Prozess des Nazis Christian Schemm in Bochum

Christian Schemm

Am heutigen Mittwoch, den 04.02.2015, musste sich der bekennende Neonazi Christian Schemm vor dem Amtsgericht in Bochum für die Schändung des jüdischen Friedhofs an der Bochumerstr. in Wattenscheid verantworten. Er wurde zu 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt.

 

Das besondere Verhältnis zum Mitangeklagten und die Schändung des jüdischen Friedhofs


Der 23jährige Christian Schemm (geb. 08.03.91) sprühte am 21.09.2014 mit einer Spraydose Hakenkreuze auf Grabsteine des jüdischen Friedhofs. Hierzu bereitete er sich zu Hause auf die Tat vor indem er die Spraydose testete und ließ sich durch den Mitangeklagten M.D. aus Hagen zum Friedhof fahren.

Da wir M.D. für nicht wirklich relevant halten, werden wir in dieser Prozessbeobachtung keine persönlichen Daten veröffentlichen. Er konnte glaubhaft machen, dass er nichts mit der Naziszene zu tun hat und einfach aus bloßer Dummheit und einem Abhängigkeitsverhältnis in diese Lage gekommen ist. Wir halten ihn zudem für ein bedauernswerten Mann, der sich psychologische Hilfe suchen sollte. Falls wir uns täuschen sollten, werden wir die Daten natürlich nachreichen.

 

Christian und der Mitangeklagte M.D. lernten sich über einen Chatroom der SM-Szene kennen und trafen sich daraufhin einige Male. Das Verhältnis zwischen ihnen wurde als ein Master-Slave Verhältnis beschrieben, in dem Schemm die Masterrolle einnehmen würde und M.D. den Sklaven.

So bat Schemm M.D. in der besagten Nacht ihn zum Friedhof zu fahren. Am Friedhof angekommen konnte M.D. laut seines Geständnisses erahnen was Schemm vor hatte. Schemm beschmierte die Grabsteine und M.D. musste Schmiere stehen. Noch auf dem Friedhof wurden beide festgenommen und M.D. machte eine ausführliche Aussage. M.D. wurde wegen Beihilfe zu 90 Tagessätzen a 30€ verurteilt.

 

Weitere Anklagepunkte und eine Verurteilung vom Februar 2014


Weiterhin wurde Schemm wegen einer gefährlichen Körperverletzung am 10.August 2014 verurteilt. Hier schlug er einen beim Auszug befindenden Nachbarn mit einem Teleskopschlagstock. Der Nachbar erlitt eine Prellung am Arm. Ein fremdenfeindliches Motiv ist hierbei nicht auszuschließen. Jedoch konnte zum konkreten Geschehen keine Angaben gemacht werden, da der Richter keine Zeugen vorlud.

Der Richter wollte anscheint keine Zeugen vorladen, da dies den Prozess verlängern würde und einige wohl Zweifel an der Schuldfähigkeit Schemms hätten. Der Richter teilte direkt zu Beginn der Verhandlung mit, dass er bei einem psychologischen Gutachten, welches dies bekräftigt, nicht zögern würde ihn in eine Klinik einzuweisen.

 

Außerdem wurde Christian Schemm wegen Sachbeschädigung verurteilt. Er setzte am 31.Mai 2014 seine total verwahrloste und zugemüllte Wohnung (jede Menge Müll und Kot an den Wänden) unter Wasser, da er wütend darüber war zuvor fristlos gekündigt worden zu sein. Es entstand ein Schaden von 35.000 € plus Folgekosten.

 

Insgesamt wurde Schemm zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt. Hinzu kommt 1 Jahr Haft, da er sich zum Tatzeitpunkt auf Bewährung befand.

Im Februar letzten Jahres waren er und M.D. wegen gemeinschaftlicher sexueller Belästigung und Beleidigung verurteilt worden. Sie schrieben sehr obszöne Briefe an eine Frau. Weiterhin bedrohten sie ehemalige Nachbarn und Schemms eigene Mutter. Diese Briefe wurden erneut vorgetragen und waren voll mit sexuellen Fantasien über vermeitlich sexuellen Praktiken. Diese möchten wir an dieser Stelle jedoch nicht benennen. Als der Richter, der Herr Dr. Deutscher, diese Briefe vorlas, schien sich Schemm dafür zu schämen und versteckte sein Gesicht in seiner Handfläche. Auch seine Freundin oder eventuell Schwester die im Zuschauerraum saß, war sehr erstaunt über die "kreative Ader" des jungen Schemm.

 

Schemm, die NPD und weitere Taten


Schemm entschuldigte sich für seine Taten und bekräftigte seinen Austritt bei der NPD. Was nur als Lippenbekenntnis zu bewerten ist. Während des letzten Wahlkampfs ist Schemm noch auf der Facebook Seite des Bochumer und Wattenscheider Kreisverbands der NPD als fleißiges neues Mitglied vorgestellt worden. Er war bei vielen Wahlkampfveranstaltungen in der Region dabei und besuchte regionale Nazidemos.

