Am 03.03 will die AfD im Rolf-Engelbrecht-Haus in Weinheim eine Wahlkampfveranstaltung abhalten. Gast wird Frauke Petry sein. Nachdem die Stadt Weinheim den Mietvertrag mit der AfD kündigte, klagt die Partei nun. Das Gericht wird voraussichtlich erst am Dienstag entscheiden, ob die AfD in das Rolf-Engelbrecht-Haus darf.
Unter dem Motto „Rassismus ist keine Alternative“ werden wir am 03.03.16 vor dem Rolf-Engelbrecht-Haus um 18 Uhr eine Kundgebung abhalten.
Einige sind der Meinung man solle die AfD ungestört ihre Veranstaltung durchführen lassen. Wir sagen aber: Einer Partei, die flüchtende Menschen mit Waffengewalt am Grenzübertritt hindern will; einer Partei, die die Registrierung und Zählung von Homosexuellen fordert; einer Partei, deren Vertreter Menschen und Gesellschaften nach Fortpflanzungsstrategien kategorisiert; einer Partei, die Sorgen und Ängste instrumentalisiert und Menschen verschiedener Herkunft oder Glaubensrichtungen gegeneinander aufhetzt und ausspielt, muss man entschieden entgegentreten! Denn sie ist eine Bedrohung für alle Menschen, die nicht in ihr eingeschränktes Weltbild passen!
Kommt nächsten Donnerstag, um mit uns Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung zu setzen. Egal ob diese von extrem Rechten stammen oder aus der selbsternannten gesellschaftlichen Mitte.
update
momentan deutet alles darauf hin,daß die afd ihre veranstaltung in mannheim-feudenheim im schützenhaus abhält.
80%
momentan deutet alles darauf hin,daß die afd ihre veranstaltung noch nicht komplett ausverkauft hat.
Der Eintritt kostet übrigens 20 Euro und geht als Spende an syrische Flüchtlingslager.
Da find ich die AfD mal gut!!! Wer also selbst wenig Kohle hat: Lasst die Leute durch, ist für einen guten Zweck.
von Kegelverein bis Travestie
Ich muss mein Klischee von Schützenvereinen revidieren!
Travestie vor Ort: http://www.schuetzenhaus-feudenheim.de/galerie.php?album=14