Antifa Ultras 1860

Sechzig Antifa

Die Bagida-Aufmärsche haben es mal wieder gezeigt! Neonazis fühlen sich beim TSV 1860 München pudelwohl und der Verein bzw. dessen Fans bekommen immer mehr den Ruf von Neonazis. SCHLUSS DAMIT! Nazis aus dem Stadion jagen! Das ganze wegschauen und verschleiern hat ein Ende! Nehmt diese Aufkleber vorlagen wir stellen sie zur freien verfügung, druckt sie und verbreitet sie!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Muss man wegen ein paar Aufklebern extra nen eigenen Artikel aufmachen?

für solche...

ich finde es super, leider gibt es immer noch nicht genug anhänger diverser vereine, die den nazis und dem dumpfem piefigen rest und DFB/DFL in und um stadien die stirn bieten.

 

politik gehört ins stadion wie der fußball!

 

lasst euch nicht von blöden kommentaren abhalten. lasst euch nicht aus dem stadion jagen wie die leute aus AC und DU um nur einige zu nennen!

 

herzlich willkommen im club der antifaschistischen ULTRA Grupierungen!

 

V G vom millerntor!

Ob die Aufkleber mackerhaft sind oder nicht könnte mensch tatsächlich diskutieren aber ich würde ganz gerne fragen: Können weibliche Fans bzw auch Fans die sich keinem der bekannten Geschlechter zuordnen keine Nazis aus dem Stadion jagen???

antwort:

klaro können sie das auch, das können alle!

 

gegenfrage:

wie kommst du darauf? bzw wieso stellt sich dir überhaupt diese frage?

Wie anmaßend und arrogant ist es eigentlich die Frage , die auch rein suggestiv gestellt , ist , ob auch Transgender, Homosexuelle oder Frauen Nazis aus dem Stadion jagen "dürften"? Natürlich! Und jeder Mensch sollte das! So sehr ich dem TSV und seinen Fans fast nichts gutes abgewinnen kann, gibt es dort durchaus Fans , die auf dem 3 Promille Proll Faktor und mit Nazis ab hängen , absolut keinen Bock haben. Also warum diesen Versuch schlecht reden? Mensch hätte auch einfach eine kleine Kritik schreiben können, wie "Aufkleber, Logos mit weiblichen, homosexuellen, transgender Ultras wären auch cool". Aber nicht das ständige negieren von guten Ansätzen. Nicht überall ist St. Pauli, FC. Altona , FC. Munzur, Schickeria , Babelsberg oder sonstige coole Gruppierungen. Aber es sollte auch der Wille da sein, sowas zu unterstützen.

Antifa-Fans in fast allen Vereinen in Deutschland....läuft! :-)

Respekt an alle, die sich nicht in " gemachte Nester" setzen, um Pseudofußballfan zu werden(Oft gesehen bei St. Pauli), sondern in ihrem Verein antifaschistisch wirken!