[MUC] #PfuiDeifiPegida Gegendemo-Bericht #muc0204

Die Kundgebung, links im Bilde Tee gegen Nazis

Auch heute wieder protestierten ca. 20 antifaschistische AktivistInnen bei einer Mahnwache gegen die Muezzin-Rufe von PEGIDA München. Trotz der Absage der PEGIDA-Kundgebung (die dem Veranstalter am Vorabend durch eine Polizeistreife mitgeteilt wurde), beschloss Pfui Deifi PEGIDA, die Gegenkundgebung durchzuführen. Support kam von Tee Gegen Nazis, an dieser Stelle ein ganz dickes <3 an Pinguin und Känguru, die die Demonstranten und Passanten mit leckerem Tee versorgten.


Leider erschienen dieses Mal nicht ganz so viele Teilnehmer wie letztes Mal, da viele zur Soli-Kundgebung für Obdachlose um 16 Uhr am Goetheplatz gegangen sind.

 

Außerdem gab es am Rande einen Vorfall mit einem vermutlich PEGIDA/AfD zuzurechnenden Fotografen (laut eigener Angabe AfD Zwickau). Dieser fotografierte unter Anderem die Gesichter der Aktivisten.

 

Pfui Deifi PEGIDA ruft auch für die nächsten angemeldeten Samstag-Demos von NPD, PEGIDA und AfD zu Gegendemos auf.

 

Wir informieren unter @pfuideifipegida auf Twitter sowie unter "Pfui Deifi PEGIDA" auf Facebook und unter unserem Blog über die nächsten geplanten Protestaktionen!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

wer auch immer und warum auch immer: bitte hört mit solchen postings auf. schön und gut, dass ihr zu 10. auf einer wiese hockt, euch plüschkostüme anzieht,  musik hört, tee trinkt und dabei ein 'lustiges' hochtransparent hinstellt. aber bitte macht münchen durch solche postings nicht noch peinlicher, als es eh schon leider ist. 

Zieh doch weg, dann ist München schon mal ein gutes Stück weniger peinlich.

Wer sagt denn, dass Protest gegen Rechts immer Randale sein muss? Unser Ziel ist das Ansprechen von Bürgern, das haben wir (mal wieder) erreicht und wir sind stolz drauf.

Mit was? Mit welchen Flugblättern? Mit welchen Redebeiträgen? Wenn ihr auf ner Wiese singen wollt, dann geht an die Isar und holt euch ein Helles aber seid nicht so unverschämt ggü. den Menschen , die aufgrund Pegida Repressionen abkriegen. Wollt ihr uns eigentlich verarschen?

Ui...schildere mir mal die militanten und erfolgreichen Randale gegen Pegida in München. Ich werde wohl bis ins Mark erschüttert sein....

 Nach Berlin?

?

Nein, das ist ja noch peinlicher.

ja, weil diese Idioten so radikal kämpfen, gibt's in München keine Nazis und keinen Rassismus mehr.

 

Bildung, ihr Malakas, nicht Partying gegen Rassismus.

Werte Genossinnen und Genossen,
als die letzten strahlen der Mittagssonne über das Antlitz der Deligierten der "jugend gegen Krieg und Südkorea" streiften, wurden sie Zeugen einer kleinbürgerlichen Ignoranz gegen das einzige antifaschistische sowie antiimperialistische Bollwerk Nordkorea. Ein durch Kim Il Sung´s Geist beseelter Genosse waltete seiner revolutionären Pflicht und informierte umgehend die Hüter des antiimperialistischen Kampfes über diese reaktiuonäre US-imperialistische Hetzkampagne. Wer nicht das heilige Banner unseres geliebten Schoß der Glückseligkeit, stolz in den kalten Winden des westlichen imperialismus wehen lässt, degradiert sich selbst vor aller Augen des Proletariats zum Steigbügelhalter der Bourgeoisie!

Diesen ekelerregenden Zustand zu überwinden, sahen wir als unsere geheiligte Pflicht der wahren proletarischen Volksmassen an. So entrollten wir das edle tuch der revolution, um der bürgerlich-bourgeoisen Selbstbespaßung den einzig wahren Weg des Klassenkampfes zu weisen. Wer gedenkt mit der Mundart eines von Inzest und Völlerei geplagten Bergvolkes, agitation der Massen zu betreiben, ignoriert bewusst die großen Errungenschaften unseres geliebten Führers Kim Jong Il. Nämlich Bildung und Klassenbewusstsein den durch das kapital geknechteten Massen zu schenken.

Nur durch die Liebe und Solidarität der Völker kann ein internationalistisches Klassenbewusstsein errungen werden. Dieses Klassenbewusstsein ist im Kampf gegen den imperialen Faschismus vonnöten. Das konnten die Delegierten der "Jugend gegen Krieg und Südkorea" bei der konterrevolutionären Selbstbespaßung von Pfui Deifi Pegida nicht erkennen.

