Bochum: Timo Wulffmeyer geoutet

Timo Wulffmeyer

In Bochum-Kornharpen wurde gestern das Mitglied der rechtsradikalen Gruppe "Division 1848" Timo Wulffmeyer geoutet. Rund um seinen Wohnort in der Kornharpener Straße 161 wurden 1000 Flugblätter verteilt.

 

Der Text des Flugblattes lautete wie folgt:

 

"Nazinachwuchs in Bochum Kornharpen


Timo Wulffmeyer wohnt in der Kornharpener Straße 161



Naziaktivitäten in Bochum


In Bochum kam es in vergangener Zeit zu vermehrten Naziaktivitäten. Nazischmierereien in den Stadtteilen Altenbochum, Höntrop, Kornharpen und an anderen Orten. Aufkleber der NPD, der Nationalen Sozialisten Bochum und weitere Aufkleber, die ein menschenverachtendes Weltbild repräsentieren. Was jedoch den Höhepunkt der Naziaktivitäten in Bochum darstellt sind die Grabmalschändungen auf dem historsichen jüdischen Friedhof in Wattenscheid, sowie die Schändung der Gedenktafel an die Reichspogromnacht in der Bochumer Innenstadt und die Schändungen der antifaschistischen Denkmälern auf dem Friedhof am Freigrafendamm in Altenbochum. Hiermit werden wir diese rassistischen und ekelhaften Provokationen nicht unkommentiert lassen und wollen ihnen hiermit etwas über die Nazis in ihrem Stadtteil erzählen.

 

NPD, Nationale Sozialisten Bochum und Division 1848

 

Neben den Umtrieben der Bochumer NPD und der Nationalen Sozialisten Bochum, dessen Mitglieder aus dem selben Personenkreis stammt, gibt es eine weitere Gruppierung die immer häufiger öffentlich auftritt. Division 1848, so wie sich diese Gruppe bzw. diese Clique nennt stammt ursprunglich aus dem Fussballspektrum. Bei Division 1848 handelt es sich um eine rechtsoffene bis rechtsradikale Clique die aus 16-21 Jährigen besteht. Sie stehen im Kontakt zu Mitgliedern der ehemaligen Bochumer Nazikameradschaft FNBH (Frei Nationalisten Bochum/Hattingen) mit denen sie während der Fussball Weltmeisterschaft bei Deutschlandspielen im Bochumer Bermuda Dreieck gesoffen und bei der Niederlage gegen Spanien angefangen haben zu randalieren. Beim Festival Bochum Total haben sie ebenfalls mit den Nazibrüdern Büscher, Jannick Reckwald, Sebastian Burg, Stefan Klein, Jörn Landmann und weiteren Leuten aus dem rechten Spektrum getrunken und gefeiert. Timo und seine Kameraden sind bei Bochum Total "Wir sind alle Rechtsradikale" gröhlend durch die Bochumer Innenstadt gelaufen.


Division 1848 Mitglied auch in Kornharpen


In der Kornharpener Straße 161. lebt Timo Wulffmeyer (geborener Gehle). Der den Nachnamen von dem neuen Mann seiner Mutter übernommen hat. Timo ist in letzter Zeit immer häufiger im Kontext zu mit rechtsradikalen Äußerungen, Aktionen und Pöbeleien in Bochum in Erscheinung getreten. Mit seiner Clique Division 1848 ist er meistens am Wochenende in der Bochumer Innenstadt, dem Bermudadreieck oder auf einem Parkplatz am Lohring in Altenbochum anzutreffen. Hierbei tragen die Jugendlichen meistens Jacken und Pullover der rechtsradikalen Marke "Thor Steinar". Es kommt auch schon mal vor, dass Personen aus dieser Gruppierungen mit einer Schwarzen Sonne auf dem T-Shirt in der Innensstadt anzutreffen sind. Die Schwarze Sonne ist ein Symbol das in der Zeit des Nationalsozialismus von der SS im Nordturm der Wewelsburg eingelassen wurde. Zahlreiche rechsradikale Schmierereien in den Stadtteilen Kornharpen und Altenbochum gehen auf das Konto dieser Gruppierung und somit auch auf das von Timo Wulffmeyer. NS-Schmierereien, Hakenkreuze und ähnliche Ekelhaftigeiten werden wir in Bochum nicht dulden. Timo gehört auch zu den Personen die fleißig "Antifa Halts Maul" der rechten Hooligan Band "Kategorie C- hungrige Wölfe" verkleben. Im Internet posiert er mit einer Reichsfahne und stellt sich selbst als einen Aktivisten dar, der auf der Suche nach Kontakten ist. Ihn selbst kann man als einen Jugendlichen beschreiben, der zum Fussball geht, ein rechtsradikales Gedankengut vertritt und dementsprechend in der Öffentlichkeit auftritt. Einen Hang zur Gewalt haben alle aus der Gruppierung "Division 1848". Sagen sie Timo was sie von ihm und seiner menschenverachtenden Einstellung halten. Und greifen genau sie ein, wenn es zu rassistischen Übergriffen kommt. Erreichbar ist Timo unter der Nummer: Tel.: 0234/7929075. Zusätzlich können Sie sich auch an der Helene-Lange-Realschule mit seinen Lehrern in Verdindung setzen.


