Totale Überwachung – Sie haben es getan, wirklich!

Am 18.05.2017 hat der Bundestag eine gravierende Änderung im Personalausweisgesetz durchgewunken.

 

Zitat Gesetzentwurf 18/11279:

 

Artikel 2

Weitere Änderung des Personalausweisgesetzes zum 1. Mai 2021

§ 25 Absatz 2 des Personalausweisgesetzes vom 18. Juni 2009 (BGBl. I S. 1346), das zuletzt durch Artikel 1 dieses Gesetzes geändert worden ist, wird wie folgt geändert:

1.

In Satz 1 werden die Wörter „Polizei- und“ gestrichen.

2.

Nach Satz 2 wird folgender Satz eingefügt:

Die Polizeien des Bundes und der Länder, das Bundesamt für Verfassungsschutz, der Militärische Abschirmdienst, der Bundesnachrichtendienst sowie die Verfassungsschutzbehörden der Länder dürfen das Lichtbild zur Erfüllung ihrer Aufgaben im automatisierten Verfahren abrufen.“

 

Kommt ALLE zur LETZTEN durchführbaren DEMO in diesem Staat am 30.04.2021, wo auch immer du bist!

 

Unter dem Motto:

Art. 20 GG Abs. 4

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Laut Medienberichten tritt die Scheiße bereits 2018 in Kraft.

Dafür sollte die SPD brennen.

Den Medienbericht von Deutschlandfunk und die Weiterverwertung der Zeit ist mir bekannt, die Recherche im Protokoll des Bundestags ergab oben genanntes Zitat. Es wäre relevant zu wissen welche Quelle die genannten Medien für Mai 2018 haben. 1 Jahr wäre wenig Zeit.

Was genau bedeutet das?

pigs und geheimdienste dürfen vollautomatisch und ohne kontrolle, protokollierung oder meldung perso-fotos abrufen.

damit ist dann zb nen kamerawagen auffer demo mit 4k kamera, nachtsicht und optischem zoom in der lage über biometrie automatisch und in echtzeit alle menschen zu identifizieren.

außerdem bedeutet das noch, dass ab dem zeitpunkt ab dem das gesetz gilt, es möglich ist diese automatische biometrische gesichtserkennung bei überwachungskameras des öffentlichen raums(plätze, bahnhöfe und dergleichen) einzusetzen...und das in echtzeit.

Das Ende jeder Autonomen Struktur, automatische Gesichtserkennung jedes Ausweisbesitzers durch jede Überwachungskamera, immer!

sollten sich alle ausgebeuteten, unterdrückten und drangsalierten dieser Erde vielleicht wirklich mal ihres Schicksals bewusst werden und eine gemeinsame Sprache finden, ist diese ganze Kameraüberwachung fürn Arsch ! Aber sowas von.

 

Utopie ?

- bka gesetz durchgewunken

- angriffe auf schweine werden mit maximal 5 jahre knast bestraft

- fußfessel für gefährder (der begriff wird noch auf rechts und links ausgedehnt werden)

- fluggastdatenspeicherung

- weiterer ausbau videoüberwachung

- ausweitung von imsicatcher einsatz

- ab juni/juli keine simkarten mehr ohne perso

- vorratsdaten & bestandsdatenspeicherung nicht zu vergessen

Richtig, nur was jetzt wegbricht ist die Wahl, momentan Einweghandy oder konsperative Strukturen. Mit dieser Technik wird jede Struktur gläsern. So kann man nicht mal mehr das Stadtbild verschönern, geschweige denn von Politischer Aktion.

da haben selbst totalüberwachte KZ-Insassen illegale Sender und Empfänger gebaut. Statt Smartphone-Betriebsanleitung lieber mal wieder lieber die Anfänge des drahtlosen Funkes studiern. Da wurde viel Wissen von den großen Konzernen versilbert und verschwiegen.

Als Funkamateur ist es heutzutage schwieriger an eine Lizenz zu kommen als die Fahrschulprüfung zu bestehen. Aber das wird irgendwan nochmal verdammt wichtig werden, bei dem ganzen bequemen, aber superanfälligen Digitalisierungswahn.

 

Wie sagte schon Lenin : Lernen, lernen, nochmals lernen !