DD: Anschlag auf Verlag

Wir haben am frühen Morgen des 13. Februar den Weltbuchverlag in Dresden angegriffen und bei seinem Büro in der Enderstraße die Scheiben eingeschlagen und u.a. die Parole "Deutsche Täter sind keine Opfer" gesprüht.

Die Aktion richtet sich gegen den Nationalismus, den dieser Verlag unter dem Deckmantel angeblicher Neutralität verbreitet. Bücher wie "Deutschland einig Vaterland" sind und bleiben nationalistischer Dreck. Die Krone aufgesetzt hat dem Ganzen aber die Neuveröffentlichung "Dresden verbrennt", die mal wieder alle Nazi-Lügen über die Bomdadierung Dresdens verbreitet.

Nicht nur Nazis sind Nationalisten, deswegen reicht es auch nicht den Naziaufmarsch zu blockieren. Gerade in Dresden.

Nationalisten angreifen
Deutsche Täter sind keine Opfer
Nationales Gedenken stören
Für den Kommunismus

Wir machen weiter

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

http://www.kommunisten-online.de/blackchanel/opfer_dresden.htm#Werk

 

Artikel über die Ereignisse in Dresden 1945.

 

Kommunisten online!

mensch, mensch, mensch. der artikel von kommunisten online is ja peinlich. x,D

So ein geschichtsrevisionistischer Scheiß muss hier ja wohl echt nicht stehen bleiben.

Auch wenn  manche dann über Zensur rumheulen, aber das Geschreibsel ist Geschichtsverdreherrei mit Nazi Rhetorik.

also ich find solche aktionen ehrlichgesagt skrupellos und kontraproduktiv. die erste assoziation die mir beim lesen des artikels kam erzähl ich jetzt mal  lieber nicht, sonst muss ich mir selbst relativierung des nationalsozialismus vorwerfen...

 

schonmal dran gedacht eine kampagne zu starten, anstatt diesen verlag durch so eine aktion in seiner politik wohl eher zu verfestigen?

Wie wärs wenn du dein provokatives Hippiegelaber sein lässt und selbst was tust anstatt hier gezielte militante Aktionen von GenossInnen kontraproduktiv zu kritiseren? Oder wieso bist du nicht zu diesem Buchladen gegangen und hast deine Pazifismus-Kampagnen-Aktion organisiert??

Hinter deinen Wörtern steckt nichts!

noch ne kampagne starten,brav demonstrieren und dabei der nazikacke den grössten pr-support bieten den sie sich erträumen können?macht keinen sinn!!!damit schaffst du viel mehr öffentlichkeit die sich dafür interessiert,und wie die deutschen michels sich für so ne kacke  interessieren,siehste zb auf täterglorifizierenden lichterketten!abfackeln,die ganze scheisse!!!anarchie ist machbar,auch ohne michel als nachbar!!!!!

Es sollte mehr Aktionen wie diese geben.

Was ist an einem Buch rechtskatikal, wenn ein jetzt 80ig jaehriger, damals 15 jaehriger von der schrecklichen Bombennacht in Dresden berichtet. Diese Buch wurde im Rahmen der Aktion Weisse Rose herausgebracht, die sich, wie man wissen sollte, gegen die Neonazis richtet. Der Autor selbst ist politisch Links und im Buch hat er auf schaerfste die eigentlichen Verursacher dieser Bombenangriffe, das Naziregime um Hitler angegriffen. Das Buch ist also alles andere als rechter Dreck. Und der Titel des Buches "Deutschland, einig Vaterland" stammt aus der Hymne der DDR und die war ja politisch sehr weit von Rechts entfernt. Übrigens war dies auch einer der meissten Sprueche bei der friedlichen Revolution im November 1989. Und das die, die diese Revolution erst in Gang gebracht haben alle samt der linken politischen Ecke zuzuordnen sind, neben der Kirche, muesste wohl jeden Troddel bekannt sein. Ich haette mit vielem gerechnet, aber das ausgerechnet Linke unser Buero angegriffen haben, das ist unfassbar. Euer Weltbuch Verlag