Weimar: Frohe Weihnachten Kevin Armstroff!

Kevin Armstroff

Letzte Nacht haben wir das Auto von dem autonomen Nationalisten Kevin Armstroff zerstört. Der Neonazi, welcher schon seit vielen Jahren in der radikalen Rechten in Thüringen unterwegs ist, besucht bundesweite Demonstrationen und hegt besten Kontakt zu Michel "Fettsack" Fischer.

 

Nachdem Armstroff gestern Abend mit Tom Holzinger auf dem Weimarer Weihnachtsmarkt Glühwein verköstigte, stellte er sein Auto in Hammerstedt (Weimarer-Land) vor seinem Familienhaus ab. Da wir leider durch zu hohe Polizeipräsenz nicht den körperlichen Austausch am Glühweinstand suchen konnten, besuchten wir ihn zu Hause.

Advent Advent ein Lichtlein brennt...

 

Presseartikel

 

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

1. Leider wurde laut Presseartikel auch ein weiteres Fahrzeug beschädigt. Wenn Unbeteiligte bzw deren Eigentum zu Schaden kommt ist das immer überaus ärgerlich. Es schadet dem antifaschistischen Kampf.

 

2. Den Begriff Fettsack als Beleidigung zu nehmen ist diskriminierend für alle Menschen mit Gewichtsproblemen.

 

Ganz generell bewürworte ich natürlich das Abfackeln von Nazikarren und das Beleidigen dieser intelligenzverweigernden Ewiggestrigen.

Und agressive Hunde zähmt man wohl auch am besten indem man sie schlägt, oder?

Hat sich der Nazi jetzt schon beim Aussteigerprogramm gemeldet, weil jetzt so überzeugt von euch?

Oder wurde er wohl nur weiter radikalisiert?

Super Aktion.

Den Autohändler freut es.

Frohe Weihnachten.

Jetzt ist er damit beschäftigt - Versicherung - Schrotthändler - Neubeschaffung - Polizei u.s.w. und in dieser Zeit kann er anderweitig keinen Schaden anrichten. Gerade im ländlichen Raum ist ein Fahrzeug sehr wichtig (auf Grund der schlechten Nahverkehrsanbindungen), damit muss er in den kommenden Tagen mehr Zeit für seine Wege planen.

 

Durch die Zerstörung des Fahrzeuges ist er nicht mehr so mobil, kann keine Jagd auf Menschen mit seinem Fahrzeug machen.

Niemand, der weniger Geld zur Verfügung hat würde für eine Vollkasko zahlen - es entstand ihm ein finanzieller Schaden.

 

Auch kann sowas ein Klima der Angst erzeugen und ihn einschüchtern.

 

Angriff ist die beste Verteidigung: https://linksunten.indymedia.org/en/node/163686

Man kann auch einfach nichts machen und zuschauen, hat damals auch schon viel geholfen.

wer redet von nixtun? Gibt es nur anzünden/gewaltspirale anheizen oder nix tun? Und besser verschlimmern als nixtun? 

wer sich nach einem deutschen Maschinengewehr benennt (08/15), welches auch von der wehrmacht benutzt wurde, der hat sicher nur gutes im sinne...

Und dein “n“ in niemand steht auch nur für nazi. Andere Möglichkeiten ausgeschlossen. Wer was anderes behauptet ist ebenso nazi. Und da ich nicht mit Nazis rede bin ich hiermit raus, bye und allen viel Spaß/Erfolg weiterhin mit einfachen Antworten.