[S] Veranstaltungsort des Landesparteitags der "Freiheit" angegriffen

Abacco Hotel Korntal

Bürgerbewegung Pax Europa e.V., Die Freiheit
Ihr habt den Entschluss gefällt, vom 2. bis zum 5. Juni ein mehrtägiges Kundgebungs- und Seminarprogramm, sowie einen ersten Baden-Württembergischen Landesparteitag in Stuttgart abzuhalten. Der Versuch, hier eine Plattform für kulturrassistische und sozialdarwinistische Positionen zu errichten, soll nicht folgenlos bleiben. Wir dürfen euch die vorläufigen Konsequenzen eures Vorhabens präsentieren:


Eure geplante Auftaktkundgebung in der Stuttgarter Innenstadt am Donnerstag war ein Desaster. Hunderte linke Gegendemonstranten besetzten den angedachten Veranstaltungsort und hielten dort eine breite antirassistische Kundgebung ab. Auch die hilfsbereiten Stuttgarter Bullen konnten mit ihren langerprobten Prügelorgien nicht verhindern, dass euer kläglicher Kundgebungsversuch den offensiven Gegenprotesten weit unterlegen war.
Die handfeste Begrüßung eurer ängstlichen Jugend, sowie einiges an fliegender Post für euer redenschwingendes Vorzeigepersonal haben euch sicherlich auf ein aufregendes Wochenende eingestimmt.

In der Nacht zum Freitag haben wir den Veranstaltungsgsort des geplanten Landesparteitages der "Freiheit", das "Abacco Hotel" in Korntal-Münchingen bei Stuttgart mit Steinen und Farbe angegriffen. Wir hoffen, den Hotelbetreibern so eine klare Warnung überbracht zu haben. Noch ist es nicht zu spät, die Raumanmietung für den am Sonntag geplanten Parteitag zu kündigen.
Gerne sind wir dazu bereit, den finanziellen Aufwand dafür auch im Nachhinein noch weiter in die Höhe zu treiben. Gleiches gilt selbstverständlich für die Betreiber der Räume, in denen am Freitag und Samstag das Seminarprogramm der BPE stattfinden soll.

Rassistische Veranstaltungen werden hier nicht geduldet. Dafür werden wir auch in Zukunft sorgen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Lasst uns weitermachen. Wir wissen, dass WIR die Guten sind. Wer nicht hören will muss fühlen!

Die PAXler dürften das begriffen haben und die KAS ist nach dem "Gang durch den Schellenwald" tod!

Solidarische Grüße

Allerdings sind die meisten Landesverbände der Freiheit jetzt gegründet und haben damit rechtlichen Status. Auch BW ist offiziell gegründet. Damit müssen per Gesetz ihnen jetzt öffentliche Einrichtungen wie Gemeindehäuser zur Verfügung gestellt werden und sie haben dann auch Anspruch auf freie Räumlichkeiten und den entsprechenden staatlichen Schutz :-(

Ja, ja, unser Staat ist doch so ungerecht.

Da dürfen doch tatsächlich auch Leute, die sich nicht als links definieren und unbequeme Fragen stellen, einfach so tagen.

Wo sind nur die goldigen Zeiten hin, wo wir nur eine Partei hatten, die laut Louis Fürnberg immer recht hatte und dazu einige Blockparteien, die den Sozialismus nie in Frage stellen?

Furchtbar, wir haben Medien, die doch tatsächlich den moralisch so hochwertigen Antizionismus als Antisemitismus verunglimpfen.

Furchtbar, wir haben Websites die doch tatsächlich meinen, Islam hätte etwas mit Koran und Hadithen zu tun und nicht anerkennen, dass ein Prophet, der auch mal einen Massenmord tut, dennoch ein Heiliger ist, den man zu respektieren hat.

Am nervigsten sind die Rechtspopulisten doch, wenn sie es nicht tolerieren wollen, dass wir nun mal sehr empfindlich reagieren, wenn einige Christen sagen "Homosexualität ist Sünde" und eben nicht so empfindlich reagieren, wenn einige Muslime sagen "Homosexuelle sollte man steinigen".

Ich finde, alle Parteien verbieten, außer Linkspartei. Damit zeigen wir, dass wir moralischer sind, als diejenigen, die am liebsten alle Parteien verbieten wollen, außer der NPD.

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus auslösen. Bei allergischen Reaktionen unbedingt einen Arzt aufsuchen.