United aber nett Hirnloss

United aber nett Hirnloss

Immer wieder haben uns Fragen gequält warum ist es so gekommen das die Linke Subkultur so zerstritten und zersplittert ist,viele sehen leider mehr den Sinn drinne sich gegenseitig aufs Maul zu hauen  ,aus Politischen Diffirenzen und für uns nicht haltbare Ausflüchten,ok wir sind auch keine Heiligen schon gar nett ,da wir auch kein Problem haben gewissen Elementen mal was aufs Maul zu geben,damit sind aber nett Genossen/innen gemeint,auch wenn es solche Spinner wie  die Anti-deutschen sind mit ihren in unseren Augen untragbaren Solidarischen scheiß Gehabe,was National Flaggen an geht oder dem Hochjubeln von kriegseinsätzen und alles unter Antisemitismus Klausel zu setzen was nicht in ihren Kram passt.

 

Wir sind eine noch junge  und im Aufbau befindlicher Zusammschluss von Aktiven Linksradikalen und fortschrittlichen Kräften,in Saarbrücken die mit der Internet Präsens alle eine Plattform bieten wollen sich zu vernetzen/auszutauschen von Terminen und Veranstalltungen rund um Saarbrücken und den anliegenden Dörfern,für Punkrocker ,Straßen indianer und Linken fortschrittlichen Skinheads und Autonomen Linken Gruppen.

 

Wir stehen als  Rash Gruppe in der Tradition der ArbeitendenKlasse des fortschrittlichen Politariats und trotz aller Unterschiedlichen Ansichten werden wir auch offen bleiben für nicht Skinheads wir laden jeden ein sich mit uns zu vernetzen und mit uns zusamm eine Starke Linke Subkultur wieder in Saarbrücken zu vertreten.

 

Seid dem wegfall einiger guter Projekte im Saarland ist die dortige Szene in unseren Augen zu zersplittert und zu zerstreut aus diesen Grund wollen wir mit dieser Plattform desen problem entgegen wirken,nichts als Avangart oder dem großen Bruder mit dem Bösen Daumen sondern als Sammelbecken für alle die Interressiert und den es nett egal ist was in Saarbrücken passiert.

 

So genug gesagt,wir haben den Stein des Anstosses gegeben und gelegt macht was draus....wir werden Kämpfen ob auf der Straße oder in unseren Betrieben!!!

Für eine Starke Linke fortschrittliche Skinhead Kultur ob auf dem Land oder in den Städten.....

Eure Rash Saarland/Saarbrücken!!!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Was für ein treffendes Bild.

was für eine dumme Frage klar das jetz viele sich zu Wort melden die gleich das Politarischen Auftreten der Skinheadszene in den schmutz ziehn wollen.

Wir wissen von dem problem das die Skinheadszene mit Sexismus vorwürfen gesteinigt wird,klar auch bei uns gib es immer wieder Idioten die auf unseren

Partys kommen und negative auf fallen,aber das ist überall der Fall mal ,selbst in den Hochburgen der Linken ,in Berlin usw.

ich bin selbst in Kontakt  durch zufall gekommen mit einigen der Rash Gruppe und hab 1 Frau kenngelernt die Aktive dabei ist .

Alda, es heisst: "Proletarisch", "Proletariat" etc.

Puh....gebt euch lieber noch etwas dem supermännlichen Skinheadkult hin, und flüchtet euch in indentitätsstiftende Subkulturen! Wer sonst nichts zu bieten hat, der definiert sich über eine "Szene" und dem dazugehörigen Dresscode! 

... Satire, oder? :-)

"Immer wieder haben uns Fragen gequält warum ist es so gekommen das die Linke Subkultur so zerstritten und zersplittert ist,viele sehen leider mehr den Sinn drinne sich gegenseitig aufs Maul zu hauen [...] solche Spinner wie die Anti-deutschen sind mit ihren in unseren Augen untragbaren Solidarischen scheiß Gehabe"

 

Ja, na denkt vll nochmal drüber nach :D

Bitte, bitte lass´ das Satire seine......

Das ist jetzt nicht euer Ernst?

Da muss sich ja jeder Skinhead schämen....gruselig.