Wien, Zerstörungen

Alles zum G20-Gipfel 2017 auf Indymedia linksunten

In den letzten Wochen haben wir einige Gegenstände in verschiedenen Bezirken in Wien zerstört.

 

Darunter befanden sich unter anderen die Schlösser der Eingangstüren von 3 Immobilienfirmen, die Reifen von mehreren Autos von privaten Sicherheitsunternehmen (wir wissen nicht mehr genau, wie viele) und Fahrkartenautomaten der Wiener Linien.
Warum wir das gemacht haben, braucht hier wohl keine Erklärung.

Damit senden wir einige Signale an alle Kämpfer_innen gegen den G20-Gipfel in Hamburg und grüßen die bevorstehende angekuendigte Hausbesetzung in Wien, über die wir uns bereits jetzt sehr freuen!

Auf gehts, Leute!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

in letzter zeit häufen sich auf indymedia wieder artikel aus wien die über angebliche zerstörungen und farbattacken "berichten". nichtssagende sätze (meistens einer bis 5) und sonst keine infos. für wen oder was macht ihr die auflistungen von straftaten. wer sich freut sind die behörden. 

 

die aktionen werden nicht mehr oder weniger wirksam durch solche artikelchen. falls ihr glaubt es sei motivierend für andere... naja ich kenne keine. passt auf und und macht euch mal ein paar gedanken über anonymität, klandestinität, need to know prinzipien und ähnliches. 

 

achja... welche hausbesetzung? falls es ne öffentliche ankündigung gibt... warum kein link? 

scheiss klugerscheisser scheiss - das ist ein nichtssagender satz!

 

vielleicht machen das die leute damit du bequem am sofa sitzen bleiben kannst und dir denkst "es passiert eh was, da muss ich nichts machen" du meinst ja "falls ihr glaubt es sei motivierend für andere... naja ich kenne keine."

gut das du keine leute kennst die das motiviert, sind sicher auch arrogante arschlöcher die über anonymität, klandestinität, need to know prinzipien klugscheissen.

 

hier der link zur veröffentlichung der hausbesetzung, das hättest du auch dazu geben können.

ich hasse leute wie dich.

https://linksunten.indymedia.org/en/node/207225

da ich den link nicht kannte (nicht jede verbringt sehr viel zeit im netz und kennt jeden indy artikel) konnte ich das nicht. also danke für den link (text war mittlerweile bekannt)... und sonst ja danke fürs beschimpfen. immer wieder gern. und äh... viel erfolg beim... ja was auch immer.