Und ein weiteres Mal demaskieren sich Stoodt und die Anti-Nazi-Koordination FFM…

…als echte Deut­sche, wel­che in der Tra­di­ti­on der Zu­sam­men­ar­beit deut­scher und ara­bi­scher An­ti­se­mi­ten (link1 link2 link3) ste­hen!

Die ANK lädt am 29.6. im Ju­gend­café – Mo­schee in der Gärt­ner­straße 30 in Hanau zu einer „Info-​Ver­an­stal­tung“ mit dem Titel „Die zen­tra­len Bil­der der Is­la­mo­pho­bie“ ein.

 

Mal ganz ab­ge­se­hen davon, dass die Wahl der Far­ben des Fly­ers nicht nur dumm (weil schlecht les­bar) son­dern mit grün-​weiß ganz ne­ben­bei auch die der Hamas und ihren Freun­den ist,
dass de­m_­der Le­ser_in sug­ge­riert wird Eu­ro­pa rüste zum Sturm gegen alle Men­schen mus­li­mi­schen Glau­bens auf, dem sich alles was rechts ist (oder als sol­ches von den Ver­fas­sern_Ver­fas­se­rin­nen de­fi­niert wird) an­schlie­ßen würde, wer­den im ein­lei­ten­den Wer­be­text auch gute, alte Ver­schwö­rungs­theo­ri­en vom heim­li­chen Strip­pen­zie­her, Fi­nan­zier und Welt­ver­schwö­rer ge­nährt.

So wird ge­fragt wer den hin­ter den gan­zen „Is­lam­feind­li­chen Kam­pa­gnen“ ste­cke, wer diese fi­nan­zie­re, lenke und zu wel­chem Zweck… dem un­be­schol­te­nen (deut­schen) Bür­ger mögen nun viel­leicht die Juden, Is­ra­el, die USA, Rep­ti­lo­ide oder ähn­li­ches in den Kopf kom­men… Doch si­cher wer­den die Re­fe­ren­ten zei­gen das nichts von all dem zu­trifft…

Diese Frage soll von einem Spre­cher von „Milli Görüs“ (deutsch Na­tio­na­le Sicht) be­ant­wor­tet wer­den, wel­cher ne­ben­bei auch noch „weit ver­brei­te­te Vor­ur­tei­le, wie dass der Islam zu einem „Hei­li­gen Krieg“ auf­ru­fe, wi­der­le­gen“. Über diese is­la­mis­ti­sche, an­ti­se­mi­ti­sche Or­ga­ni­sa­ti­on weiß Wiki üb­ri­gens recht viel.

Da­nach soll Herr Stoodt selbst in sei­ner Funk­ti­on als Pfar­rer re­fe­rie­ren, um zu be­wei­sen, dass das Chris­ten­tum eine to­le­ran­te Re­li­gi­on sei (zu er­ken­nen an solch ge­nia­len Er­fin­dun­gen wie Deut­sche Chris­ten, Kreuz­zü­ge, Ko­lo­nia­lis­mus, etc. aber naja…) der keine Is­la­mo­pho­bie oder Ras­sis­mus zu­las­se…

Fas­sen wir also zu­sam­men: Nach den an­ti­se­mi­ti­schen „Ent­glei­sun­gen“ vor ei­ni­gen Tagen, ist sich nun ein hoch­ran­gi­ger Ver­tre­ter des ANK nicht zu scha­de, für an­ti­se­mi­ti­sche, an­ti­eman­zi­pa­to­ri­sche und fun­da­men­ta­lis­ti­sche Or­ga­ni­sa­tio­nen den Kopf hin zu­hal­ten.
Es wird wohl Zeit für ern­stahfte Dis­kus­sio­nen in FFm über die Zu­sam­men­ar­beit mit der ANK oder zu­min­dest mit Stoodt…

An­ti­se­mi­ten, egal in wel­chem Ge­wand, haben nichts mit eman­zi­pa­to­ri­scher oder pro­gres­si­ver Ge­sell­schafts­kri­tik zu tun!
An­ti­se­mi­ten weg­tre­ten ob im Nahen Osten, Ber­lin oder Hanau!

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ver­an­stall­ter ist das „Kul­tur­fo­rum Zu­sam­men e. V., ein eth­no­polu­ra­lis­ti­scher, an­ti­se­mi­ti­scher Ver­ein der gerne mal pläs­ti­nen­sisch-​na­tio­na­lis­tisch auf­tritt:
„Nun wur­den die Be­su­cher auf­ge­for­dert sich für die Pa­läs­ti­nen­si­sche Na­tio­nal­hym­ne die vom Band ge­spielt wurde zu er­he­ben. Dies ge­schah dann. Als die Pa­läs­ti­nen­si­sche Na­tio­nal­hym­ne zu Ende war wurde das Wort an Hart­mut Barth-​En­gel­bart [der eben­falls für an­ti­se­mi­ti­sche Äu­ße­run­gen im Stile der 68er be­kannt ist] vom Kul­tur­Fo­rum Zu­sam­men e.V. ge­ge­ben“ (quel­le)

über die Mo­schee (!)

über stoodt (!)

 

 "Man erlaube einem Vogonen auf keinen Fall, dass er einem Gedichte vorliest, denn die vogonische Dichtkunst ist die drittschlechteste im gesamten Universum. Die meisten Bewohner der Galaxis würden lieber die Todesstrafe erleiden, als ein vogonisches Gedicht vorgelesen bekommen." (Per Anhalter durch die Galaxis)

HBE's Gedichte habe gute Chancen auf den ersten Platz der schlechtesten Gedichte des Universums. Von daher sind die BesucherInnen der Veranstaltung echt genug gestraft.

natürlich gibt es in deutschland keine islamophobie, das sind alles hirngespinste...

so was wie udo ulfkottes professionell betriebener antiislamismus ist ja auch absolut linksradikal:
akte-islam.de/3.html
voll der genosse kamerad, der udo!