Bilderstrecken Neonazikonzert Themar (15.07.2017)

Nazi in Themar
Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Auf Bild 375 (Recherche Nord Teil 2) sind Florian Stech und Tim Löffelbein (Freiburg) zu erkennen.

Ich glaube nicht, dass alle noch in Freiburg wohnen. Bodenseegegend ist eher wahrscheinlich. Gibt es noch mehr Hintergrundinfos zu den anderen? 

 

facebook.com/Azathoth418

facebook.com/tiimmaahh.bodensee

facebook.com/profile.php?id=100012087369559

Gibts da etwas Genaueres? Scheint ja alles was Rang und Namen hat bei den Nazis anwesend gewesen zu sein, man könnte also auch schreiben, wer nicht anwesend war ;-)

Was auffällt bei Recherche Nord, es hat viele Leute, die wohl um die 50 sind und bestimmt schon in den frühen 90er aktiv waren, die scheinen wohl von Stahlgewitter und Co. rausgelockt worden zu sein

Bild 1: Markus Blasche (Ballstädt2014)

Bild 9: rechts David Heinlein Saalfeld Gorndorf

Bild 22: Marco Zint mit Krücken

Bild 130: rechts Markus Hartmann Bad Blankenburg

usw. usw.

 

massig Thüringen der übelsten Brunst..

Schlimper kam auf dem einen Foto wohl gerade eben erst wieder vom Schießtraining aus dem Wald, so gefechtsmäßig gekleidet, wie er war. Köckert gibt es scheinbar sogar ohne Megaphon und S. Richter hielt sich in den Videos teils arg nah in Bullennähe auf, bis ihn wohl die Kamera störte. Aus Neuhaus am Rennweg waren dann noch Cindy Friedrich als deutscher Volkskörper und M. Huhn als Aufbauhelfer und Ordner dabei.

Bild 14: Leni Riefenstahl ääh Axel Riefling

Bild 26: links könnte Rocco Boitz sein

Bild 31: mit Zopf am Arierkinn Sebastion Dahl

Bild 94: rechts (also jetzt wirklich) Ricky Nixdorf 

Bild 128: mit Ochsenring in der Herrenrassennase und richtigerweise life is pain shirt Johann Fischer Rudolstadt

Bild 18 Teil 2: mit Rolle in der Hand müsste der verurteilte Mörder Sven Skoda sein

 

Schluss jetzt, die gesamte Tastatur ist vollgekotzt, mehr geht heute nicht.

Sagt mal zeigt dieser Nazidepp hier mitten auf der Strasse sein Pullermann?

https://www.flickr.com/photos/lionelcbendtner/35912370176/in/album-72157...

die alte Sau!

wenn einige von den 6000 heute beim CSD in Lack und Leder dicke Eier zur Schau tragen. Nirgends gibts so viele harte Kerle wie auf Nazitreffen. Früher war es die Fußballmannschaft, die für's Klischee herhalten musste. Homophobe homophile ... die Welt ist schon verrückt.

Kann man nicht bei der Masse von braunem Gesocks mal eine Liste anlegen? Ich könnte auch mehrere namentlich identifizieren, aber so macht das ja wohl nicht so viel Sinn. Das ufert doch in den Kommentaren nur aus und wird unübersichtlich.

 

Solidarische Grüße

Da waren paar Fotografen am Start, nicht bei allen sind auch alle Teilnehmer sichtbar. Jetzt mach mal 6000 Einzelbilder, stelle die ins Netz und pflege die Liste, siebe Falschinformationen raus, halte alles aktuell.  Ganz schön viel Arbeit ?

Billiger und schneller gehts wohl beim Verfassungsschutz, der garantiert die Hälfte der Teilnehmer hegt & pflegt. Aber die haben es nicht so mit Öffentlichkeit.

Der Verfassungsschutz greift gerne auf antifaschistische Recherche zurück. Besser kann er nicht an Fotos rankommen, und er braucht noch nicht einmal jemanden hinschicken. Aber dafür steht in jedem VS-Bericht das die Recherchearbeit als verfassungsfeindlich eingestuft wird.

 

Nur merkwürdig das der Staat, bei der guten Recherche, nicht gegen "Rechts" tätig wird. Aber damit ist alles gesagt.

ein Freak bzw. Koch wie Frenck hätte niemals so ein Event aufgezogen, ohne dass schon Wochen vorher quasi feststand, dass das alles auch so wie geplant über die Bühne geht. "Versammlungsgelände" zu klein für die Meute ? Wird eben noch Privatgrund beschlagnamt und besiedelt, statt die ganze Chose aufzulösen. Klar mögen für den kapitalistischen Staat eine Horde ferngesteuerter Neonazis ungleich nützlicher als ein antifaschistischer Gegenprotest sein, aber das Ding in Themar war eine klare Kapitulationserklärung seitens der Politik. Erst erlauben sie tausenden Nazis, sich im Rahmen der "politischen Betätigung" zu versammeln, dann haben sie Schiss, wenn die erstmal alle auf einem Haufen sind. Ja wie jetzt ? Demonstrationsfreiheit für den schwarzen Block - die Toten Hosen, Schleimkein, die Ärzte usw. erspielen hunderttausende Euro an den Antifa-EV ? Und falls der ominöse schwarze Block mal pöbelt, werden noch Tische und Bänke hingestellt ?

Gegen die aktuellen Tendenzen war den NSU wohl nur eine Art Fühlungshalter. Schwer abzuschätzen, was zig-tausende Nazis nach ihrer internationalen "politischen Veranstaltung" an Selbstbewusstsein mit nach Hause tragen.

 

Der Schoß ist fruchtbar noch !

Da haben sich ja die prächtigsten Exemplare der Herrenrasse zusammengefunden. An vielen kann mensch schon gut erkennen, dass die Fortpflanzung im eigenem Sumpf schon sehr gute Früchte zu Tage gefördert hat... Nur weiter so!

http://www.recherche-nord.com/gallery/img/gallery/2017.07.15/058.jpg

der etwas festere Herr rechts: Karl-Heinz Statzberger, Stammpersonal bei Pegida in München

014 Dieter Riefling

028 Tommy Frenck

076 dürfte Nadine Hanser sein, III. Weg, Eching

162 waren beide beim TDDZ in Karlsruhe

206 links Karl Pötzl alias Uwe Ahlers

217 Michael Brück (links), Sven Skoda (rechts) ebenfalls anwesend Alexander Deptolla, Christoph Drewer und ein paar anderer aus dem Umfeld, die ebenfalls beim TDDZ in Karlsruhe waren

219 links mit Brille Daniel Krämer, Nationaler Widerstand Zweibrücken, dahinter im schwarzen Shirt Manuel Klein, NPD Westpfalz (war mit seiner Frau Jasmin Klein, ebenfalls NPD Westpfalz und Jannik Telöken, Nationaler Widerstand Zweibrücken auch am 29.07.2017 in Themar)

231 David Köckert, Thügida

283 Uwe Menzel alias Uwocaust

284 Mitte Michael Regener alias Lunikoff

289 war beim TDDZ in Karlsruhe

375 Mitte Tim Löffelbein, Kameradschaft Höri-Bodensee

 

Aus den anderen Galerien:

- Johannes Bachmann

- Jan Jaeschke

- Sascha Krolzig

- Manuel Mültin

- Michelle Rethfeld