Infostand der rassistischen Kleinstpartei "Die Freiheit" in Göttingen

Infostand von "Die Freiheit" - Übersicht

Heute hat die rassistische Partei "Die Freiheit" in der Göttinger Innenstadt Unterschriften für ihre Wahlzulassung gesammelt und Flyer verteilt. Nach zwei kleinen Zwischenfällen wurde den sieben Gestalten wohl etwas mulmig. Die Bullen hatten wohl auch wenig Lust, ständig anzurücken und sich die neusten traumatischen Ereignisse wie "jemand hat unsere Flyer auf den Boden geschmissen" oder "wir wurden laut angeschrien" mitteilen zu lassen. Bald darauf zogen sie mit ihrem Auto mit dem Kennzeichen GÖ-QU-621 wieder ab.

 

Wer kennt diese RassistInnen? Infos bitte als Kommentare.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Jedenfalls in dieser Hetze der Göttiger UnFreiheitlichen gegen Linksfaschisten [was ist das???] @

diefreiheit-nds.de/pw/?p=2544

Hatte die Piratenpartei ihren Infostand direkt nebenan oder wieso ist auf Bild 7 deren Flagge zu sehen?

3

du meinst bild nummer 3

Ja und warum ist  da eine? Soll die von Gegenprotestlern sein?

die piraten sind ja auch ganz doll gegen esm und ham da ihren stand gemacht. und waren schwer empört, dass den netten rassistinnen neben an der tisch umgefallen is

Vor einigen Tagen brauchte DF noch 1300 von 2400 Unterschriften bis Anfang Oktober in Niedersachsen. Das wird wohl nicht zu schaffen sein, da es in Niedersachsen bei Auftritten immer wieder Gegenproteste gibt. Dabei ist dieses Bundesland neben Bayern noch mit das aktivste dieser rechtspopulistischen Islamhasser und Hetzer.

Das eigene Personal ist dort allerdings ziemlich unqualifiziert, selbst wenn es um ihnen eigene Themen geht.

FabNag, das ist der stellvertetenden Landesvorsitzender der DF, zuständig laut Organigramm für die vier AGs: Öffenlichkeit, Recht, Sicherheit und Datenschutz schreibt am 18.02.2012 um 23:19 auf der Homepage der DF Niedersachsen, zu dem Problem, dass er als stellv. Vorsitzender einer Partei, die sich pro Israel gibt, den Vater des Staates Isreal, Theodor Herzl, nicht kennt:    

"Ich habe zwar keine Lust, aber ich möchte ihnen dennoch mitteilen, dass ein Herr Herzl in der Schule nicht mehr erwähnt wird. Ich habe mich heute mit einigen Leuten unterhalten und folgende Erkenntnis gewonnen: Bis zum Jahrgang ca. 67 war das wissen vorhanden. Da ich jüngeren Jahrgangs bin, ist mir der Name noch nicht untergekommen. Tut mir wirklich leid, aber Sie können sich gerne weiter daran aufgeilen, interessiert mich nicht. Ich habe Elektrotechnik studiert und kann ihnen sicher in Mathe noch etwas beibringen. Ich frage Sie ja auch nicht nach einem Diac oder Triac. Kennen Sie nicht und müssen Sie auch nicht. Da Sie scheinbar sehr viel Freizeit haben, nutzen Sie diese doch Sinnvoll und lesen sie noch ein wenig feindliches Propaganda Material. Dieses werden Sie hier allerdings nicht finden. Also gut jetzt. Damit ist das Thema hier durch. Danke!!!"

Dies sagt alles aus über die Heuchelei der Isrealunterstützung dieser Rechtspopulisten und es sagt auch alles zur Qualität des "Personals" der DF aus. Die falsche Freiheit ist in jeder Hinsicht eine politische Katastrophe!!!

Die Freiheit hat einen Bericht auf ihrer Homepage zu dem Tag in Göttingen: diefreiheit-nds.de/pw/?p=8632

nr. 3 heisst rainer mathiessen.