Außerdem war er fleißig am Flyer verteilen und Aufkleber kleben. Dummerweise führte die Aufkleberspur direkt zu seiner Wohnungstür am Kurt-Schumacher-Platz 1. Zum WM Sieg der deutschen Fußball Nationalmannschaft hing er zudem eine große Reichskriegsfahne aus seinem Fenster. Diese ersetzte er nach kurzer Zeit durch eine kleinere Reichsfahne.

Nach weniger als einem Tag klaffte jedoch ein Loch durch seine Fensterscheibe und die Fahne war verschwunden. Er dachte wohl, dass keine treffsicheren und engagierten BürgerInnen an Bochumer Hauptstraßen spazieren gehen. Einfach nur dämlich!

Weiterhin ist es dämlich, dass er sich in sein Austrittsschreiben der NPD vom 27.01. schreiben ließ, dass ihm die Arbeit der Partei nicht "intensiv genug" sei. Komischerweise kaufte die Polit-Staatsanwältin Wenzel und der Herr Dr.Deutscher ihm seinen Austritt aus der Szene nicht ab. Wer hätte das gedacht?

Außerdem bedrohte er letzte Woche PassantInnen mit einem Messer, nachdem sie ihn auf  NPD Kleber ansprachen, die er mit seiner Freundin verklebte.

 

Besserungswillen – nein danke


Auch wenn er seit dem 02. Februar am Ottilie-Schönewald Weiterbildungskolleg versucht einen Schulabschluss nachzuholen,einen Besserungswillen zeigt Schemm nicht. Es ist davon auszugehen, dass er weitere Taten mit rassistischen oder faschistischen Hintergrund begehen wird, solange er auf freien Fuß ist. Der Angriff mit dem Teleskopschlagstock und die Bedrohung mit einem Messer machen auch deutlich, dass er fähig ist gewalttätig zu werden. Seine Masterrolle die er während der SM-Praktiken einnimmt führen anscheint auch dazu, dass bei ihm ein gewisser Realitätsverlust vorhanden ist. Ein Zitat aus den vorgelesenen Briefen bestätigt dies: "ihr Schwuchteln seid nicht Teil meines bosshaften Lebensstils".

Eine zugemüllte und zugekotete Wohnung soll also „bosshaft“ sein? -Leider nein, leider gar nicht!

Oder vielleicht definiert er "bosshaft" einfach anders.

Als der Vertreter der Klassenjustiz, Herr Dr. Deutscher die Urteilsverkündung vorlas und ihm eine Standpauke hielt die sich gewaschen hatte, grinste Schemm nur dumm.

 

Weiterer Umgang mit Schemm und der NPD


Wir sind der Meinung, dass man Schemm im Auge behalten sollte. Er ist zu gewalttätigen Aktionen fähig. Eine Handlunsoption aus antifaschitischer Sicht ist es aktive Unterstützung für die Nachbarn von Schemm zu leisten, da wohl einige Ärger mit ihm haben. Jedoch sollte man ihm auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Die Aufmerksamkeit die wir ihm als Antifas geben, ist momentan die einzige die sein Selbstwertgefühl als Naziaktivist steigern wird. Da sich die NPD in Bochum seit einigen Jahren im Sturzflug befindet, sollten wir sie einfach kontrolliert abstürzen lassen. D.h. für Schemm und die NPD; im Auge haben was sie machen, wenn nötig antifaschistisch handeln und ansonsten in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen. Claus Cremer ist eine Graupe und bekommt nicht sonderlich viel hin. In seinem eigenen Kreisverband hat er nach unseren Erkenntnissen kaum fähige Leute, die irgendwie in der Lage wären politisch zu handeln. Mit Christian Schemm hat sich Cremer mal wieder einen angelacht der zum bisherigen Stil der Bochumer NPD und Cremer passt: nach Kinderporno Andi und Profilneurotiker Kamerad Dennis gibt es nun den SM-Master-Chrissi.

Wenn Schemm innerhalb einer Woche nicht Berufung einlegt, muss er eine 3 jährige Haftstrafe antreten. Falls er es tut, wird eine nächste Verhandlung in ca. einem halben Jahr stattfinden.

 

Nazis auf die Finger gucken!

Bosshaft ist nur die Antifa!

 

gez.

Antifaschistische Prozessbeobachtung BO

 

 

P.S.: Danke an Azzoncao für den Prozesshinweis.

 

 

 

Ankündigung via Azzoncao:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/133781

Antisemitische Sprayereien auf dem jüdischen Friedhof:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/122789

Schädnung jüdischer Friedhof 2010:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/28995

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Also 2 Punkte an dem ansonsten guten Artikel sind mir aufgefallen:

 

1. Wieso nehmt ihr es euch raus einer Person (M.D.) eine Psychologische Betreuung zu verordnen?

 

2. Schreibt ihr bei der einen Tat, wo Schemm den Nachbarn schlägt von einem möglichen "Fremdenfeindlichen" Angriff.

Bitte setzt euch mit dem Begriff fremdenfeindlich auseinander um den Rassistischen Status Quo zu hinterfragen!

