Letzte Woche Mittwoch haben wir das Auto des "Deutsch Stolz Treue" Sängers Peter Marko Brammann angezündet. Brammann geboren am 28.05.1969, wohnt unweit von dem Hausprojekt "Köpi" in der Köpenickerstr. 45 entfernt (Hinterhof rechter Aufgang). Nicht das erstemal ist er Ziel von antifaschistischen Interventionen geworden. Dennoch ist er regelmäßig bei McFit in der Heinrich-Heine-Straße anzutreffen. Ebenso wurde er Freitags beobachtet, wie er Rechts Rock CDs deutschlandweit verschickt.
Auch in Berlin ist es notwendig Nazistrukturen gezielt anzugreifen und sich nicht im Szene Sumpf zu verstecken. Seien wir solidarisch mit hart kämpfenden Antifaschist*innen verteilt über alle Provinzen dieses Landes.
PS: Solidarische Grüße an die Leute in Connewitz. Ihr seit nicht allein. Ebenso senden wir solidarische Grüße, den Genoss*innen ,die den abreisenden Nazis aus Magdeburg einen netten Krankenhausaufenthalt beschert haben.
weitere Informationen zu Brammann: antifainfoblatt
Bald spielen wir Golf mit deinem Glasauge, denn Nazi sein heißt Probleme kriegen!
Danke!
Sehr schön, vielen Dank! :)
eine Frage :
"PS: [...] Ebenso senden wir solidarische Grüße, den Genoss*innen ,die den abreisenden Nazis aus Magdeburg einen netten Krankenhausaufenthalt beschert haben."
Wieso kommen hier eigentlich null Infos aus Magdeburg ?
Ist ja fast so, als hätte es diesen Tag nicht gegeben. Nachdem im Radio den ganzen Tag fast nichts anderes kam, schon ein erstaunlicher Kontrast.
CDs
weiß denn jemand worüber der Typ die Cds vertreibt?
andere sind auch wichtig
Gunnar - die Drecksau - Schupelius sollte nicht aus dem Auge verloren werden. Dann weint vielleicht auch der oberste Gängster Herr Döpfner.