Einzig die heldenhafte Armee der volksrepublik Korea kann den faschistischen Horden in Europa, sowie dem Rest der Welt Einhalt gebieten. Selbst die kleinbürgerlichen "Anarcho-Syndikalisten" schloßen sich vom revolutionären Glanz Kim Jong Un´s erleuchtet, Lobeshymnen auf das einzig wahre Paradies der Werktätigen singend unserer Bewegung an. Daraufhin konnten sich selbst die ehemals antikommunistischen Schandblätter Jungle World sowie Unsere Zeit dem revolutionären Strom nicht entziehen und schenkten uns gratis Ausgaben.

Somit wurde an vorderster proletarischer Front bewiesen, dass der Kampf gegen den Faschismus nur unter unseren leuchtenden Insignien, nämlich dem Pinsel, dem Hammer und dem traditionellem koreanischen Hackebeil gewonnen werden kann!

kostüme anziehen und und fotografieren lassen ist kein antifaschismus.

.

bla bla bla... 

 

Ich finde diese Aktion gut.

 

Immerhin wird was getan, viele Orte in D sind voll mit sog. Antifas, allerdings merkt Mensch davon irgendwie wenig.

Siehe Berlin, wo die Faschos dauern aufmaschieren und/oder auch größere Veranstalktungen gebacken bekommen. 

Außerdem meckert nicht rum sondern macht doch auch mal was, aber Internettrollen wie euch die anderen ihren Antifaschismus aufdrücken wollen, naja, wollen keine Bessere Welt sondern sind auch nur Ideologisach verblendet, schade darum !!!!

 

Weiter so, antifaschismus auf allen Ebenen, mit ALLEN Mitteln!!!!

"bla bla bla... "

 

 Menschen wie du sind wohl echt beratungs resistent...

 

"Ich finde diese Aktion gut."

 

Und was passiert bei diesen Aktionen? Schreibe mir mal bitte was du gedenkst damit zu bezwecken?

 

"Außerdem meckert nicht rum sondern macht doch auch mal was,"

 

So und das ist sowas von behämmert profilneurotisch (oder auch einfach nur unverschämt), dass du definitiv zum Arzt, Ärztin damit solltest:

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/174044

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/173506

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/173504

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/158915

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/171693

 

(usw. und sofort)

 

"doch auch mal was, aber Internettrollen wie euch die anderen ihren Antifaschismus aufdrücken wollen, naja, wollen keine Bessere Welt sondern sind auch nur Ideologisach verblendet,"

 

Nope. Wenn du auf einen Grundsatz der eigenen Sicherheit scheißt und die Kooperation mit den Bullen feierst und absolut nicht einsiehst , dass das nicht geht , dann geht das zurück an dich. So und welche Flugblätter wurden jetzt verteilt?

 

"schade darum !!!!"

 

Bei "euch"? Nee echt nicht. Such dir Hilfe, anstatt auf nem Teppich auf der "Emowiese" die Weltrevolution zu besingen.

Bei "euch"? Nee echt nicht. Such dir Hilfe, anstatt auf nem Teppich auf der "Emowiese" die Weltrevolution zu besingen.

Auf der Wiese zu hocken und gegen Rechts zu singen ist immer noch besser als sinnfrei im Internet auf Indymedia zu tippen und seinen Arsch nichtmal montags hochzukriegen, wenn die Faschos aufmarschieren. Das waren mal 3000 Gegendemonstranten und mehr, und jetzt? 180 Faschos und vielleicht grad mal 400 auf der Gegenseite, wenns reicht.

Meckern darf hier nur, wer selbst aktiv ist.

...such dir Hilfe...das kann noch ja bei dem Maß an Realitätsverlust noch ganz übel enden.

 

"Auf der Wiese zu hocken und gegen Rechts zu singen ist immer noch besser als sinnfrei im Internet auf Indymedia zu tippen und seinen Arsch nichtmal montags hochzukriegen,"

 

Kennst du das , wenn Menschen sich Behauptungen so lange selbst einreden, bis sie diese als Realität ansehen?

 

 
"Das waren mal 3000 Gegendemonstranten und mehr"

 

Jo  etwa im Januar 2015. Da bist du etwas spät dran.

 


"Meckern darf hier nur, wer selbst aktiv ist."

 


......ach du meine Güte....so: Über deinem grauen Kästchen (auch als Kommentar bekannt) siehst du ein weiteres. Dort sind gewisse Ereignisse verlinkt. Darauf kannst du klicken.

Flugblätter wurden jetzt verteilt und welche Redebeiträge gehalten ihr lustigen und flauschigen Kängurus und Pinguine?