[HH] Nazi Aktivitäten/ Hetze gegen Linke in HH Wilhelmsburg

Anti-Antifa-Plakat

Sonntag Nacht wurden hunderte Plakate in Hamburg Wilhelmsburg verklebt, die gegen Linke hetzen.

In der Nacht von Sonntag, 30. August, auf Montag, 31. August, wurden in Hamburg Veddel und Wilhelmsburg zahlreiche Plakate verklebt, auf denen gegen Linke gehetzt wird. Zwei Frauen wurden dabei  beobachtet, sie waren mit einem dunklem Kombi, Kennzeichen HH D 4059 unterwegs.

Das eine Plakat, DinA3: "Antifa Ultras Gewalttäter und ihre Unterstützer, uns stinken die Linken" sind 6 Menschen mit Portait und vollem Namen abgebildet, darunter noch 5 Gruppenbilder.

Das andere Plakat, DinA5: "FCK VALENTIN. Bremer Antifa  - Ultraschläger. Kein Freiraum für Linke Gewalttäter" mit zwei Fotos von Valentin.

Scans anbei. haben die Namen und Gesichter versucht zu schwärzen, im verklebten Original is das natürlich nicht der Fall.

Haben den scheiß abgerissen, Kleister war noch feucht, wurde also schätzungsweise gegen 22 Uhr verklebt. Komplett die Strecke von S Veddel ins Reiherstiegviertel, im Reiherstiegviertel in allen zentralen Straßen, Strecke vom Reigerstiegviertel zu S Wilhelmsburg war plakatiert, dazu zahlreiche PEGIDA Kreide-Tags.

Haltet die Augen offen und euer Viertel sauber. Wir finden es sinnvoll, solche Vorfälle zu dokumentieren, zu sammeln, zu veröffentlichen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Denis Ackermann und Anika Bolle haben die Plakate verklebt.. Das aufgeführte Kennzeichen gehört den beiden..

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/151820