Am 25.03. will die AfD mal wieder einen Stand in Hamburg aufstellen. Von 10-13 Uhr wollen die Rechten auf dem Vorplatz des U-Bahnhofs in Hamburg-Volksdorf ihre Propaganda verbreiten. Das sollten wir nicht ungestört geschehen lassen!
Die letzten Wochen und Monate gab es immer wieder Stände der blauen Rassist_innen - vor allem im Nord-Osten Hamburgs! Obwohl die Termine teilweise Wochen vorher bekannt waren, sind meistens kaum Antifas vor Ort gewesen, um ein deutliches Zeichen gegen die rechte Propaganda zu setzen. Lasst uns das wieder ändern!
Treffpunkt
9:15 Wandsbeker Chaussee am U-Bahn Eingang
Von dort gemeinsame Anreise nach Volksdorf!
Angesichts der Zunahme rechter Aktivitiäten durch Identitäre in ganz Hamburg, Nazis im Umfeld des neuen Thor Steinar Ladens in Barmbek und des alltäglichen Faschogeprolle in Farmsen und Berne ist es wieder Zeit zu zeigen, dass wir keinen Bock auf Rechte in unserer Stadt haben. Die AfD zieht auch in Hamburg immer mehr dieser Neonazis und anderen Faschos an, wie zuletzt bei dem Vortrag von Gauland im Rathaus (https://linksunten.indymedia.org/en/node/206076). Die AfD trägt dazu bei, dass offener Rassismus, Sexismus und Antisemitismus gesellschaftlich immer mehr akzeptiert werden.
Egal wann, egal wo, egal von wem - kein Raum für Rassismus, Sexismus und Antisemitismus!
Rechte Parteien stören, wo immer sie erscheinen!
anonym
Wird auch dringend mal Zeit. Es ist fast schon peinlich das bisher immer nur ne handvoll Leute sich zu den Ständen in Hamburg kamen. Andere Städte können es ja auch und Hamburg ruht sich auf seinem Ruf aus. Der Weg aus Wilhelmsburg oder Altona is ja auch so weit nach dem Freitagssuff. Danke das endlich mal Jemand wieder die Iniative übernimmt.