Tierbefreiung in Israel

+++

Tierbefreiungsaktivist_innen der Gruppe "269life" haben am 03. April in Israel 105 Legehennen aus einer Batterie befreit und in ein neues Zuhause gebracht, wo sie frei von Ausbeutung leben können. Die Aktivist_innen sprechen sich deutlich gegen die Justiz aus, die die Tierausbeutungsindustrie schützt. Eine Justiz der nur mit Verachtung begegnet werden kann. In einem Bekenner_innenschreiben übernehmen sie die Verantwortung für die Aktion und kündigen an solange weiter zu machen bis alle frei sind.

 

Deutsche Übersetzung:

"Am 03.April 2013 wurde von der 269life-Gruppe eine Tierbefreiung in Israel durchgeführt.

105 Legehennen wurden aus einer Legebatterie befreit und in ein neues Zuhause gebracht. Wir haben diesen Ort lange beobachtet und wollen die unverzeihlichen und schockierenden Beweise der alltäglichen Grausamkeit veröffentlichen. Unschuldige Tiere werden zu Objekten der Tierausbeutungsindustrie. Das Gesetz hat beschlossen die Grausamkeit gegen hilflose und empfindsame Wesen zu unterstützen, was uns dazu zwingt zu handeln.

Bis alle frei sind! free 269 - go vegan!

www.269life.com"

 

english:

reported by activists in Israel (click here for photos from the investigation, rescue and rehoming of the animals):

"On the 3rd of April 2013, an animal liberation act was carried out by the 269life movement, in Israel.
105 egg laying hens were liberated and rehomed, from an atrocious battery farm. We been investigating this place and will release the unforgivable and shocking evidence of rampant and typical cruelty. That innocent animals are subjected to all over the food industry. The law chooses to protect the violence, against such defenceless and sentient beings and so we will act in their place.

Till all are free! free 269 - go vegan!
www.269life.com"

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Das ist natürlich das Nonplusultra für den deutschen Aktivisten: Tierbefreiung in Israel! Da können die Antideutschen und die Tierbefreier gleich zusammen einen Adorno-Lesekreis einberufen...

... keine progressive Gruppe oder auch nur irgendetwas worauf sich linke Tierbefreiungsleute positiv beziehen können. Sondern so ziemlich mit die übelste Sektenbande die diese an reaktionären Idioten nicht arme Szene hervor gebracht hat.
 http://veganismisthefuture.com/269gothypocrisy/

für die emanzipation des menschen. auf das wir erkennen was uns gefangen hält. eben u.a. genau solcher wahnsinn.

ich finds auch sehr gefährlich sowas UNKOMMENTIERT auf linksunten zu stellen. die Gruppe ist übelster reaktionärer dreck und diese kritik darf nicht verschwiegen werden.

 

aber daraus wiedermal die komplette idee von herrschaftskritischer tierbefreiung als entlarvt und bloßgestellt und das eigene  weltbild bestätigt zu sehen ist genau so ignorant und verkürzt unterwegs wie diese misanthropen-spinner.

wie begründest du deine behauptungen: die Gruppe ist übelster reaktionärer dreck und misanthropen-spinner?