G8 Diskussion+Demo

Wir sind normale Menschen und gewöhnlich. Wir sind wie DU: Menschen, die jeden Morgen aufstehen um zu studieren, zu arbeiten oder nach Arbeit suchen, Menschen, die Familien und Freunde haben. Wir arbeiten jeden Tag hart zu leben und möchten eine bessere Zukunft zu den um uns herum geben. Einige von uns verstehen sich als progressive, andere eher konservativ.

 

Gläubigen oder nicht, mit vielen definierte Ideologien oder unpolitisch. Allerdings sind wir alle betroffen und empört durch die politische, wirtschaftliche und soziale Entwicklung um uns herum, durch Korruption von Politikern, Wirtschaftsführern, Bankern ... durch Mangel an Schutz der Bürger, mehr Macht und Brutalität der Polizei. Dieser schädliche Situation täglich kann geändert werden, wenn wir uns vereinen. Es ist Zeit, ab eine bessere Gesellschaft bzw eine andere Gesellschaft zusammen zu bauen. Deswegen fordern wir:

  • Die Priorität eines jeden fortschrittlichen Gesellschaft muss Gleichheit, Fortschritt, Solidarität, Frei Zugang zur Kultur, ökologischen Entwicklung nachhaltige Entwicklung, das Wohlbefinden der Bürger. 

Es gibt Grundrechte, die in diesen abgedeckt werden sollten. Wie jeder Menschen das Recht auf bezahlbare Wohnung, Arbeit, Kultur, Gesundheit, Bildung, Teilnahme am politischen Leben, auf freie persönliche Entwicklung haben sollte. Was die aktuelle Funktionieren unserer Regierung und Wirtschaftssystems nicht erfüllen...

  • Demokratie durch das Volk (demos = Volk, kratos = Macht) und dementsprechend muss die Regierung des Volkes das Sagen lassen.

 Allerdings ist in diesem Länder, die Mehrheit der Politiker nicht auf uns hören. Die Regierung vertraut das Volk nicht; mehr Sicherheit. Zu diesem Zweck will der Staat möglichst viel über seine BürgerInnen wissen (tägliche Kontrolle durch die Polizei, Videoüberwachung, Telefon und E-mail-internet nachsponiert usw und sofort).

 

Wir wollen nicht mehr durch der Deckmantel des Terrorismusbekämpfungsgesetzes unsere Freiheit beraubt werden. Wer hat Angst eigentlich von diesen sogenannten Terroristen?

 

Der Drang zur Macht von ihnen verursacht Ungleichheit, Ungerechtigkeit und Spannung, die zu Gewalt führt dass wir ablehnen. Die aktuelle wirtschaftliche Modelle verursacht Blöcke auf wirtschaftliche und soziale Ebene, wo immer mehr Leute in die Armut stützen.


Der Wunsch und Zweck des Systems ist die Anhäufung von Geld.

  • BürgerInnen sind Teil der Ausrüstung einer Maschine zur Anreicherung einer Minderheit.

 Eine moralische Revolution ist notwendig. Das Geld legen wir über die Menschen, anstatt für unsere Dienst zu stellen.

Ich glaube, ich kann es ändern.
Ich glaube, ich kann helfen.
Ich weiß, dass wir es können.
Kommt auf die Strasse mit uns. Es ist dein Recht

 

Zum Beispiel: Gegen die G8: am 26 Mai 2011 um 18:00 Rosenthaler Platz

überall dezentrale Aktion gegen die G8

Bitte verbreitet diese Nachricht an alle!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

das ist schade nur radikale forderungen ergeben sich auf lange zeit sinnvoll in einem solch brutalen system.

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=hHRr3FZ5GBI&gl=US