Bullen bereiten Stürmung der Rigaer 94 vor - kommt jetzt alle!

Die Nazis von Pro Deutschland berichten von einer bevorstehenden Stürmung der Rigaer 94 und vor Ort ist auch ein entsprechendes Aufgebot der Bullen am Sammeln. Kommt jetzt Alle um die Leute vor Ort zu unterstützen oder bereitet das Übliche vor falls die Bullen reingehen!

 

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ein Plakatiertrupp der Bürgerbewegung pro Deutschland ist in der Rigaer Straße in Friedrichshain von Bewohnern des Hauses Nr. 94 mit Baseballschlägern angegriffen worden. Dabei wurden mehrere Wahlhelfer der Bürgerbewegung leicht verletzt. Die Schläger nahmen die Leiter des Plakatiertrupps an sich und verschafften sie in das Haus Rigaer Straße 94.

Die Polizei hat dieses Haus umstellt und zieht derzeit Kräfte zusammen, um in das Gebäude einzudringen und die Personalien der Gewalttäter festzustellen sowie die Leiter herauszuholen. Dabei ist auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Weitere Informationen folgen. – Stand: 29.08.16, 13:30 Uhr

 

Quelle: pro-deutschland.de/rigaer-strasse-angriff-mit-baseballaschlaegern

warum flüchten die kleinen dann immer wieder in die selbe sackgasse?

dass die Nazispinner das nicht nur behaupten? da gehört ja nun nicht viel Menschenkenntnis dazu, um zu wissen, wie Henkel auf eine Aussage á la "Wir wurden angegriffen, Täter bestahlen uns und flohen in die Rigaer 94" reagiert. Ist halt auch ein dummer Naziarsch. Und er weiß, dass er nach der Wahl eh weg ist. Von daher kann er durchaus richtig verkacken.

Hat wohl lange nix gebrannt in Berlin, Herr Henkel?

nur weil die nazis das behaupten, muss das noch lange nicht stimmen.

aber so oder so ist deren plan aufgegangen, in der rigaer stressen und henkels bullen folgen.

 

TAG X vorbereiten

 

sie wollen es nicht anders

Stellungnahme zum Naziangriff auf die Rigaer Str. am 29.08.2016:

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/188662

19 Uhr Dorfplatz

 

"für eine antifaschistische Nachbarschaft"

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/188688

Also, wie leider nur auf Twitter zu lesen ist, ist die Situation erstmal entspannt. Grade war die Kundgebung mit ca. 50 Teilnehmer_innen und Redebeiträgen zu Aaron und Balu, zu Naziaktivitäten im Nordkiez und einem Aufruf nach Göttingen am 10.9.

 

Bullen halten sich zurück, sind auch nicht mit massig Kräften da. Haben wohl gesagt, dass sie keine "Begehung" machen. Heißt natürlich nicht, dass sie nicht mit einem Durchsuchungsbeschluss ankommen. Bleibt wachsam, supportet den Kiez!