwo im Netz nach bildern suchen, sondern offensichtlich von vertraulichen Quellen. Demnach ist es wohl auch nicht weit hergeholt, dass der gute Sven immernoch in der Nazi-Szene steckt - ob dir das nun leider gefällt oder nicht.

Diesen Sven sehe ich regelmäßig morgens an der Haltestelle und er verdeckt definitiv nicht seine Nazisymbole.  Ich glaube nicht das man mit der Faschistenszene abgeschlossen hat, wenn man die Aufschrift " Nationale Sozialisten" auf seinem Pullover trägt. Das übrigens ein ganz klares Inditz für eine AN ( Autonomer Nationalist)

Hat eigentlich irgendwer mal wieder was von dem Neonazistischen Hochstapler Julian Engels der in Dortmund Koksgeld entwendet hat gehört / gesehen?

Er scheint sich wohl selbst von der Bildfläche gerollt zu haben !

Sven Gnacinski alias Sven Bitter ist nicht mehr in Frohnhausen wohnhaft. Seine Ehefrau habe ihn wohl raus geworfen da er eine Beziehung mit ihrer Schwester habe. Letzte bekannte Meldeadresse Heinikenstr. 83 in Essen. Letzter Aufenthaltsort Essen Kray bei Patrick Kuhlmann.

Gnacinski und Natascha Ott sollen wohl laut Aussage jetzt in den Essener Norden ziehen.

Da díe Ehefrau noch hier in der Nachbarschaft wohnt weiß ich aus sicherer Quelle das Gnacinski noch aktiv ist im kleben etc und spätestens nach Ablauf seiner Bewährung wieder aktiv sein wird. Unten Links zum Profil seiner neuen.

 

https://www.facebook.com/natascha.ott.9?ref=ts&fref=ts#!/photo.php?fbid=533075720114971&set=pb.100002376447412.-2207520000.1383550442.&type=3&theater

 

https://www.facebook.com/natascha.ott.9?ref=ts&fref=ts

Marcel Haliti:

 

Andre Evers:

also zu mirko heims ist zu sagen das er immer noch aktiv ist .... wurde in vor alt nich so langer zeit noch mit miguel becker am panic room essen und im turock essen gesehen ...desweiteren waren die beiden im oktober an einer auseinandersetzung gegen antifaschisten auf höhe des osebergs dabei nach dem sie vorm panic room dumpfe parolen riefen und besucher dumm anlaberten ...aber ging wohl nach hinten los nicht wa mirko und miguel ???? :D ebenso war nils kettel anwesend der in letzer zeit gerne antifaschisten anpöbelt bedroht und sogar 2 schlagte  ....

 

nazi sein heißt probleme kriegen

WIR BLEIBEN SPORTLICH...gruss an die 45 !!

 

essener antifaschist

Julian Engels


Bild: http://linksunten.indymedia.org/de/system/files/images/1103269975.previe...

Facebook: http://www.facebook.com/zentropianer
MySpace: http://myspace.com/nshcbitch
ICQ: 448003893
E-Mail: zentropianer@gawab.com (Login-Mail für Facebook)

Auf'm Uhlenbroich 11
45139 Essen

Bettina Amanda Bawol


Bild: http://linksunten.indymedia.org/de/system/files/images/1928068734.jpg
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002450225675

Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002619684958
MySpace: http://myspace.com/elrepressia
ICQ: 241241653

Rotthauser Str. 49b
45309 Essen

Bettina Amanda Bawol ist momentan schwanger.

Bilder & Infos zu beiden personen gibt es bei Google.

julian@0x300.com ist wahrscheinlich der neue Facebook -Login und wird vermutlich auch zur Jabber kommunikation genutzt.

Jabber: julian@nw.am

Engels wohnt wieder bei seiner Mutter (Adresse ist ja bekannt). Er verkehrt seit seinem Umzug von Dortmund nach Essen wieder vermehrt im Pupasch*, mit Nazis wie Bettina Bawol, Miguel Becker und rechten Fussballfans/Skins.

PS: Bawol ist nicht schwanger. Sie hat im Pupasch geraucht und getrunken. Könnte mensch mal bitte die Spekulationen lassen, auch was z.B. die Mail-Adresse von Engels angeht?! Alle Daten von Engels sind bekannt!

 

Übrigens ist das eine Posting definitiv nicht von "E-City" verfasst worden ;-) Wenn ich mir die Rechtschreibfehler von den Postings über mir angucke, frage ich mich außerdem, ob sich der Herr E. wieder selbst ins Gespräch bringen will - Wäre ja nicht das erste Mal.

*Pupasch
http://de.indymedia.org/2010/03/276003.shtml

Die E-Mail Adresse stimmt schon so. Mensch muss einfach nur mal in das Facebook Profil von Engels schauen dort ist diese angegeben.

Bettina Bawol ist wie aus Ihren Meldungen bei Facebook zu entnehmen ist tatsächlich schwanger.

Auf die sollte man vielleicht mal ein Auge haben.
Nadine Tigges (eventuell hat sich der Nachname geändert,es ist nicht bekannt ob die schon geheiratet haben.)
Die muss in der Nähe der von Krayerstraße wohnen.
http://i.imgur.com/mqytY.jpg
http://i.imgur.com/tsQEG.jpg
 
#schwarze Mütze#

Haliti: 51.473403,6.949882