München dient immer mehr als vermeintlich sicherer Rückzugsort für Nazis aus ganz Bayern. Sie versuchen sich hier, ignoriert von der “demokratischen Mitte”, zu etablieren und sich mit Neonazist_innen im gesamten deutschsprachigen Raum zu vernetzen. Es gilt diese Ruhe stören! Mit allen Mitteln, auf allen Ebenen! Know your enemy! Aus diesem Grund veröffentlichen wir ab jetzt in unregelmäßigen Abständen die für antifaschistische Intervention nötigen Informationen.
Part 1.1: Die Bewohner_innen der Neonazi-WG in München Obermenzing.
Name: Vanessa Becker
Geburtsdatum: 29. April 1989
Familienstatus: ledig
Wohnort: Carl-Hanser-Str. 42 81247 München
Augenfarbe: braun
E-Mail-Adresse: becker-hiltenfingen@gmx.de
Telefonnummer: 0172/8169667
Facebook-Seite: Vanessa Becker (facebook.com/bia.vanessa.becker)
Facebook-Profil: Brunhilde Landogar
Vanessa Becker begann ihre politische Karriere bei den “Freien Nationalisten München” (FNM). Nach anfäglichen Schwierigkeiten sich in der Szene zu etablieren, fungiert sie inzwischen als Rednerin bei Kundgebungen der Bürgerinitiative Ausländerstopp (BIA) und des Freien Netz Süd (FNS). Im Sommer 2013 wurde Vanessa Becker zum Vorstand der BIA gewählt und kandidierte für diese auch zur Kommunalwahl 2014 in München, schaffte den Einzug in den Münchner Stadtrat jedoch nicht. Der von der BIA erlangte Sitz ging an Karl Richter.
Seit Herbst 2012 wohnt sie mit Daniel Thönnessen und Franz Sedlbauer und ihrem Hund zusammen in der Immobilie Carl-Hanser-Str. 42. In dieser Wohngemeinschaft finden regelmäßige Neonazi-Treffen statt, der NSU-Unterstützer André Eminger kam am Beginn des “NSU-Prozess” dort unter und auch Michael Regener, bekannt als der Frontsänger “Lunikoff” der verboteten neonazistischen Band Landser, spielte hier ein Konzert für Nazi-Kader aus dem gesamten Bundesgebiet.
Philipp Hasselbach
Ist der wieder aus dem Knast?
Hasselbache
Ja und seit Anfang des Jahres wieder aktiv im BIA Wahlkampf dabei
Arbeitsplatz
Weiß jemand wo die arbeitet?
Arbeit
ja, weiß man ;-)
meine fresse,
was für schrottige tattoos! einzig das rückentattoo ist qualitativ noch so halbwegs ok, würd ich aber auch gern mal abgeheilt begutachten, ob da nicht genausoviel wieder rausgefallen ist wie bei dieser unsäglic-unförmigen rippenbogen-krüppellilien-geschichte- kann man ja anhand der fotos wunderbar frisch mit geheilt vergleichen. und dieser lächerliche sensenmann auf der wade schaut auch noch nach hinten. dieser nadeljockey ist definitiv noch tiefer als unterirdisch.
mit ihren "tätowierungen" ist die dame ja wenigstens schon mal ein klein bißchen gestraft- das ist ja auch schon mal was wert.
Arbeit
Carat Hotel München und Müller Hotel in der lindwurmstraße
Becker
An die Carat Hotel Mitarbeiter: weiß jemand wer die Vanessa Becker eingestellt hat?
Arbeit
Thorsten Kienner
Arbeit
Offensichtlich arbeitet sie nicht mehr dort.
yo
coffeeteam.de/vanessabecker.html
na und
Wir wissen auch von der Alkacher Mühle.. aber die macht ja politisch eh nix mehr..
Man einen Menschen ja auch nicht sein Leben lang hetzen..
Arbeit
Dort arbeitet sie jetzt auch nicht mehr. Vielleicht ist da ja jemand über ihre Vergangenheit gestolpert.