[HH] Anarchistisches Sommerfest in Hamburg

[HH] Anarchistisches Sommerfest in Hamburg

Liebe Menschen, mit Euch gemeinsam wollen wir am 4. Juni ab 14 Uhr ein anarchistisches Sommerfest in Hamburg veranstalten. Alle Teilnehmenden sind dazu eingeladen, sich selbstorganisiert an dem Programm zu beteligen, ihre Ideen einzubringen und den Tag mitzugestalten. Bringt Freund*innen, Familie, Bücher(tische), Infostände, Essen, Farben, Musik, Bälle, anderes Spielzeug fuer Groß und Klein und was Euch sonst noch so einfällt mit.

 

Wenn ihr Workshops oder anderes vorher anmelden wollt oder Fragen habt, meldet Euch unter: constructionsite [at] riseup.net.

 

Der Ort wird am selben Tag auf underconstruction.noblogs.org bekanntgegeben.

 

Freuen wir uns gemeinsam auf ein libertäres, solidarisches Sommerfest !

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

warum wird der ort nicht jetzt schon hier veröffentlicht? so ist es doch schwerer für leute, die dort etwas machen wollen, die anreise zu planen. oder muss man dafür sich doch erst über die mailadresse melden? weil dann wäre es ja doch nicht mehr so öffentlich, wie der kurze aufruf verlauten lässt.

Der Ort wird nicht im Vorhinein verraten, damit die ersten Gaeste nicht gleich ne Hunderschaft Uniformierter ist. Der Ort wird aber morgen um 10 auf der Homepage und auch hier bekanntgeben.

 

Bis morgen

Das Sommerfest findet in der Meiendorfer Strasse 47 Statt. Von Bf. Rahlstedt und U/Bahn Berne kommt Mensch mit dem 275 Bus bis zur Station /Berghteheider str./ dort gut hin.

und ihr glaubt, dass die bullen hier nicht mitlesen und die uhrzeit jetzt schon auf dem schirm haben und es nicht schaffen, innerhalb von vier stunden dort alles dicht zu machen?

Ich glaub die Bullen sind nicht wirklich ein Problem, warum sollten die was dicht machen? Sicher die werden sich das interessiert angucken, aber das ist ja nicht mal ein öffentlicher Park oder ein Platz oder so.

Ich finde es blos arg seltsam, dass die Adresse die von einer evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde ist. Ich finde das geht mir Anarchie nicht wirklich zusammen. Halt sowas wie Kritik an Religion ansich und an einer Institution wie der evang.-luth. Kirche im speziellen und der Person von Luther?

..das Bild sieht nich so aus als hätten die sich von irgendwem Religiösen einladen lassen:

twitter-pic