Fremd sind nur Menschen, die hier nicht in die Gesellschaft integriert sind. Eine Person ohne deutsche Staatsangehörigkeit, die jedoch hier in einer Wohnung lebt ist doch nicht Fremd!

Benutzt ruhig das Wort Rassismus, denn dadrum handelt es sich hier!

 

Sonst ein Top Artikel...

Diese junge mann wohnte an der Maarbrücke über mir. Halbe jahr. Wenn er mal zuhaus war stand drausen 1 mercedes es waren komisch menschen dabei immer laut immer asozial und roch nach gras im flur. Er sagte ich bin türke aber ich habe deutsche pass. Nach 3/4 jahr zog er aus und überflutete das haus wie hier geschrieben. In mein briefkasten war ein flugblatt "gute heimreise" also fremdenfeindlich! habe den angezeigt aber eingestellt. Und das mit wohnung wasser aufdrehen hat er auch gemacht wegen mir der nazi.ich hatte ein wasserfall an decke und annington gab mir neue wohnung war nicht schön.

Danke für den guten Artikel!

Da gibt es aber viel mehr Infos zu berichten..der hat eine Riesenakte quer durch das STGB und das schon nach Jugendstrafrecht. Elternhaus zerrüttet, rechtsradikal, sehr kriminell und wird als soziopatische Persönlichkeit eingestuft bzw. von einem Gutachter bereits eine sehr bedenkliche dissoziale Entwicklung und narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiert bekommen. Sehr gefährlich. Er ist eine tickende Zeitbombe und es ist zu hoffen das er die 3 Jahre Haft voll absitzen wird!

Was in manch einem Menschen vorgehen muss ist unverständlich. Mir würde nie einfallen so mit fremden Eigentum umzugehen. Dieser Mensch hat wohl keine Hemmungen...

Hemmungen sind dem fremd. Soviele Bedrohungen und alles erlitten das man selber Hilfe sucht weil man nicht klar kommt. Wer jemanden androht, dessen Kind sei Rassenschande weil es von einem dunklen Partner ist und diesem wehrlosen Kind die Finger einzelnt abzuschneiden will wenn man sich nicht aus Deutschland verpisst oder droht der Frau den Mund mit Sekundenkleber zu verkleben und dann zu vergewaltigen der ist unten durch und kann doch nur krank sein. Man wird aus dem Haus geekelt und wird dann noch mit dem Teleskopschlagstock beim Ausziehen angegriffen. Außerdem wurde auch noch eine Waschmaschine die im Treppenhaus kurz abgestellt war vandaliert (Kabel abgeschnitten, Knöpfe rausgerissen). Unmenschliches Verhalten sowas..Rassist! 

SM-Master..Nazi.. ja denne da fällt einem nichts mehr zu ein.Guter Artikel!

Schemm hat auch Geld für seine Taten bekommen  facebook.com/srddorf/posts/792586560795347

Es passt zu dem (Ex-) NPD-Mitglied Christian Schemm, dass sein Vorsitzender des Bochumer Kreisverbands und Landesverbands der NPD, Claus Cremer, anlässlich des Gedenkens zum 70. Jahrestag der Befreiung des KZ-Ausschwitz auf seiner facebook-site von einem "Schuldkult" spricht.

 

Screenshot der Facebook-site von Claus Cremer

Christian Schemm (auch KingAmstaff oder Schemmpion als Spitznamen) ist eine sehr sadistische, bestialische Person. Er ist rassistisch, ein deutscher Neonazi und hasst dunkelhäutige, andersdenkende oder andersgläubige Mitmenschen. Menschen die er nicht mag oder ihm im Weg stehen werden drangsaliert. Auf Facebook schrieb er selbst "er würde sich nie diesem System beugen, nationalistische Aktivitäten aller Art gegen Multikulti unterstützen und viel lieber selber rauben als Ausländern was abzugeben". Wer sich wie er "Gangster" an den Hals tätowieren lässt..was will man da auch anderes erwarten? Geboren und aufgewachsen im westfälischen Landkreis Soest, wurde Schemm als soziopathische Persönlichkeit eingestuft, der neben anderen gesetzeswidrigen und unmoralischen Aktivitäten, als SadoMaso-Master sein Geld verdient und sehr viel Geld für diverse Luxusartikel ausgibt.

Im Alter von 5 Jahren klaute er nach eigenen Angaben zum ersten Mal und entwickelte Hass gegenüber der Gesellschaft. Durch schlimme Äusserungen auf Facebook, läuft außerdem noch ein weiteres Verfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen ihn. Man sollte auf dem Laufenden bleiben, wie hier schon geschrieben ein Auge auf ihn werfen und hoffen das er in Haft geht.    

