Wieder einmal machen sich AfDler auf, Webseiten als glaubhafte authentische Nachrichtenseite zu tarnen, um damit ihre Hetze zu verbreiten. Wie bei ennigerlohonline hat Michael B. (02524-26767810) [Quelle: Denic] aus Ennigerloh die beelenonline.de aufgezogen, bringt darin aber volksverhetzende und rassistische Inhalte. Vom fehlerhaften Impressum mal abgesehen. Es täuscht eine Newsseite des Ortes vor!
Zitat: AfD Watch am 01.04.2016 im sozialen Netzwerk Facebook
Direktlink zum Facebook-Artikel (AfD-Watch)
hxxps://www.facebook.com/afd.watch.afd/posts/558439790983152?comment_id=558442704316194¬if_t=like¬if_id=1459525262121098&__mref=message_bubble
Es wird nicht nur gegen Flüchtlinge gehetzt, es tauchen auch immer wieder neue diffamierende Berichte neben Funktionäre, Vereine, Politiker auch gegen
Behinderte auf. (hier Bühner Florian aus Borgentreich).
Warum wie lange darf dieser selbsternannte Chefredakteur noch unter den Deckmantel des DJV (Deutscher Journalisten Verband) so auftreten?
Mehrere
Jahre in Borgentreich, Natzungen (unter BorgentreichOnline) und nun
geht es weiter in Beelen (BeelenOnline) und in Ennigerloh Kreis
Warendorf) (EnnigerlohOnline). So zieht er stets von Stadt zu Stadt.
Das neuste Portal von ihm ist unter EnnigerlohOnline (hxxps://www.facebook.com/ennigerlohonline/?ref=ts&fref=ts) auch schon bei Facebook vertreten.
Erste Ennigerloher Bürger und IT-Unternehmen kooperieren schon mit selbigen (Quelle: EnnigerlohOnline bei FacebooK), ohne zu Wissen mit wem sie es da eigentlich zu tun haben.
Wie zu sehen ist bestehen seine Seiten aus Flüchtlingsthemen. Und dies ist nur ein KLEINER AUSZUG.
Mittlerweile hat sich auch schon bei Facebook ein Watchblog über die Seite von Michael B. gebildet:
hxxps://www.facebook.com/Beelen-Ennigerloh-Online-Watchblog-1052063264866089/?fref=ts
Wie zu sehen ist, ist die Seite voller Flüchtlingsthemen. Und dies ist nur ein KLEINER AUSZUG.
Also wie lange kann dieser offensichtlich gestörte Mensch noch weiter frei handeln und schreiben wie er möchte weil sich niemand gegen ihn stellt und Behörden blind sind ?
Die Beelener Feuerwehr und auch andere bekannte Persönlichkeiten aus dem Rathaus nimmt diesen selbsternannten Chefrededakteur und Protagonisten nicht mehr für voll. In Beelen selber dürfte er ohnehin schon völlig verbrant sein und dessen Dorfbewohner sind, wie auch die Borgentreicher froh das er dort nicht mehr sein persönlich dort sein Unwesen treibt. In Beelen hat er jedoch das Redaktionsmitglied Thomas N. mit den er das Portal weiter betreibt.
Michael B.?
Warum nur kürzt ihr den Namen ab?
Michael Beforth
Wer nach Michael Beforth aus Ennigerloh sucht, findet jetzt vielleicht auch das hier.
Ja
Findet man, und er offenbar auch und nun versucht er das wieder rückgänig zu machen indem er die Googlesuchergebnisse zu zensieren versucht:
beforth
Der gute treibt doch seit 20 jahren und mehr sein Unwesen. Falsche Zeugnisse und co.sind seine leichtesten Übungen.Qualifikationen ohne Ende aber hat in einer spielothek als Aufsicht gearbeitet.... Kaffee kochen klappte auch nicht.
Arabische Musik
beelenonline.de/index.php?site=news&news_ID=1267&titelindex=&news_katname=Beelen!%20Kurz%20notiert!
Arabische Musik nun auf dem Friedhof?
Wen interessierts ?
arabisch klingende Musik auf dem Friedhof in Beelen. Maßlose Übe
Fortsetzung aus
https://linksunten.indymedia.org/de/node/174563
Die Redaktion von BeelenOnline wird regelrecht bombardiert mit Anfragen.
Wieder einmal übertreibt das Informationsportal vom selbsternannten Chefredakteur Michael B. und Redaktionsmitglied Thomas N. maßlos.
Wiviel "braunes Gedankengut" steckt noch in diesen beiden Typen?