Hausbesuch bei der Kanzlei Heumann (AfD, DügIdA)

Hausbesuch bei der Kanzlei Heumann (1)

Rechtspopulist_innen auf die Pelle rücken!

Heute haben wir den AfD-Rechtsaußen-Politiker Alexander Heumann an seiner Kanzlei besucht und seine Nachbar_innen und andere Passant_innen über seine rechtspopulistischen Machenschaften informiert.

 

Als Hauptredner des Düsseldorfer Ablegers der “Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes” (in Düsseldorf zum noch infantileren “Dügida” verballhornt) machte der Gründer der Patriotischen Plattform NRW in der AfD eigentlich keine gute Figur. Mit starker Verspätung und deutlich angetrunken schwadronierte er dann doch noch von Christenverfolgung, wachsender Anarchie (fuck yeah!) und totalitärem Gendermainstreaming. Seine Frau, ebenfalls AfD-Rechtsaußen-Kandidatin, meldete nun die nächste “Dügida”-Kundgebung für den 12.01.2015 an. Nicht nur dieses aktive Duo des Düsseldorfer Rechtspopulismus, sondern alle Organisator_innen der gegenwärtigen rassistischen “Bürgerproteste” gilt es auf die Finger zu klopfen. Sie haben Namen und Adressen. Sie können sich nicht sicher fühlen.

 

Also lasst uns zusammen am 22.12. in Bonn, am 5.1. in Köln und am 12.1. in Düsseldorf den Lappen von PEGIDA eine Klatsche verpassen!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

"hausbesuch"... ich versteh da etwas anderes drunter...

und wen soll das interessieren was du darunter verstehst? 

 

Ganz ehrlich, an der Aktionsform und dem Artikel ist so manches zu Kritisieren, dass sie Umgangsprache falsch nutzen ist doch aber das weniger schlimme.

 

Also lasst uns zusammen am 22.12. in Bonn, am 5.1. in Köln und am 12.1. in Düsseldorf den Lappen von PEGIDA eine Klatsche verpassen!

 

"Zusammen" soso, alleine schafft ihr Hippies offenbar nicht mehr als ein paar Flyer zu verteilen. Das wäre auch nicht weiter tragisch wenn ihr nicht noch die dreistigkeit Besitzen würdet den politischen Gegner(an den ihr euch offenbar nicht rantraut) als "Lappen" zu bezeichnen

Lasst euch nicht von dem Kommentaren von irgendwelchen möchtegern-militanten Internet-Held_innen verunsichern. Super Aktion! Und eine Aktionsform die gerade bei diesen vermeintlichen "Biedermännern" des bürgerlichen Rassismus gut wirkt.

vom mitmachen !!!!

Vielen Dank für so tolle Aktionen! Mir geht der Pegida-Mist so auf die Nerven.

Da bin ich dankbar, dass ihr die rechten Hetzer enttarnt und konfrontiert.