Heute morgen wurde wiederholt der Briefkasten einer Zeugin des Hauses Kurt-Schumacher-Platz 1 in Bochum mit Hakenkreuzen beschmiert, mit Fäkalien befüllt und ein Bekennerschreiben auf dem der Satz "linksversiffte Ausländerfreundin und Volksverräterin friss deine braune Mahlzeit" stand eingeworfen. Ausserdem wurde ihre Gehhilfe, die im Flur stand gestohlen. Vermutlich ein Racheakt, wegen der umfangreichen Aussage über das schlechte Sozialverhalten Schemms. Anzeige gegen Unbekannt wurde jedenfalls erstattet.

Die momentane Freundin von Christian Schemm ist Sarah Bienefeld aus Krefeld.Sie ist NPD Krefeld Kreisvorsitzende.

Ob Claus Cremer auch desöfteren vom Schemm dominante Rollenspielchen ertragen muss??

 

(witz am Rande)bei der NPD scheint es heis her zu gehen!

 

Außerdem stand Sm-Chrissi am 21.10.2014 bereits wegen einer Falschaussage in Bochum vor Gericht und machte sich in einem Facebookposting über das Ergebnis der verhängten Geldstrafe über 900,- lustig, er zahle dies aus der Spesenkasse was eigentlich schwer sein musste beim Alg2 Bezug. Bei einer Festnahme in Hagen im April 2013 trug der arbeitslose Sozialschmarotzer, Christian Schemm jedenfalls, neben Hieb- und Stichwaffe eine große Summe Bargeld mit sich. Wir sind der Überzeugung, wer gegen das System oder Flüchtlinge wettert der sollte ersteeinmal vor seiner eigenen Türe kehren und den geraden Weg einschlagen! Und das sicher nicht geistig kind wiee Schemm in braun!

 

Festgenommen wurde er damals wegen Körperverletzung,von Folter war die Rede, das Opfer, auch ein "Sklave" sagte aber später nicht weiter aus. Wohl mit gutem Grund!

 

Weiterführend bedrohte und beleidigte er Mitmenschen die ihm eig. nur helfen wollten, wie zB. die Mutter. Deswegen wurde er am 9 Mai 2013 per Haftbefehl von einem Sondereinsatzkommando verhaftet und am Amtsgericht Menden, mit Gutachterhinzuziehung vorgeführt. Nach Erläuterungen des Sachverständigen ist von einer sehr bedenklichen dissozialen Entwicklung und einer narzisstischen Persönlichkeit des Angeschuldigten Schemm auszugehen. Auch bescheinigt ihm dieser eine geringe Frustrationstoleranz- und Kränkungstoleranz. Passt ja zum Cremer..

 

Allgemein gab es dutzende Ermittlungsverfahren gegen Schemm, wurden aber zu oft eingestellt. Hierbei ging es um Beleidigung, Bedrohung, Nachstellung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Drogenhandel, Diebstahl, illegalen Waffenbesitz und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

 

Mit rechten Straftaten fiel er zuletzt 2012 auf als er in Verdacht stand eine Kirchenfassade in Werl mit Hakenkreuzen besprüht zu haben.

 

Christian Schemm stammt eig. aus einer gutbehüteten Mittelstandfamilie. Doch irgendwann setzte er aus welchen Grunde auch immer andere Prioritäten im Leben.

 

Neben rechten Spinnereien, Rotlichtmileu und Drogenkriminalität, steht der 23jährige zutätowierte Spross auf die "Sado Maso Schiene". Er produziert unter dem Namen Amstaff, äusserst menschenverachtendes Filmmaterial. Werke in denen Homosexuelle als minderwertige Subjekte dargestellt werden und Frauen nur Fotzen sind die er schlägt oder fickt. Eines dieser Filmchen nennt er "Folterkeller der Schwuchtelzombies" und ist im onlinehandel erwerbbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-kopfpack-

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106310542/Mann-schickte...

 

 

der macht voll auf Nazi hängt aber mit Ausländern auch ab und macht Geschäfte

Jugendstrafsachen sollten auch öffentlich verhandelt und offen zur Schau gestellt werden. Alles unter dem Teppich gekehrt das ist ja zum kotzen sowas! Hätte man da mal eher hart mit Kerkerhaft eingegriffen anstatt diese Jugend-Kuscheljustiz-Maßnahmen oder Therapien, Sozialstunden und wie sie alle heißen dann hätte man da villeicht was richten können. Hier dran sieht man auch mal das es auch deutsche Intensivtäter gibt! Die NPD ist gegen kriminelle Ausländer ja dann müssten diese Heuchler erstmal bei den eigenen Landsleuten anfangen. Hoffentlich werden die verboten!!

ein richtig krasser Psycho

lief immer wo er noch hir gewohnt hat in Quarzsandhandschuhen rum beim feiern und war auf Stress aus.

Er verließ seine angemietete Wohnung, vor 2 Jahren bei uns in Werl, ebenfalls im verwahrlosten Zustand.

 

Allerdings zeigten wir ihn nicht an.

 

Wir wissen ja wie er ist.

 

Er ist eine tickende Zeitbombe und wir hier unten kennen ihn gar nicht anders !

 

Er wurde wohl als Kind schwer misshandelt und vernachlässigt und war bereits in psychotherapeutischen Maßnahmen, ohne Erfolg.

