Tierbefreiungsaktivist*innen haben in der Nacht auf den 24. Dezember 2014 über 800 Nerze aus einer Farm bei San Marco (Ravenna /Italien) befreit. Mit dieser Aktion wurde die Farm binnen einen Jahres zum dritten Mal überfallen. Insgesamt konnten bei den drei Befreiungsaktionen über 4.000 Nerze aus ihrem Gefängnis befreit werden. Es ist an der Zeit, dass die Betreiber*innen diese Mordfabrik endlich schließen!
Es bleibt zu hoffen, dass die Betreiber*innen der Farm endlich vesrtehen, dass mit Tierausbeutung und Mord kein Profit zu machen.
Die Farm die überfallen wurde befindet sich bei San Marco nahe Ravenna in Italien. Der erste Überfall ereignete sich am 09. November 2013 dabei wurden etwa 2.500 Nerze aus den Käfigen entlassen. Am 14. April 2014 wurde die Farm dann ein weiteres Mal von Tierbefreiungsaktivist*innen besucht. In einem Bekenner*innenschreiben forderten die Aktivist*innen alle Menschen auf aktiv Tierbefreiungen durchzuführen.
Zum -bis jetzt- dritten Mal wurde die Farm dann am 24. Dezember 2014 überfallen. Bei der letzten Aktion befreiten die Aktivist*innen über 800 Nerze aus ihren Gefängnissen.
Aus den Beknner*inneschreiben geht auch hervor, dass die Aktivist*innen nicht ruhen werden bis die Farm endgültig geschlossen wird.
Deal with animal abuse - deal with animal liberation!!!
24. Dezember 2014, San Marco (Ravenna /Italien):
During the night of December 23-24, 800 mink were released from cages at a fur farm in San Marco (Ravenna). Mink have been freed from the farm at least twice before, in April 2014 and November 2013.
14. April 2014, San Marco (Ravenna /Italien):
received anonymously (translation):
"ON THE NIGHT OF APRIL 14 WE
FREED MINK FROM THE FARM
IN S.MARCO, RAVENNA.
SILENCE REIGNED OVER HALF OF THE FARM,
THE SILENCE OF DEATH OF THOSE MINK
ALREADY KILLED FOR THEIR FUR.
IN THE CAGES REMAINED ANIMALS USED FOR
BREEDING, SOME MALES AND FEMALES,
PROBABLY PREGNANT.
WITH THIS ACTION, AT THIS PARTICULAR
TIME, WE WANTED TO STOP THE CYCLE OF
BIRTH--SURVIVAL IN A CAGE--KILLING
OF FACTORY PRODUCTION
THAT REDUCES ANIMALS TO BODIES MADE OF FUR.
FOR MINK WHO ARE ABOUT TO BE BORN
BEHIND BARS IN EXISTING FARMS AND
FARMS UNDER CONSTRUCTION:
OPEN THE CAGES AND SABOTAGE PLACES
OF EXPLOITATION
FREE THE MINK!"
Italian:
"LA NOTTE DEL 14 APRILE ABBIAMO
LIBERATO I VISONI DALL'ALLEVAMENTO
A S.MARCO-RAVENNA.
PER META' ALLEVAMENTO REGNAVA IL
SILENZIO DELLA MORTE DI QUEI VISONI
GIA STERMINATI PER LE LORO PELLICCE.
NELLE GABBIE RIMANEVANO, RIDOTTI A
RIPRODUTTORI, QUALCHE MASCHIO E LE
FEMMINE PROBABILMENTE INCINTE.
QUEST' AZIONE, IN QUESTO PARTICOLARE
PERIODO, VOLEVA INTERROMPERE IL CICLO
NASCITA-SOPRAVVIVENZA IN GABBIA-
UCCISIONE DELLA FABBRICA DI PRODUZIONE
DI ANIMALI RESI CORPI DA PELLICCIA.
