Bundeswehrpropaganda fachgemäß entsorgen

Bundeswehrpropaganda fachgemäß entsorgen 1

Wir sammelten circa 2250 Propaganda-Postkarten der Bundeswehr, weitaus mehr wurden direkt vor Ort, in Kneipen und bei Messen, ensorgt. Die ersten tausend übergaben wir Sachgerecht dem Feuer.

 

Die Bundeswehr ist ein Werkzeug des deutschen Imperialismus und bringt Tod, Ausbeutung und Vertreibung über die Welt. Um den Imperialismus zu schwächen ist es notwendig überall dort aktiv zu werden wo man aktiv werden kann. Etwa dadurch, dass man Rekrutierungsmaterial zerstört, über den grausamen und unfreien Alltag als SoldatIn aufklärt oder den Kriegstreibern keinen ungestörten Auftritt in Schulen oder auf Berufsmessen überlässt.


In der Region Nürnberg gab es in letzter Zeit viele antimilitaristische, antiimperialistische Aktionen wie zum Beispiel eine Kundgebung gegen die Bundeswehr am 9.12.15, einigen Aktionen gegen die Werbung der BW auf Tüten einer großen Bäckerei-Kette und dem großflächigen einsammeln der Werbe-Postkarten. Weitere Aktionen werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Da das erst der kleine Anfang war.

Am 20.2. und am 27.-28.2. ist die Bundeswehr auf zwei regionalen Berufs- und Ausbildungsmessen vertreten. Achtet auf weitere Ankündigungen!

 

Feuer und Flamme der Bundeswehr!

Krieg dem imperialistischen Krieg!

 

Hoch die internationale Solidarität! 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Video: facebook.com/1068135759893797/videos/vb.1068135759893797/1107570419283664/?type=2&theater

 

Auch in unserer Stadt hatte die PR-Abteilung der Bundeswehr hart aufgefahren ;)

 


RED LIBERATION

Ich hatte gerade über blog.fefe.de auch eine Meldung für Leute in Storkow / Brandenburg, wo BW'ler zum "Comand and Conquer" spielen einladen. https://pbs.twimg.com/media/CbacYAbWIAEvaoQ.jpg:large

 

 

Heisst dass, das wir endlich bessere öffentliche Rechner anbieten sollten, um die Leute beim zocken von sinnvolleren Inhalten überzeugen, oder dass mehr Leute mit besseren Viren auf solche Partys sollten, oder dass die BW einfach doof is?

 

 

Wie wäre es damit, aus den Postkarten kleine Skulpuren mit einem Skelett aus Hühnerdraht zu bauen, wie wäre es mit einem Panzer aus papiernem Flecktarn als öffentliche Skulpur, so als "die Dinger nerven nicht nur weil sie blöd im Weg stehen"?

 

 

Es gab doch mal dieses auf RAF Verhandungsfoto gemachtes Plakat, dass die BW als terroristische Vereinigung darstellt, gibt es das irgendwo als PDF?!?!

 

Habt ihr Links von Erfahrungsberichten, wie scheisse es für die Bundies selbst ist dort zu sein? Hab gehört, dass es dort immernoch Gruppenstrafen  gibt, wo Leute gegeneinander aufgehetzt werden und dann mit der Seife im Handtuch nachts verkloppt werden.