 

Für ihn wurde allerdings seitens der Eltern alles getan.

 

Es sind Rechtschaffene Menschen, die das Beste mit ihm vorhatten.

Die Familie des Herrn Schemm besteht aus sozialen Menschen, besser gesagt aus “Beamten” die für den Staat arbeiten.

Er selber ist aber nicht in die Fußstapfen getreten, kreiste aus und war auch nicht zu bändigen.

Er wurde mehrfach von seiner Familie, die beruflich und privat schon einen guten Draht zur örtlichen Polizei pflegen, in die Landesklinik Warstein zwangseingewiesen.

Er hat dann Drohungen ausgesprochen und beleidigende Briefe an Familienangehörige und familiennahen Personen versendet. Teilweise auch Kot mit der Post verschickt.

Der sollte damals eig. In die Forensik-Eickelborn untergebracht werden, weil angenommen wurde das er schwer psychisch krank sei.

Er ist nach dem Gutachtergespräch aber entlassen worden.

Er sendete noch, dreist wie er ist, zahlreichen Leuten das Schriftstück von der Vorführung zu und war dann unbekannt verzogen.

Ein Auszug der Vorführung vom 9. Mai 2013 :

Auf Nachfrage des Sachverständigen:

Erstmals auffällig wurde ich auf dem Pausenhof. Meine Eltern haben alles für mich getan. Das tut mir auch weh, Alter.

Zur Person:

Dr. Dannhorn, Arzt für Psychatrie und Psychotherapie und Psychoanalyse, tätig in Unna, 74 Jahre alt.

Der Sachverständige wurde ordnungsgemäß vereidigt.

Es wird festgestellt, dass er ausreichend Gelegenheit hatte, den Beschuldigten zu explodieren.

Der Sachverständige erstattet sein Gutachten:

Der Beschuldigte weist eine Persönlichkeitsakzentuierung auf. Er hat deutlich narzisstische Persönlichkeitsanteile. Er ist schnell gekränkt, und daher kommt auch das Machogehabe. Die Impulskontrolle ist eingeschränkt. Es erreicht aber nicht die Schwere einer anderen seelischen Abartigkeit bzw. Das Ausmaß einer akuten Psychose, wie der BHG das fordert. Teilweise liegt auch eine rauschmittelbedingte Minderung des Hemmungsvermögens vor. Die dissozial kriminelle Entwicklung ist bedenktlich. Typisch ist die Frühkkriminalität, mit Drogenkriminalität, Rotlichtmileu und Engament in der SM-Szene. Eine Verminderung der Schuldfähigkeit ist nicht gegeben. Der Beschuldigte hat natürlich auch für ein anderes Leben das Problem, dass er sich als abgestempelt sieht. Er ist seinem kriminellen Mileu sehr verhaftet. Dort gilt das Gesetz des Stärkeren, was auch Machogehabe und das verbale Auftrumpfen zur Folge hat. Wenn ich danach gefragt werde, wie das mit dem Kot sein kann, so ist es so, dass es sich hierbei um einen Impulsdurchbruch handelt. Er hat ja auch mit Handschuhen gearbeitet.

Aus sachverständiger Sicht liegen die medizinischen Voraussetzungen für die Annahme von §§ 20, 21 STGB nicht vor.

Der Beschuldigte: Ich möchte da raus. Ich möchte auch Hilfe annehmen.

So am 13. Februar 2014 war dann die Hauptverhandlung in Werl. Dort wurde er zu einem Jahr Haft auf Bewährung abgeurteilt. Er gab in der Verhandlung, in der auch dieser Gutachter nochmals auftrat an, so abgegangen zu sein weil er sich darüber ärgerte, dass die Familie ihn auch zu einem Justizvollzugsbeamten (Gesellschaftsmitschwimmer) formen wollte. Auch von einem kindheitlichen Missbrauch und schwerwiegenden-familiären Problemen war die Rede. Er hielt den Druck nicht aus. Der Gutachter legte ihm nahe, einen ambulanten Psychotherapeuten zu suchen. Der Weg zur NPD war ihm aber wohl lieber...

Ich weiß das alles präzise, da ich am Ordnungsamt Werl tätig war und alles mit verfolgt habe.

Inzwischen bin ich im Ruhestand getreten.

Nicht nur Familienangehörige und nahe familiennahe Personen, auch akut die Polizei wurde von Ihm bedroht. Ganz speziell sein Kripo-Sachbearbeiter der Ihn seit Jahren auf dem Kicker hatte! Der macht was er will und pfeift auf den Rechtstaat sagte er. Ein total aus dem Ruder gelaufener "Grenzfall". Für die Psychiatrie nicht zu krank aber für den normalen Strafvollzug auch nicht so wirklich geeignet. So wie er drauf ist (beachtet auch FACEBOOK) wird es ja auch ein sehr kompliziertes, schwieriges Arbeiten um den wieder in einen geregelten Tagesablauf rein zu bekommen. Viel Geduld und ein hoch konsequentes Vorgehen ist das einzige Konzept um so einen umzudrehen. Ich habe so Jemanden noch nicht erlebt, mir fehlen die Worte! Ist der Knüller! Verhandlungstermin ist am 23.07.2015 um 9.00Uhr im Sitzungssaal C 141.