PER I VISONI CHE STANNO PER NASCERE
DIETRO LE SBARRE NEI TANTI ALLEVAMENTI
PRESENTI E POI IN QUELLI IN COSTRUZIONE:
APRIAMO LE GABBIE E SABOTIAMO I LUOGHI
DI SFRUTTAMENTO
VISONI LIBERI!!"
09. November 2013, San Marco (Ravenna /Italien):
According to news reports, during the night of November 8-9 cages were opened at a fur farm in San Marco (Ravenna). As many as 2,500 mink were released.
Und wann
Befreit ihr die Menschen?
Gleichzeitig natürlich
Wie wäre es mit Werkvertragsarbeiter_innen in Schlachtfabriken.
Oder der indigenen Bevölkerung im globalen Süden die durch Futtermittelanbau ihren Lebensraum verlieren und durch massig Pestiziden krank gemacht werden.
... Alles hat mehrere Seiten Genosse_Genossin. Glaub ja nicht das die Tierbefreiungsbewegung einen Scheiß auf Menschen gibt. Freiheit für alle fühlenden Lebewesen.
und nicht zu vergessen
18 Prozent am Klimawandel beteiligt ist wer? Die Tierhaltungsindustrie!
Und wer ist auch vom Klimawandel betroffen. Klar Millionen von Menschen. Menschen die jetzt schon dazu gezwungen sind wegen der Erwärmung unseres Klimas zu flüchten und dann von Frontex und co belästigt werden. Alles greift ineinander. Ich kann dieses und was ist mit den Menschen echt nicht mehr hören. Denkt doch mal selber nach.
tja
Vielen Antispes sind Menschenleben nunmal wirklich scheißegal wie man an vielen "Aktionen" erkennen kann, sei es in dem man die soziale Existenz von Leute bedroht oder auch durch z.B. Ansägen von Hochsitzen, in denen noch nichtmal "nur" die JägerInnen bedroht sind, sondern ALLE WaldspaziergängerInnen, insbesondere Kinder klettern gerne auf Hochsitze...
Solange sich solche Sachen nicht ändern, dürft ihr euch über solche Fragen zurecht nicht wundern.
troll
Ach komm, du würdest doch als Linker auch soziale/ökonomische Existenzen zerstören wollen, z.B. die der Bonzen und Ausbeuter.
"Vielen Antispes sind Menschenleben nunmal wirklich egal" Sag mal, in welcher Welt lebst du denn eigentlich? Herr schenke Hirn!
PS: Hochsitze werden umgesägt, nicht angesägt!
ts
Es kommt doch alle Jahre wieder vor, dass Hochsitze nur angesägt werden. Die Mehrheit mag wahrscheinlich tatsächlich umgesägt werden, ist dennoch Fakt, dass es einige gibt, die diese nur ansägen.
Gerade als Linke will ich eben keine soziale/ökonomische Existenzen zerstören, sondern das Kapitalverhältnis aufheben, damit jede/r die Möglichkeit hat, in Luxus zu leben. Der antikapitallistische Kampf ist ein Kampf gegen Ausbeutung und nicht gegen Menschen bzw. nur insoweit das sich die meisten Privilegierten ihre Privilegien nicht so einfach aufgeben werden. Aber im libertären Kommunismus haben auch ehemalige Bonzen ein anrecht auf den gesellschaftlichen Reichtum. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Luxus für alle?
Was ist für dich Luxus. Unter dem gängigen Begriff versteht mensch Luxus als sowas wie große schicke Häuser, Swimmingpools, teure Autos etc. Das soll für alle beschaffen werden? Na dann gute Nacht Umwelt.
hehe
Sagt jemand, der sich weder mit linker Theorie auskennt, noch mit Kritik umgehen kann (Vgl. Beleidigung) und sogar noch einen Herrn anruft. :D
Meine Fresse...
Sag mal geht's noch?
"Herr schenke Hirn" ist eine gängige Redewendung.
Das hat doch nix mit Religion, Kirche etc. zu tun.
Ich bin schon vor Jahren aus der Scheiß-Kirche ausgetreten!