AfD hat Wahl-Plakate für den 11.09. leider umsonst aufgehangen

Nein zur AfD! Nein zum Rechtpopulisten!

Die AfD (Kreisverband Osnabrück-Land) hat sich viel Mühe gegeben beim gestalten verschiedener Wahl Plakate. Diese wurden an der Hauptverkehrsader in der Kleinstadt 'Hilter' mühevoll mit Kabelbindern an sämtlichen Laternen befestigt. Wir haben in der Nacht vom 29.08. auf den 30.08. nicht nur über eine 'Alternative für diese rechtspopulistische Propaganda' nachgedacht sondern diese sofort in die Tat umgesetzt und sie restlos entfernt.

 

Eine sexistische, rechtspopulistische und menschenverachtende Partei muss überall Widerstand erfahren, egal wie, egal wann, egal wo!

 

Im gleichen Zug möchten wir noch aufrufen die NRW AfD-Landeswahlversammlung zu verhindern:

Am 03.09.2016 in Soest

#so0309

Infos auf: aaso.blogsport.de

 

Antifa heißt mehr als Angriff!!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Kleine Anregung: Beschmutze oder beschädigte Plakate müssen die Parteien austauschen bzw abhängen (spätestens nach der Wahl), z.B. die NPD kann damit kalkulieren, nach dem Wahltag viel weniger Plakate abhängen zu müssen, als die aufgehangen hat. Das Abhängen ist eigentlich die hälfte der Arbeit. Für hängenbleibende Plakate kämen Strafen auf sie zu. Weiterer Vorteil von Farbe ist, dass der Protest sichtbar wird und die Möglichkeit für klammheimliche Freude bietet.