G20-Protestler*innen kommt zum AFD Sonderparteitag Niedersachen

Rassismus ist keine Alternative

Ihr wurdet in Hamburg nicht weggesperrt, seid noch auf freien Fuß und auf dem Nachhauseweg von den G20-Protesten? Der Weg nach Hause ist weit? Ihr habt Bock auf eine kleine Pause?

 

Am Samstag und Sonntag 8./9. Juli findet der Sonderparteitag der AFD Niedersachen statt. Auf diesem Parteitag soll über die Landesliste für die Bundestagswahl entschieden werden. Die AFDler*innen in Niedersachsen waren bisher zu doof eine Liste einzureichen, über die sie sich einig waren und brauchen wohl Hilfe von außen. Es gab sogar schon Spekulationen, die AFD würde es nicht schaffen, eine gültige Liste zu Stande zu bringen und könnte in Niedersachsen nicht antreten. Das wäre natürlich schade!

 

Unweit (500m) des AFD-Sonderparteitages findet ihr ein Schützenfest und Rastmöglichkeit, bei dem wir die Hoffnung haben, dass es dort zu ausschließlich freundlichen Begegnungen mit G20-Protestler*innen kommt. Ansonsten fänden wir es schön, wenn ihr vorbeikommt und kreativ seid.

 

Der Sonderparteitag findet in Neuenkirchen-Vörden, ca. 3 km von der A1 Autobahnausfahrt 67 Neuenkrichen-Vörden, statt. Waldemar Herdt lädt seine Parteigenossen zu sich nach Hause (Auf der Heide 9) ein.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Gebt euch wenigstens mit der Unterschwelligkeit dieses Aufrufs etwas mehr Mühe!