Seit heute ist es offiziell! Das Gericht hat einem Eilantrag auf Räumung vom Eigentümer stattgegeben. Das wundert uns wenig auch wenn sie damit ihre eigene Logik brechen und wieder einen nicht wirklich legalen Weg gehen. Gegen ihre neue Argumentationslinie wurde Widerspruch eingelegt. Offensichtlich tun Bullen, Senat und Gericht alles dafür dem Milliardärssack Bernd Freier die Füsse zu küssen und ihm den Weg zu den nächsten Milliarden zu ebnen. Dieses Haus steht genau für das was in Berlin gerade abläuft. Irgendwelche reichen Arschlöcher kaufen langsam die ganze Stadt auf und verwandeln unsere Kieze in unbezahlbare Betonglashöllen. Der Senat mit seinen Bullen prügelt dabei sofort alles weg was sich dagegen stellt.
Dieses Urteil bedeutet, egal ob es irgendwann wieder aufgehoben wird, dass die Bullen jetzt jederzeit loslegen können. Im Klartext bedeutet das, ab jetzt ist jederzeit mit einer Räumung der alten Teppichfabrik zu rechnen!
Nachdem der Eigentümer uns ja schon letzte Woche den Strom abstellte, hat er heute auch noch das Wasser abstellen lassen.
Nach wie vor sind die Secus und die Bullen vor Ort und stressen, lassen niemanden rein der nicht auf ihrer absurden Liste steht.Mittlerweile sind sie allerdings selbst sichtlich genervt von all euren Solidaritätsbekundungen, Wasser und Essenslieferungen. Das hebt unsere Stimmung natürlich gewaltig! Vielen Dank dafür! Gut zu merken dass dies unser gemeinsamer Kampf ist.
Wir lassen uns so einfach nicht vertreiben! Gegen die Stadt der Reichen.
teppichfabrik.blackblogs.org