Aktuell aus Budapest.
Bereits am Nachmittag kam es in Ungarn zu ersten Konfronationen zwischen Nazis und den Refugees, die am Haupbahnhof von Budapest auf ihren Zug nach Mitteleuropa warten. Ungarn ist bekannt für eine organisierte und militante Naziszene, die paramilitärisch organisiert ist und schon durch Morde an Romas berüchtigt ist. Bisher sieht es gut aus, die Refugees haben offenbar auch viele kräftige Leute, die bereit zum Kampf sind. Wenn die Nazis jetzt jedoch mobilisieren, könnte das Kräfteverhältnis bald schlecht aussehen. Außerdem ist der Großteil der Bevökerung und die Polizei Ungarns auch nicht gerade bekannt für ihre Menschlichkeit.
http://www.nsfwyoutube.com/watch?t=30&v=xkK2DXTxnUw
Bleibt informiert! Baut die autonome antifa auf! Auf Frontex-Bullen und sonstige Demokraten ist kein Verlass.
Frage
Das hier?
Budapest Protest, September 4 2015https://www.youtube.com/watch?v=Aga4pAnxoDY#t=14
Antwort
Das hier:
Hooligans vs refugees: Clashes at Budapest train station
https://www.youtube.com/watch?v=xkK2DXTxnUw
Hooligans in Budapest
https://www.youtube.com/watch?v=g9L4d9NMAGw#t=13
witzig
du meinst in den nächsten stunden oder doch eher so nächste woche in ungarn? ..
1. Toter nach Massenpanik
Es gibt wohl kaum einen Unterschied zwischen Frontex, ungarischen Cops und den Orban - Horden
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-merkel-bekraeftigt-forderung-nach-fluechtlingsquoten_id_4925308.html
naja
wie auf twitter von refugees am keleti zu hören war: "wir haben assad und daesh [IS] überlebt, hooligans schrecken uns nicht." was bisher zu sehen war, scheinen sie durchaus in der lage zu sein, antifaschistischen selbstschutz zu betreiben.
trotzdem könnte ich kotzen beim gedanken, dass irgendwelche drecksfaschos diesen menschen nun noch mehr steine in den weg legen - als ob orban, frontex, mikl-leitner und wie sie alle heißen nicht schon schlimm genug wären.
Hallo?
Du Schelm hast mich vergessen!