Aufruf zur Demonstration!!! Antirepressionsdemo!!!

Aufruf zur Demonstration gegen staatlicher und polizeilicher Repression gegen die allgemeine linke Szene und den damit verbundenen Freiräumen für Nazis!!!

Seit Monaten und Wochen und jaa... auch seit Tagen hört man immer wieder von Räumungen, Repressionen des Staates gegen Flüchtlinge und deren Unterstützer und von Aktionen aus Reihen der nationalen Dummheitsfront! Und wer stellt sich dem entgegen? Anscheinend nur eine Handvoll Leute die das ganze jeden Tag aufs neue durchmachen müssen.

 

Wir lassen uns das nicht länger gefallen! Es muss mal wieder ein ordentliches Zeichen gegen die sinnlosen und ekelhaften Methoden des Staates gesetzt werden!

Wir sagen: Nicht mit uns!!! Und aus diesem Grund wird es eine Angemeldete Kundgebung am Samstag den 11.10.2014 auf dem Antonplatz in Weißensee geben. Im Anschluss an diese Kungebung werden wir eine Demonstration vom Antonplatz bis hin zum Alexanderplatz durchführen um auch da zu zeigen das wir uns nicht unterkriegen lassen! Bringt Transpis, Fahnen und EUCH mit und vergesst nicht den Muttizettel ;) Lasst euch auf dem Weg dahin nicht ärgern. Wir zählen auf euch!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Es wurde vergessen zu erwähnen in welcher Stadt das ganze sein soll... Für die die das nicht wissen: Der Antonplatz ist in Berlin Weißensee... Aber ansonsten find ichs echt gut!! Bin auf jedenfall am Start!!

!

plus solidarität mit den kämpfende kurden!

entweder wurde hier ganz unbedarft im alleingang ein demoaufruf geschrieben, ob in bester absicht, aber völlig verpeilt

oder es ist eine verheiz- und verwirrungstaktig der repressionsorgane und/oder nazis und/oder jemand langweilt sich.

 

genau einen tag früher (fr. 10.10.) wird es in berlin eine lang geplante antirepressions-fahrraddemo geben und am samstag selbst, wie auch die ganze woche, wird es eine große solidemo für kobane geben. was könnte also das ziel sein menschen aus der linken szene so kurzfristig nach weißensee zu locken?

 

so setzt sich kein "ordentliches zeichen" und es bleibt bei einer "handvoll leute", die auf solche aufrufe reinfallen.

Das hier ist kein unbedarfter Alleingang, sondern ne vernünftige Demo, zur der aufgerufen wird, dahinter steckt tatsächlich n bisschen mehr Orga und Hintergedanke. Und es handelt sich hier definitiv NICHT um Verwirrungstaktik von Nazis/Repressionsorganen, sondern um den Aufruf von Leuten, die festgestellt haben, dass es efinitv mal wieder Zeit wird, auch gegen Nazis auf die Straße zu gehen. Natürlich sind die Solidemos und sicher auch die Fahrraddemos wichtig, aber genau das ist das Problem, wenn man sich zu sehr auf Thema konzentriert,  wir dürfen trotz aller anderen Thamtiken und Probleme, nicht vergessen, dass die Nazis genau diese Unachtsamkeit nutzen um sich Freiräume zu schaffen, Leute anzupöbeln, Sticker und Flyer zu verteilen oder Menschen zu verletzten. Und deswegen wollen wir Samstag wieder "ein ordentliches Zeichen" setzten, damit die Nazis wissen, dass wir die nicht vergessen haben !!! Immer und Überall aktiv ! Deswegen kommt gerne am Freitag nach der Fahrraddemo auch zur Demo gegen staatliche Repressionen gegen Flüchtlinge und das immernoch bestehende Naziproblem hier in Berlin !! Denn wenn die Nazis sich erst wieder sicher fühlen, weil wir uns zu sehr auf einzelne Themen konzentrieren, kriegen wir n' richtiges Problem !

Warum denn wieder öffentlich? Nen Aufruf auf Linksunten.hat nichmal 10% mobichance. Und überhaubt. Die letzte demo.in weissensee endete in einer latschdemo mit 0 ordentlichen zeichen. Demos ja! Aber nicht öffentlich! Demos nur offen machen wenn grosse gruppen dran.beteiligt sind

Wat issen Dein Problem?

Die Demo ist angemeldet, also kann man hier auch dazu aufrufen!

Erst lesen, dann denken, dann schreiben!

Erst jetzt mitbekommen. Arab verhält sich mit Aufruf solidarisch.