Die Aktionskonferenz vom 5. Juli und das Arbeitstreffen vom 9. August laden am 20. und 21. September zur internationalen Aktionskonferenz nach München ein. Ziel der Aktionskonferenz ist die Verabschiedung eines gemeinsamen Aufrufs, die Planung gemeinsamer Proteste und die Konstituierung eines Aktionsbündnisses 2015.
Die G7 stehen für Ausbeutung, Abschottung gegenüber Flüchtlingen und für Kriege und Umweltzerstörungen.
Unterstützt die vielfältigen Proteste gegen den G7 Gipfel 2015.
Wer einen privaten Übernachtungsplatz braucht meldet sich bitte unter: anmeldungskonferenz@gmx.de.de
Bitte meldet euch unter: stop.g7@gmx.de an damit die Organisationsgruppe besser planen können.
Treffpunkt Samstag: bitte per Mail erfragen
Tagessordnung: 11 bis 13 Uhr Plenum, 13-14 Uhr Mittagspause, 14 bis 17 Uhr Plenum
Treffpunkt Sonntag: bitte per Mail erfragen
Tagessordnung: 11 bis 15 Uhr Plenum
Wegen des Oktoberfestes ist bei der Anreise mit vollen Zügen zu rechnen.
Wir sehen uns in München!
Witz?
Soll das ein Witz sein, ihr benutzt gmx Mail für eure Kommunikation nachdem wohl bekannt sein dürfte das die Vorbereitungstreffen für den G8 2007 komplett überwacht wurden?
Kein Witz sondern Absicht!
GMX ist E-Mail "made in Germany". Damit bleiben ausländische Geheimdienste beim Überwachen der Kommunikation ausgeschlossen. Eine sehr gute Wahl der anti-nationalen Genoss_innen.
verschlüsselung
zum einen brauchen wir uns nicht verstecken. wir haben weder zu gewalt noch zu bürgerlich-illegalen aktionen aufgerufen. beobachtet werden wir so oder so. es gibt arbeitskreise, die verschlüsselt arbeiten. die aktionskonferenz und diese adresse als informationsmedium braucht das erstmal sicherlich nicht. wir haben das auch diskutiert und es ist schier unmöglich mit allen organisationen/gruppen/aktivist*innen verschlüsselt zu kommnizieren.
Für mehr Infos:
besucht regelmäßig die Neue Webseite Gegen den G7 Gipfel!
stopg7elmau.blogsport.de
Nicht vergessen: Lübeck im April
Am 14. und 15. April wollen sich in Lübeck die Außenminister der G7-Staaten (USA, Japan, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Italien und Deutschland) treffen. Dies ist eins der wichtigsten vorbereitenden Treffen für den eigentlichen G7-Gipfel der Staatschefs, der vom 6.-8. Juni 2014 im oberbayerischen Elmau stattfinden soll.