Nazinachwuchs aus der Anonymität reissen und die Ohren lang ziehen!"

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Wieso zensiert ihr den zweiten Fascho?

 

Guter Artikel, gefällt.

Da es sich offensichtlich um ein Poserfoto handelt und beide verpixelt sind leigt nahme das sie das selber waren.

facebook.com/terskich.masha#!/profile.php?id=100001749260600

Wen ihr den Nette Herren bei Facebook adden wolt =D

Name in Dieter Krause geändert xD

-> Timo Kalla

Der hängt doch immer mit dem Andre Zimmer und dem Ben wilde herum, und der ist bestimmt genau so bescheuert wie die !

 

Smash Nazi scum 181

Hier ein Bild der Division 1848 also wenn das nichts sagt dann... http://img4web.com/view/378W72

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001749260600#!/profile.php?id=100001830217817

 

der ist krass. kommt wahrscheinlich aus düsseldorf. muss ich noch rausfinden. :D

 

ist aber auch mitm andre und dem schumacher bei fb befreundet.

 

könnte also auch tarnung sein. :D

 

wurde irgendwer eigtl mal vom cremer angenommen, dem alten kriegerdenkmalsäuberer?

der scheint mir paranoider zu sein als alle jugendlichen Nazis aus Bo/wa zusammen.

vielleicht hat er da ja sieg heil oder so stehen....

nehmt euch mal Robin tabel vor

 

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001347808985

 

das ist der anführer von denen

neeeee glaub nicht das robin tabel damit was zutun hat. den hab ich mal in laer gesehen und da sind eigentlich nur jungs mit ausländischem hintergrund. 

 

fuck nazi´s and the police!!!

er äußert oft rassistische aussagen und trug eine zeit lang thor steinar sachen

und das er in laer war diente nur als ablenkung

timo wulfmeyer und ben wilde sind seine besten kameraden

jaja ist so immer in laer die ganzen nazis

deckung reißen! weiter so

Timo Wulfmeyer besucht derzeit das Ottilie-Schönwald-Weiterbildungskolleg in Bochum, auf diesem ist er schon mehrmals wegen antisemitischen Parolen aufgefallen, bestreitet jedoch jegliche Verbindungen zu rechten Gruppierungen.
seine aktuelle Handynummer lautet: +49 176 80745015.

Timo Wulffmeyer betreibt unter seinem Namen und Telefonnummer mit Adresse u.a ein gewerbliches Profil wo er sich als Callboy für die schwulenszene anbietet, ( Stand 23.10.2015 / u. a. auf Gayrome / Planet Romeo com ) damit befindet er sich ja in einer traditionellen schwulen Dynastie von Nationalsozialisten, Ernst Röhm, Michael Kühnen ( verstorben an Aids )................etc interessant ist hier auch die Dokumentation von Rosa von Praunheim von 2006 " Männer, Helden, schwule Nazis ",  es ist offensichtlich das es große Parallelen von Nazi Aesthetiik und schwuler Aesthetik gibt, auch ist gerade latente Homosexualität in primär männl. Gruppen weit verbreitet, Militär...Männerknast...etc, da aber die deutsche Nazi - szene sich durch ein unterschnittliches Bildungsniveau auszeichnet, haben es die schwulen unter ihnen meist recht schwer, so daß die Rate der latent homosexuellen extrem hoch ist ( das ist das was z.B. in der Schwulenszene als Klemmschwester bezeichnet wird ).......wollen wir für ihn hoffen das ihm ein Outing gelingt und er sich nicht noch als Stricher irreversible Krankheiten wie HIV; AIDS; Hepatitis C etc zuzieht, denn gerade in unterdurchschnittlich gebildeten Schichten sind diese Krankheiten stark verbreitet wie natürlich auch in allen Bereichen der" käuflichen Liebe "