Ich werde da sein!! Sie glauben ja gar nicht was hier im Haus los war.Der hat uns als Nachbarn in den Wahnsinn getrieben. Ist ja auch peinlich wenn man jahrzehnte dort wohnt. Sowas hatten wir hier nie! Zig Anzeigen gegen unbekannt erstattet. Sagten wir ihm er solle leiser diese Musik mit rechts-abartigen Texten hören, am nächsten Tag war mein Briefkasten aufgebrochen. Aber dabei blieb es nicht. Ganz systematisch. Einen Tag später fehlte die Einwurfklappe am Briefkasten und wieder einen Tag später das gesamte Türblech vom Briefkasten. Und gekochter Reis reingematscht was sehr schlecht zu säubern war. Unf einmal lag ein rotes Samtsäckchen in meinem Briefkasten es enthielt ein beleidigendes Schriftstück. Das muss man sich mal vorstellen! Nachts nur Rumgestöhne seiner Freundin beim Sex oder ggf. auch Pornos lautstark am schallen, Türgeknalle, rufen rassistischer Äusserungen und grundauf unmenschliches Verhalten. Auf Beschwerden fehlten morgens unsere Fussmatten, Urin im Hausflur oder Müll (er stritt es ab und schob es auf ausländische Nachbarn aber die sind so nett und nicht zutraubar). Dann die Körperverletzung beim Umzug eines der ausländischen Nachbarn (angeblich wurde bei Schemm Klingelmännchen gemacht) und es wurden weitere Sachbeschädigungen durchgeführt (er streitet alles ab und lächelt scheinfreundlich einem ins Gesicht)zum beispiel ein weiterer Briefkasten eines muslimischen Nachbarn aufgebrochen und Geld raus gestohlen und mein Wasserrohr wurde angesägt(aber wir haben keine Beweise), nur die NPDkleber, woraufhin wir die ANTIFA zur Verstärkung einschalteten, weisen auf Schemm. Kurz vor seinem Auszug versuchte er mit seiner Freundin die Handtasche einer Nachbarin heimtückisch zu stehlen, einen geliehenen Kochtopf wird bis heute unterschlagen. Er schrieb noch einen Abschiedsbrief wo er in Nacht und Nebel ausgezogen ist, daß er sich daran erfreue das mein Mann (er starb zwischenzeitlich) endlich abgekratzt ist. Sperren sie diesen Kerl weg! Unsere weltoffene Gesellschaft gehört geschützt!

Hoffentlich kriegt er mal richtig Quittung zurück

Wer mehr über die dunkle Kehrseite von Sarah Bienefeld wissen möchte der schaut hier:

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/142052

 

Was Schemm angeht, Ihn sollte man keinerlei Aufmerksamkeit schenken. Ist ein arroganter Poser. Der ist doch bald eh im Knast! Einfach nur menschenverachtend wie Er auftritt. Ich wohne 13 Jahre in Deutschland und fühl mich als Deutscher. Aber das ist mal wieder typisch für den. Guckt was der wieder schreibt guckt sein FB hier wallah gut das der ausgezogen ist

 

