Am Abend des 03.08. wurde der Neonazi Christopher Horn (geb. am 19.01.1991) in seiner Wohngegend in dem Dorf Rodewald bei Nienburg geoutet. Dazu wurde der beigefügte Flyer an die Nachbarschaft verteilt.
Christopher Horn, wohnhaft in der Lichtenhorster Str. 10, ist ein seit Anfang 2016 öffentlich in Erscheinung tretender Neonazi, der sich u.A. im Umfeld des stadtbekannten Neonazis Christopher Siedler bewegt. Horn fiel insbesondere durch seine regelmäßige Teilnahme an den rassistischen Spaziergängen von Pegida-Hannover in Erscheinung. Darüber hinaus nahm er am Naziaufmarsch zum "Tag der deutschen Zukunft" in Dortmund am 04.06.2016 teil und beteiligte sich mehrfach an Aktionen des rechtsextremen "Freundeskreis Thüringen/Niedersachsen" im Raum Göttingen.
Jüngst beteiligte er sich am versuchten Angriff auf eine Infoveranstaltung über rechte Strukturen im Nienburger Kulturwerk. Ihm ist eine Mitverantwortlichkeit hinsichtlich der Gründung der rechtsextremen "Aktionsgruppe Nienburg/Weser" zuzurechnen.
Insbesondere wollen wir die Nachbarschaft auf die Umtriebe ihres Nachbarn hinweisen. Rassist_innen wie Christopher Horn sind für Gewalt und Hass gegenüber Geflüchteten und Andersdenkenden verantwortlich. Daher muss über ihre Aktivitäten aufgeklärt und Öffentlichkeit geschaffen werden. Es ist nicht tragbar, dass gewaltbereite Neonazis unbemerkt und ohne Konsequenzen in der Dorfidylle leben.
In diesem Sinne:
Nazis haben Namen und Adressen!
Super!
Super Aktion! In Nienburg, da geht noch was!
nice job
weiter so. ALERTA!
umzug
Christopher Horn ist mittlerweile in die Verdener Landstraße 170 (über "Berlin Döner") gezogen!
facebook
Horn nennt sich bei facebook "Chriss Freiwild".
Nienburg Weihnachtsmarkt
Chr.Horn lungert dort Rum.
Gewaltbereit sehr gefährlich. Passt auf euch auf
Selbst verliebt und uninteressant .
Sag mal Horn schreibst du deine Kommentare hier eigentlich selber rein ? Allein schon die Rechtschreibfehler du selbstverliebter Vogel ! Schon interessant wie sich ein unbedeutender kleiner Hinterwäldler Nazi so in Vordergrund spielen will. Über lass mal in Zukunft der Antifa Nienburg die Berichterstattung falls sich wirklich mal gefährliche rechtsextreme in Nienburg bewegen, und nicht so ein Lappen wie du ! Davon mal abgesehen weiß ja jeder das kurze Nachrichten über sowas bei Twitter landen und nicht auf linksunten. Wenn du schon hier die ganze Zeit Informationen über dich preisgeben möchtest wo du gerade bist und was du machst gib mal deine neue Adresse raus.....
Arbeit
christopher horn arbeitet hier:
FUNDUS Depot
Ziegelkampstraße 26
31582 Nienburg
Tel.: 0 50 21 / 92 16 60
Fax: 0 50 21 / 92 16 622
E-Mail: depot@fundus-nienburg.de