Neonazi Jonathan Stumpf wohnt wieder in Pforzheim

Outingflyer - Jonathan Stumpf

Der bekannte und gefährliche Neonazi Jonathan Stumpf ist wieder nach Pforzheim gezogen.

 

Um die Nachbahrn zu warnen wurde ein Outing flyer entworfen, der im ganzen Block in die Brifkästen verteilt wurde. Stumpf ist zu einem Jahr ausgesetzt auf drei Jahre zur Bewährung verurteilt worden.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Also soweit ich weiß, gibts Bewährung nur bei einer Strafe bis zu 2 Jahren. Sind die 3 Jahre evtl. die Bewährungszeit? Prüft eure Angaben...

.

3 Jahre hatte er Bewährungszeit.

Wie kommst du auf drei Jahre? Im Flyer steht "einjährige Bewährungsstrafe". Tatsächlich war es ein Jahr auf drei Jahre Bewährung, ist also etwas unglücklich formuliert, aber korrekt.

Ah, stimmt, im Text zum Flyer steht "drei Jahren auf Bewährung". Es war wie gesagt ein Jahr ausgesetzt auf drei Jahre zur Bewährung.

Hab grad mal gegoogelt: Es handelt sich wirklich um eine einjährige Bewährungsstrafe, steht also ganz richtig im Flyer. Kann sein dass mit den 3 Jahren die Bewährungszeit gemeint ist. Bewährungsstrafen gehen aber nur bis höchstens 2 Jahren, danach ist Bewährung nichtmehr möglich.

Stumpf wurde zu einem Jahr Knast mit einer Bewährungsfrist von 3 Jahren verurteilt. Das wurde im Text oben geändert, um die Verwirrung zu beenden. Der Flyer ist also korrekt, nur die Bewährungszeit fehlt.

Es ist falsch 1 jahr haft auf 3 jahre bewährung man kann biss zu 2 jahre haft auch auf bewährung bekommen wenn mann pech hat bekommste sogar 4 jare bewährung ab 2 haft kann keine bewährung ausgesprochen bekommen .

Jonathan Stumpf hat unter seinem Pseudonym Johannes Scharf einen rassistischen zukunfts-hetzroman veröffentlicht

 

amazon.de/Johannes-Scharf-S%C3%BCdens-Europa-Zukunftsroman-ebook/dp/B00EDY3XYE