Christian KingAmstaff Schemm

6 Std. · 

Also Ich sehe nicht ein, als aufopferungsbereiter Verlierer-Deutscher da zu stehen. Das passt nicht zu MIR, als arischer Ehrenmann. Ich lebe nur einmal und das so wohlwollend wie nur möglich, dass Leben lukrativ geniesen und Meinen Nationalstolz freien Lauf gewähren, ohne lästige Blockaden und nicht um anderen zu dienen (nicht nur Ausländer haben Ansprüche) bzw. ohne Mir eine Schuldkultgehirnwäsche verpassen zu lassen, um Mich für irgend welche die Ich nicht mag aufopfern zu müssen. Wie man sich nur als Samaritergutmensch darstellen kann, habe Ich noch nie verstanden. Aufopfern ist nicht Meins. Dann doch lieber nehmen statt geben (Ich weiß Ich Bin ein Fascho-Arschloch :D)Ich erinnere Mich noch sehr gut an die Grundschule, wo so ein hirnverstrahlter Gutmenschpädagogenlehrer Mich überreden wollte, einem Ausländer (auf Neudeutsch natürliiiich "Migrant oder zukünftiger Deutscher") Mein nagelneues Fahrrad welches Ich Mir hart zusammensparte, dem in Meinen Augen "unerwünschten Gast" zu verschenken. Der Pädagogenpenner hatte doch einen Sprung in der Schüssel und wenn man dann nein sagt, ist man gleich ein böser Rassist, aber das war Mir egal. Ich kann soviele Geschichten über diese "tolle Republik in diesem Babylonsystem". erzählen und nur weil Ich die Wahrheit sage, will der Staatschutz Mir Meinen Laptop abzocken und Mich wieder anklagen. Als Ich im Kleinkindalter bereits bemerkte das jeder Zugereiste seine Heimatflagge gewissenlos hissen und dementsprechenden Nationalstolz repräsentieren darf, aber man als Deutscher mit der selben Geste, als Drecknazi dargestellt wird, bekam ICH schon HaSS, weil es einfach ungerecht ist, ist doch normal... Von mir werden diese "Flüchtlingsfachkräfte" jedenfalls niemals was vom Kuchen abbekommen. ICH lasse Mich vom System, der BRD nicht zu einem German-Slave machen, nein - ICH BIN DER "GermanStereotype TheKingAmstaff!" , habe STOLZ UND EHRE und lasse MICH nicht unterdrücken. Und bevor ICH wie der Großteil der Deutschen (leider), durch Medien/Presse und gesellschaftlichen Zwängen, als ferngesteuerte Unterhose mit der Demokratie (oder baldig "Sharia-Demokratie") verrotte, dann BIN ICH doch lieber ein Assi oder Minusmensch und kann MICH noch im Spiegel angucken!!! Ich haSSe es zu schweigen und der Herde als Marionettenfotze zu folgen, dann doch lieber antisozial!!! Die NPD ist aber auch nicht das was sie mal war. Viel zu softe Leute, die nur am Stammtischchen groß rumblubbern, aber nichts bewirken, höchstens auf der Strasse sich nur mit polizeilichen Anzeigen gegen die Antifa wehren können, Memmen halt. RICHTIG ÄTZEND! Dachte bei Eintritt die NPD wäre schön radikal, ist die aber gar nicht. ICH BIN EIN DRAUFGÄNGER, DER DEN TON ANGIBT UND STEHE AUF ECHTE LEUTE UND KEINE HEULSUSEN, Spießermenschen... Ich habe den Respekt vor manchen in der Partei einfach verloren nach so ein paar "Vorfällen"... Ich Bin es gewohnt als Gewinner dar zu stehen und nicht als Kricher. Und daran sollte sich das in borderline infizierte Zeckenpack oder in Brot und Spiele gammelnde Restvolk auch mal ne Scheibe von abschneiden und "selbstbewusst" werden. Aus jetziger Sicht glaube Ich auch, das System wird eh nie zulassen das so eine nationale Partei je an die Macht kommt. Nur Proteste via Pegida/HoGeSa könnten was bewirken. Ist aber auch wieder eingeschlafen. DieRechte als Partei ist Mir sympatischer als die NPD. Was will man auch von der letzt genannten Partei noch erwarten. Der eine Idiot will Suizid machen, nur weil ICH Das blauäugige Prachstück MIR mal seine dreckige, vorlaute Wander-Hure geborgt habe. Der nächste Affe hat am Mikrophone große Fresse und heult dann rum das er von Antifanten in Duisburg Pegida Steine in die Fresse geworfen bekommt. Der nächste Gartenzwerg mit fragwürdigen aber nicht germanischen Wurzeln, spielt sich als Möchtegernführer auf und kassiert von Kanaken Schläge..und ICH werde weil ICH ein richtiger geradlinniger deutscher Mann Bin, als Soziopath und zweiter Himmler dar gestellt nur weil ICH echt BIN und auf der Strasse wie TonyMontana Chef Bin und nicht nur vor der Tastatur oder auf einer von Bullen geschützten Kundgebung auf Helden tue?! Der böse Gangster und SadoMaso-Sklavenhalter der nicht ins seriöse Bild passt?! Oder besser gesagt in eure Karriere, die aber auch nur eine Heuchelnummer darstellt und nichts mit dem Volkserhalt am Hut hat.Aber um Antifanten zu jagen die eure Wohnhäuser mit farbgefüllten Christbaumkugeln abwerfen, dafür sollte Ich gut sein, hm von wegen..ICH war nicht ausnutzbar, das störte. Deutschlandretter seit ihr auf jedenfall alle nicht, seit auch nur alles verlogene, macht- und geldgeile Säcke, nicht besser als die da oben (Mir aber erzählen wollen die Hälfte Meiner "Einnahmen" in die Partei zu stecken weil Ich ja sonst ein Kapitalist sei..lächerlich! Und darum mache ICH auch Mein Eigenes Ding und kehrte im Januar der NPD den Rücken!!! Ich stehe zum Reich und werde nationale Actionen gern "freiwillig" (und nicht durch einen kontrollsüchtigen C.C der auch nur an sich selber denkt) finanziell oder durch gelegentliche Beteiligungen unterstützen, schaue das beste aus Meinen Strafverfahren zu machen und mache ansonsten Mein Para in Unterweltkreisen, gebe einen feuchten Fick auf die BRD und dessen Rechtstaat, weil Ich es nicht als autoritären Staat betrachte dem Ich hörich Bin und geniese "Mein Leben" wohlwollend! Damit ist alles gesagt. Ich stehe Meinen Mann, wärend Blender nur Kot naschen gehen!!! Akkkkkkk!!! . Ich werde wohl bald abgehen, aber Ich habe schon einiges hinter Mir, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und was nicht tötet macht stark, also sitze ICH es mit einer Arschbacke ab ! *Zwinker*

Ich wollte anwesend sein aber die Berufung von dem war nicht öffentlich.

