Das Bundesverfassungsgericht hat die NPD nicht verboten. Aber an der rechten Gesinnung der Mitglieder*innen hätte auch ein Verbot wenig geändert. Zudem standen andere Nazi-Parteien, wie "Der III. Weg" oder "Die Rechte" schon bereit, um die Reste zu übernehmen. Ob verboten oder nicht - wir haben keinen Bock auf Nazis und Rassist*innen aller Art. Es ist an uns allen, couragiert einzugreifen, wenn rassistisch gehetzt und Ausgrenzung gepredigt wird. Vor Ort. Hier. Jetzt.
Schauen wir auf die NPD-Osterholz. Hier sitzt Kari-Stefan Monsees seit der Kommunalwahl 2016 für die NPD im Stadtrat. Seine Frau Kerstin Monsees mischt ebenfalls mit. Keine sonderlich nette Familie also.
Auch für die NPD-Osterholz aktiv ist der Zerspanungstechniker Timon Murken, der als Nazi-Rapper "Patriot" offen davon singt, Nichtdeutsche umzubringen:
"Das geht an alle Kanaken, Neger und den restlichen Dreck, ich wünsche mir dass jeder von euch qualvoll verreckt. Ihr habt es nicht anders verdient, als Hunger zu leiden. Ich hätte kein Erbarmen euch den Bauch aufzuschneiden, euch die Hände abzuhacken, eure Gliedmaßen rauszureißen, eure Leichen anzuzünden und danach drauf zu scheißen.
Keiner von euch Untermenschen hat Mitleid verdient. Eure Heimatländer werden bis zum letzten Meter vermint, dadurch wird
dann auch der letzte in Stücke gerissen. (...)
Eure Frischgeborenen würde ich an der Wand zerklatschen, ihnen die Beine abhacken und die Augen rauskratzen. Jedes von euch Schweinen wird an die Wand gestellt, ich sehe wie jeder Schädel in zwei Hälften fällt. Ich springe auf eurem Körper wie auf einem Trampolin, dann stirbt dort Ali, Achmed und Üylin."
Quelle des Songs "Für Euch": https://www.youtube.com/watch?v=-CAS1dkrDaY
Timons Bruder Norman Nordhard Murken, sitzt für die NPD im Gesamtgemeinderat Hambergen.
Außerdem wäre da noch Volker Cigelski, der mit über fünfzig Jahren immerhin gut 10 Jahre Parteizugehörigkeit und einige Ämter vorzuweisen hat. Er war Beisitzer im NPD-Landesvorstand Bayern.
Wir wollen diese Nazis aus der Anonymität holen!!
1. Volker Cigelski, Alten Eichen 9 in Lilienthal
2. Norman Nordhard Murken, Oldenbüttler Str. 1 in Hambergen
3. Timon Murken, Neuendammerstr. 4 in Osterholz-Scharmbeck
4. Kari Stefan Monsees, Brucknerstr. 67 in Osterholz-Scharmbeck
5. Kerstin Monsees, Brucknerstr. 67 in Osterholz-Scharmbeck
Lasst aktive Nazis nicht in Ruhe! Wir rufen dazu auf sie gesellschaftlich zu ächten, ihnen den Zutritt zu Kneipen und Veranstaltungen zu verwehren, ihre Arbeitsverhältnisse zu kündigen und Druck auf allen Ebenen auszuüben.
Ob verboten oder nicht - zeigen wir den Nazis, dass sie keinen Platz in Osterholz-Scharmbeck haben!
Antifaschistische Aktion Elbe-Weser
Der rassistische Text
erfüllt m. E. den Tatbestand der Volksverhetzung und wäre ein Fall für den Staatsanwalt. Worauf wartet ihr?
voll dabei, aber...
wer nazis anzeigt laeuft leider gefahr dass seine/ihre daten bei dem anwalt der gegenseite landen...
Da gibt es die Möglichkeit
der anonymen Anzeige. Auch hier hat die Staatsanwaltschaft eine Erforschungspflicht.
"Rechte" in Osterholz-Schambeck
Lieber anonym,
habe diese Seite gefunden und koennte einiges dazu sagen. Dinge, die deine Aussagen bestaetigen. LG Anonyma1
Genossen der Aktion Elbe-Weser
Macht Nägel mit Köpfen. Zum Preis einer Briefmarke , für die Kosten eines billigen USB- Stick mit dem darauf kopierten Youtube-clip und einer anonymen Anzeige gegen Timon Murken, wegen Verdacht der Volksverhetzung bei der zuständigen StA, könnt ihr seine gesellschaftliche Ächtung erreichen und somit seinen weiteren Lebenslauf beeinflussen.
Video
Hier das Video vom Song (bei Youtube von ihm bereits gelöscht)
https://linksunten.indymedia.org/en/node/206642