Mainz: Burschiehaus vor PEGIDA-Besuch besprayt

Erst kürzlich hat die faschistoide, rassistische PEGIDA-Bewegung ihr einjähriges Bestehen gefeiert. Mitten drin als Stellvertreterin des Faschismus in der Mitte der Gesellschaft: PEGIDA-Frontfrau Tatjana Festerling.


Festerling tritt morgen bei den Burschis der Germania Halle zu Mainz auf. Andere rassistische Akteure wie Pro Mainz oder der Die Identitären haben bereits ihren Besuch angekündigt. Wir haben die Schnauze voll von Nazi Hetze, egal ob aus der Mitte der Gesellschaft oder von anderswo! Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!

Deshalb haben wir die Burschis der Germania schon mal heute Nacht besucht und ihre Fassade etwas verschönert. Dort steht jetzt: "NO PEGIDA! Wir komn wida!" und "Geistige Brandstifter". Doch diese Aktion war nur der Anfang. Wenn immer wieder Flüchtlingsheime brennen, warum nicht auch mal Burschihäuser?

Wir scheißen auf das Vaterland! Kein Fußbreit den Faschisten!

Alerta Antifascista!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert
viel zu wenig für die arschgeigen :) das nächste mal wird das ganze haus neu angestrichen^^ sollen ja mal bisschen was zu tun haben...

Polizei:

In den frühen Morgenstunden des 28.10.2015 beschrieben unbekannte Täter die Außenmauer der Burschenschaft Germania Halle zu Mainz in der Stahlbergstraße mit mehreren Schriftzügen, darunter z.B. “No Pegida”. Weiterhin wurden verschiedene Farbflecke festgestellt. Da die Burschenschaft infolge der Ereignisse in der Nacht zum Samstag unregelmäßig bestreift wird, kann die Tatzeit deutlich eingegrenzt werden. Die Schmierereien müssen zwischen 03:10 und 04:27 Uhr aufgetragen worden sein. Die Polizei sucht Zeugen, die in dieser Zeit entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Innenstadt: ...

 

Presse: SWR, Merkurist


Mainz: Graffiti gegen Germania Halle zu Mainz Mainz: Graffiti gegen Germania Halle zu Mainz