Von Wachtmeistern nach hause geschickt worden.

ich hab den Affen vor langer Zeit schonmal angezeigt,zum einen weil er mich einwickelte und mir einen Geldbetrag von 62 Tausend stahl und weiter weil er Videos mit mir weiter verbreitet. Und er macht es immer noch.Ich zeig den nochmal an, hab da kein Problem mit, Screenshot ist erstellt auf den seiten wo er sich als Master anbietet...boykotttiert diesen Spinner wo ihr nur könnt!Es gibt leider immer noch genug die den anhimmeln.Er verdient Geld an anderer leutens Leiden wenn auch freiwillig, filmt es ab und verkauft es dann einfach und andere sind im Ruf geschändet. Es ist peinlich. Ich muss naiv gewesen sein..Er hat sich zum damaligen Zeitpunkt auch mit falschen Namen ausgegeben. Täter wurde damals 2011 nicht ermittelt. Die wahre identität erfahre ich nun hier.Wo leben wir das so einer nach Verurteilung im Februar 2014 jetzt immer noch frei rum läuft?Und auch das Homosexuelle diesen Idioten immer noch buchen und anhimmel?!?Macht mal bitte eine Aufklärungsaktion in der Schwullenzzene was er für ein Mensch ist!Ich wurde total ausgebeutet und abgezogen (62 Tausend Euro) erspart seit der Ausbildung und durch naivität auf sein Dominanzrollenspiel voll reingefallen!

Das tut mir sehr leid. Kann Dir nur anraten und Dich motivieren alles rechtliche gegen Herrn Schemm auszuschöpfen. Seufz..

Anscheinend wird Herr S.  nur nicht mehr zu belangen sein und jede Energie wird daher nur ins Leere führen. Leider; seufz.

Es ist zu befürchten das Er keinerlei Strafen antreten wird. Er hat sich der Strafvollstreckung entzogen, ist geflüchtet und untergetaucht. Nach eigenen Angaben habe Er sich "angeblich" ins Ausland abgesetzt, mache Partie und lache über die Justiz. Ausserdem tue Ihm nichts leid. Er wirbt auch jetzt in SS-Uniform als ""Sklavenhalter KingAmstaff"" und glorifiziert das sein Opa schon ein Sadist der Reichselite gewesen ist und die Brutalität im arischen Blut steckt.

An Dem ist nichts mehr zu retten, froh sein wenn Er tatsächlich ausreiste! 

Bild: Kundgebung August-Bebelplatz Oktober 2014

 

Rechts, im Bild -Blondi - Cremers Kriechtier, Dennis "Molluske" Blömer (GE).

Bezüglich dieser SM-Praktiken: Er scheint in einer gewissen Randgruppe zu sein die auf Sachen stehen die nicht so prickelnd sind. Eine Freundin von mir war mal mit dem zsm und war übersäht mit blaugrünen Flecken bis richtig roten Bisswunden. Früher gingen wir oft schwimmen und seitdem nicht mehr. Er hat sie als sie Schluss machte auch geschlagen. Sie musste bis zum Beziehungsaus auch zu manchen "Sessions" mit und wurde an andere Männer weitergereicht. Genaueres weiß ich nicht weil darüber redet sie nicht. Ich weiß nur das Pulverfass in Hamburg St. Pauli ist ein 

Umschlagplatz für Menschenhandel. Was in dieser SM-Szene abgeht ist echt nicht schön. Das ist unnormal! Und das der in einer Uniform des damaligen Verbrecherregimes rumturnt und SM- Praktiken ausführt ist erschreckend.

Wenn bedenkt wird was unter den Symboliken der Siegrune und des Hakenkreuz für scheußliche menschenverachtende Taten verübt worden sind, gegen Schwulle, Juden und Andersdenkende. Abscheulich!

Hier ein weiteres Video Schemm indem er einen Migranten verprügelt Fehlen die Worte.

 

http://youtu.be/_3AZvjvfHrk

Nachdem Schemm bei der "Fremdenlegion" in Strasbourg / Frankreich aufgrund seiner Tattos ausgemustert wurde kam Er letzte Woche zurück nach Deutschland. Dabei kam es im ICE von Offenburg nach Dortmund zu einem zufälligen Aufeinandertreffen mit Schemm und Richter Deutscher. Bevor Schemm wie nach Rücksprache mit der Polizei vereinbart in "Köln oder Düsseldorf herausgezogen werden konnte, türmte Er plötzlich beim Halt in Bonn aus dem Zug. Eine Großfahndung läuft! Wer Ihn sieht: Nicht ansprechen; sondern sofort 110 rufen! Er gilt als bewaffnet und extrem gefährlich! Ferner im Vorfeld auch Morddrohungen an Richter Deutscher u.a ausgesprochen. Langsam wird es ernst! Wo er sich momentan aufhält ist unbekannt.